Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 22:04
Ja hier also dann die Version mit Copics.
Ich muss zugeben das mir das mehr zu sagt.
das mit Pc ist zu bunt x.x
ah das weiße soll regen sein x,x
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2008-05-22T11:19:11+00:00 22.05.2008 13:19
schönes fa geworden
der boden gefällt mir XDDDDD
weiter so
1dalass ^^
Von: abgemeldet
2008-05-22T06:26:11+00:00 22.05.2008 08:26
Coole Perspaktive.
Von: abgemeldet
2008-05-21T20:48:51+00:00 21.05.2008 22:48
Wow, also das ist doch mal eine Hammer-Perspektive! Auch wenn es kleine Fehler hat - wer macht die nicht? - sticht es einfach aus der Masse hervor! und schon deswegen ist es ein Grund für mich es als AL vorzuschlagen ;-)
Ich muss sagen, zu bunt ist es nicht, gerade dieser Mix, dass es regnet und trotzdem so bunt ist gefällt mir.. Und diese weißen Dinger sind ja wohl nur zum knuddeln!! xD
Von: abgemeldet
2008-05-21T20:20:10+00:00 21.05.2008 22:20
Die Colo ist sehr hübsch geworden ^^~ gefällt mir ganz gu so, hab die mit dem PC gecolorte Version auch angesehen und ich find die auch etwas zu bunt und die Colo da auch irgendwie eher flächig ^^°° ... die Perspektive is dir gut gelungen, wobei ich glaube, dass die Schultern von der mit dem blauen Capi zu groß sind Oo ... die hätten ruhig etwas schmaler sein können ^^ aber man sieht, dass die "Kamera von oben kommt" ^^~ ... aber was is denn mit dem linken Arm von der anderen passiert? XD etwas schwabbelig der gute, hm? ^^°...

Die weißen Fluffyviecher sind voll schnuff *_* Die gesichter bringen einen voll zum lächeln und quietschen *______*
Die gesichter von den beiden sind auch voll cool ^^~ wobei mir das von der mit dem blauen Capi besser gefällt ^^~ *Auge anschmacht*

das das weiße Regen sein soll kann man mit viel Fantasie glaub ich auch noch selbst erraten ;) aber wenn mans weiß, wird es auf jedenfall klarer ^^°

joa~ von mir gibts ne 1 ;)
Von:  -miyavi
2008-05-21T20:16:33+00:00 21.05.2008 22:16
ich bin begeistert ^^
hab ne eins gegeben...
und zu aikos liebling vorgeschlagen *zwinker*
Von:  DrakulaBela
2008-05-21T20:15:56+00:00 21.05.2008 22:15
AHHH!
*kreischanfall*
Das sieht ja hammer mäßig aus!! ((>0<)) *hibbel*
coooli.xddd
das gefällt mir echt gut.
weiter so.^.~
*daumen hoch halt*

Countess
Von:  darktombraider
2008-05-21T20:15:38+00:00 21.05.2008 22:15
das ist echt toll geworden ^^ so sollte ein Bild aussehen das mit Copics gemalt ist. nit wie meine lol.
Dir ist die Perspektive von Oben ganz gut gelungen ^^

ich bin ein ganze schlechter kommi-schreiber merk ich grade -_- kann keine Typs geben und nix.. ach egfal sieht supi aus ganz einfach XD