Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 08:22
Mein momentaner Lebensinhalt (freizeittechnisch gesehen) besteht im Verschlingen von Scheibenwelt-Romanen.
Nachdem ich um Weihnachten schon bei der Ausstrahlung von 'Hogfather' einem gewissen blondgelockten Herrn mit Glasauge verfallen bin, kocht diese 'Leidenschaft' gerade wieder sehr hoch, da ich gerade 'Schweinsgalopp'/'Hogfather' - sprich die Romanvorlage zum Film - lese.
Und wie sollte es anders sein, hier ein Fanart zu eben jenem possierlichen Goldlöckchen, besser bekannt als Herr Kaffeetrinken bzw. Mr. Teatime.
Die überdrehte Perspektive musste einfach sein - sie unterstützt so schön seinen Wahnsinn und bringt sein Glasauge besser zur Geltung, wie ich finde.
Als denn, die Arbeit ruft wieder nach mir - auch wenn das Buch diese Rufe gerade übertönt. :/
Ich hoffe, es gefällt!
Themen:
männlicher Charakter, Scheibenwelt

Stile:
Aquarell

Entstanden:
Mai 2008

Charakter:
Herr Jonathan Kaffeetrinken / Mr. Jonathan Teatime @ Terry Pratchetts 'Hogfather'

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlippedDee
2008-05-25T09:01:09+00:00 25.05.2008 11:01
;O; Du hast mich echt auf den Geshcmack gebracht! Diese Hogfather oder Scheibenwelt scheint echt interessant zu sein und ich liebe es Bücher zu lesen *_* Ist das eine Buchreihe? Wäre toll, wenn du mir ein bisschen mehr davon erzählen könntest X3~ Die fabren hast du sehr schön gewählt und der Charakter wirkt sehr interessant, vor allem mit dem verschmitzten grinsen. XD~ hihihi
*thumbs up*
Von:  Zoria
2008-05-25T08:09:17+00:00 25.05.2008 10:09
wow
echt genial
und schön crazy XD
Von:  Kuka
2008-05-25T08:00:36+00:00 25.05.2008 10:00
Hach Gott, ich liebe den Herrn Kaffeetrinken XD Leider hab ich nie den Roman gelesen, sondern nur den Film geguckt >> *räusper* Aber du hast ihn gut getroffen xD Jedenfalls von dem her, wie er im Film rüber kommt.
Die Perspektive ist dir relativ gut gelngen und die Farbkomposition ist auch sehr schön >w<
Von:  Adhri
2008-05-25T07:47:17+00:00 25.05.2008 09:47
Das ist ja genial.
Du hast ihn wirklich super rübergebracht.
Die Perspektive passt wirklich perfekt zu ihm.

Hab zwar den Roman noch net gelesen aber schon vom Film her fand ich den Typen einfach nur super.
Von:  Ramen
2008-05-25T07:25:48+00:00 25.05.2008 09:25
OMG! !! O___O
GENIAL?
die perspektive O.,O
und der schatten.... @///@
*anfang nach vorne und hinten zu wippen* Ó_Ò
das bild is genialst! >_<
Von:  eulenkueki
2008-05-25T07:10:34+00:00 25.05.2008 09:10
ah~ *_* diese perspektive!
ich liebe sie. und ich stimme dir voll zu: sie unterstreicht das wahnsinnige an ihm. =) (auch wenn mir weder der film noch der roman irgendetwas sagen... *hust*)
ich finde, durch das glasauge sieht er noch irrer aus, wenn man die eine hälfte des gesichtes mal abdeckt.
der hintergrund ist dir wirklich super gelungen und ich finde irgendwie, dass der totenschädel den kopf im schatten darstellt.
ich bin mal wieder hellauf begeistert. =)
Von:  Espa-cha
2008-05-25T06:56:50+00:00 25.05.2008 08:56
Ayy~~ krasses Bild, diese überzogene Pespektive mit diesem netten Knick xD
Sehr geil X`D

Muss gestehen, dass ich mich da nun mal gaaarnicht auskenn *räusper* aber das Kerlchen gefällt mir =3
und der Totenkopf im HG ist geil XD