Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2008 15:06
Als erstes: ARGS! Ich hasse meine Maus -_-...Nicht das ich das Bild irgendwie mit Maus gemalt hätte oder die Maus damit direkt was zu tun hätte, aber sie ist kaputt (ich kann nichts mehr markieren) und das nervt -_-"...
Das musste ich jetzt gerade mal los werden
XD...

Ansonstööön: auf dem Bild zu sehen ist Arril, ein Charakter von Oliko. Ich hatte ihr schon vor Ewigkeiten versprchen ihr ein Bild zu malen und nu ist es endlich fertig ^^°....Die Lineart hatte ich hier auch schon seit Wochen rumliegen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen es fertig zu machen :/.
Da ich von Arril nicht mehr weiß, außer wie sie ungefähr aussieht hatte ich erst ziemliche Probleme mir ein Motiv zu überlegen. Ich hab mir dann gedacht, dass so 'Goldfische' ja farblich ganz gut passen dürften und Fische sind sowieso immer toll um ein Bild zu füllen XD...Ich hoffe sie ist daducrh jetzt nicht zu OOC *zu Oliko schiel* ^^°.
Weil Oliko Arina Tanemura sehr mag hab ich versucht meinen Stil da ein bisschen anzupassen.

Joa und sonst....ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich das Bild mag oder nicht :/...Irgendwie haben sich meine grau/schwarz Copics sehr schlecht mit dem Papier vertragen und sind nicht wirklich getrocknet. Das hab ich leider aber erst gemerkt, als ich die farbe an meinem Fingerknöchel auf das halbe Bild verteilt hatte (da waren dann überall dunkel graue Flecke) -_-....Deswegen musste ich das am PC etwas retouchieren...und da hab ich die meisten Highlights dann auch einfach per PC gemacht und an und für sich siehts find ich auch nicht arg schlecht aus, aber ich hasse es analog und digital zu mischen, da komm ich mir irgendwie immer vor als würde ich schummeln ^^°. Vielleicht kolorier ichs ja nochmal neu und komplett am PC.
Irgendwie kommen mir ihre Proportionen ganz furchtbar falsch vor...obwohl sies eigentlich nicht sind (also natürlich ist da eiiiiiniges falsch, zB die Arme XD...Aber wenn man sie sich ohne Klamotten und Haare vorstellt ist es nicht so falsch wie es mit Klamotten und Haaren ausieht °-°...)...vielleicht kommt das auch nur durch die komische gestauchte Halsperspektive O.o?
Prinzipiell ist das bild für meinen geschmack auch etwas sehr bunt. Auch wenn das ja eigentlich sehr gut zum sommerlichen *hust* Wetter passt.

Naja, ich hoffe es gefällt euch irgendwie und über Lob, Kritik, Kommentae und Favoriten freu ich mich natürlich immer sehr ^^...
und nochmal vielen Dank für die Kommenatre zu den letzten Bildern ^___^!!!!

Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

what the heck °-°:
Eigentlich steht da links ein gaaanz langer Kommentar, aber irgendwie will Animexx den gerade nicht anzeigen O.o...

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-01T23:12:50+00:00 02.01.2011 00:12
geile colo..ein super bild!
Von:  MiuMiu
2009-11-01T18:29:54+00:00 01.11.2009 19:29
Wirklich sehr schöne Koloration! <3
Von: abgemeldet
2009-05-08T12:01:06+00:00 08.05.2009 14:01
wie kawaiii
du colorierst echt toll
abo dich^^

fav*
Von: abgemeldet
2008-12-07T19:50:41+00:00 07.12.2008 20:50
So ein quirliges Bild erblicke ich selten. Sehr grandios. Mut zur Perspektive.
Von: abgemeldet
2008-08-04T10:47:01+00:00 04.08.2008 12:47
das bild ist echt der hammer
die pose und die colo sind dir super gelungen
das bild hat wahnsinnig viel elan und schwung und die farben im hg sind traumhaft
*favo*
lg cute
Von:  PataPataPon
2008-07-30T22:07:00+00:00 31.07.2008 00:07
wow des is echt hübsch! (und die colo erst :) )
und weißt du was? hehe...
die schleichen die die da hat, bekomen meine figuren öfters verpasst xD (wir haben was gleich xDD oder eher die bilder xD)

LG.
Von: abgemeldet
2008-07-23T22:43:13+00:00 24.07.2008 00:43
ich habe leider auch ein problem mit der armperspektive... und das gezwinkerte auge kommt mir auch so weit entfernt vom anderen aus. die colorierungstechnik ist aber genial, wie immer. ^^
Von: abgemeldet
2008-07-06T13:47:21+00:00 06.07.2008 15:47
das picu ist ja total kaaaawaiii, einfach sugoiiiiiii
mir gefellt alles am meisten die klammots ^_______^-
1++++++++++++++++++++++++++
Von:  HimeMasaMi
2008-06-10T14:49:10+00:00 10.06.2008 16:49
* Mund offen stehen bleib*
Von:  Tennyo
2008-06-05T08:39:43+00:00 05.06.2008 10:39
wow Oob