Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 16:06
- Dieses Motiv ist demnächst als Poster (für 4 Euro) erhältlich. Vorbestellungen und Fragen gehen per ENS an mich. :3 -


Sindse nich süß? XD
Wieder so ein Bild aus der Reihe "Ich sollte eigentlich was anderes machen, zeichne dann aber doch lieber sowas.", enstanden bei meinem Freund, während dieser am PC arbeitete. :3

Eines vorweg an die zahllosen Drachenzeichner hier auf Animexx: Ich habe vielleicht zuletzt im Kindergarten Dinos und Drachen gezeichnet, dementsprechend wirkt mein Babydrache eher wie....naja, ein Molch. Molche kann ich inzwischen auswendig (oh wunder). XD
Ich find ihn aber eigentlich ganz niedlich. Und Madam Dämonenprinzessin weiß offenbar nicht so ganz, was sie von diesem plötzlichen Anfall von Zuneigung halten soll. *g*

Der Hintergrund hat mehr Mühe gekostet, als es aussieht. Ich wollte eine Höllen-ähnliche Vulkanlandschaft schaffen, was gar nicht mal so einfach war, weil ich keine wirklich gescheite Referenz gefunden habe. Naja, regelmäßige Besucher meiner Galerie wissen ja schon, dass ich es mit dem Realismus der Landschaften und Natur nicht ganz so genau nehme. *hust*

Naja, jedenfalls bedanke ich mich auf diesem Wege gleich für über 200 Abos!!<3 Danke, ihr alle! Ich bin wirklich sehr froh, dass so vielen Leuten meine Bilder gefallen! Fühlt euch gedrückt!
Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Outlines: etwa 1 1/2 Stunden, Colo: über 2 Tage verteilt

Medium:
Photoshop CS

<3 / *irks*:
Rührselige Atmosphäre XD / Am Gürtel vermalt

The big hug goes to...:
gongshi - Stell dir vor, ich wäre das Drachenbaby und du die Dämonin...eh...was auch immer. XD <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2008-05-19T19:16:26+00:00 19.05.2008 21:16
whoa *_* schon zweihundert abos *baff*
*neid*
awww wie bekommsu die bgs hin, ich finde das toll <3 (scheiss auf realismus, es kommt drauf an wie es aussieht hehe)
ich mag ihr gesicht total.die augen und die haare habens mir einfach angetan =3
und mir gefallen die löckchen ja so *mal reinflausch*
das drachenböbi is doch niedlisch =3 was willsu denn
Von:  Niniganni
2008-05-19T18:57:26+00:00 19.05.2008 20:57
Wuha~ geil! *__*
Dein Stil finde ich klasse! Die Colo ist super, ich liebe dieses kräftige rot!
Das Outfit schaut geil aus und besonders die Haare mit den Lichtern gefallen mir sehr.
Der Hg ist spitze und der Drache einfach zum knuffen! >__<

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2008-05-19T18:19:50+00:00 19.05.2008 20:19
boah echt geiles bild.....einfach hammer^^
Von:  Ciana
2008-05-19T18:12:45+00:00 19.05.2008 20:12
Ich finde es sehr sehr gut gelungen, der Blick von dem Dämonenmädchen ist genial und der kleine "Molch" sieht sowas von niedlich aus. Der HG wirkt auch toll schöne Umgebung für so nen kleinen Dämonen^.^

*Stern-Kommi*
Von:  Meez
2008-05-19T18:03:18+00:00 19.05.2008 20:03
ICH WILL DEN MOLCH!!!
zum immer lieb haben und kuscheln und knuddeln und so, wenn der echte molch ma nich da is~~ T^T!! *kurzer anfall zügelloser sentimentalität*

wie auch immer *_*!! es is sowas von voll niedlich, ehrlich~ *-*!! auch das kleine fräulein ist sehr süß, vor allem ihr outfit (ich wollte grad tatsächlich autfit schreiben... argh... hab wohl nen klaun gefrühstückt heute.) ... *hust* ich mag ja eh so lack und leder und netz xDD (an anderen leuten <,<) ...

woah, ich sollte aufhören zu schreiben xDD... *wegrenn*
Von:  rutila-luu
2008-05-19T18:01:58+00:00 19.05.2008 20:01
Ohi ohi also das is ma ne geniale Colo *__* Gefällt mir und hat so einen eigenen Stil!
Wie sie den klein drachen anguckt find ich herlich und der drache selbst is ja so zum knuddeln gerade auch weil er durch die kurzen Beinchen so ungelenk aussieht xD
Nur die Hand am Gesicht der Dämonin sieht für mich bissen komisch aus ich glaub weil sie so weit zum betrachter gedreht ist^^ Allerdings kann man die Hand glaub ich trotzdem so haben Oo ich weiß nich^^
Und ihr Oberteil find ich noch tootal cool *_*
hätt ich auch gern ich mag alles was iwie vorne oder hinten oder sonst wo so "geschnürrt" ist ^---^
(KFE) Molche for President, interessanter spruch das musst ich ja mal ausprobieren XD ;)
Von:  Kaya
2008-05-19T17:57:20+00:00 19.05.2008 19:57
absolut süß XDD
Von:  naddeshiko
2008-05-19T17:54:46+00:00 19.05.2008 19:54
awwww ist das niedlich geworden xDD
das keine vieh sieht so knuffig aus un das mädchen sieht auch cool aus die blicke gefallen mir un die colo auch xDD

~AAA~
Von:  Nelia
2008-05-19T17:48:36+00:00 19.05.2008 19:48
Ich habe hierzu leider nicht sinnvolleres beizutragen als:
Wie goil XD~
Von:  killa_7
2008-05-19T17:45:43+00:00 19.05.2008 19:45
xD
irgendwie erinnert mich der titel an den meines dojinshi-valentins-specialxD Wie recht du hastxDD
Und umgesetzt - genial:P
Die colo ist total schön, vor allem weil so viel rot dabei ist:D ich lieeeeebe rotxD333
Ihr blick ist auch total schön geworden, aber das genialste ist der kleine Drache:D
>/////<

Weiter so:D

lg killa^^