Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TKTsunami   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 02:55
Das Bild ist Geschenk für Simba der heute Geburtstag hat^^
Zu sehen ist sein momentaner Liebling Sesshomaru (rechts), sein eigener Chara (älterer bruder von Sessi) Sesshoku (links) und der Hund/Fenrirswolf (Hintergrund XD)
Nun tja...
ich habs net geclort weil ich angst hatte es zu versauen^^°
Nun.. ich hab alles abzeichen müssen *hasst es abzuzeichnen* -.-
Sesshoku musste ich allerdings die streifen selber verpassen und den kimonoaufdruck hab ich auch aus eigener fantasie gemacht XD (Blitze und flammen weils man es nicht erkennt)
Leider hab ich das Gesicht von Sesshoku irgendwie beknackt hingesetzt... das sieht so abgesäbelt und draufgesetzt aus...
Der Fenrirswolf ist mir der untere körper misslungen... eigentlich nur wegen der perspektive *knurr*
Sesshoaru geht ja noch...
eigentlich war die grundidee Simba und Sessi zzu malen (er und sein ideol auf ein bild XD) aber leider hatte der depp ja kein bild von sich gehabt-.- (Sorry Simba XD)
Dann malte ich eben sein chara dazu... und weil der Hintergrund so leer wirkte kam halt noch das tierchen dazu X3

nunja... hoffe es gefällt dir trotzdem Simba^^
Happy Birthday!

19.05.2008


TK was here
Abgezeichnet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Fenrisulfr.jpg (Fenrir)
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Like:
Öhm..... keinplan... vlt die fluffys? (Das Auge von sessy und Fenrir *_*)

Don't like:
Die fehler-.-

Music:
keine ahnung... meine mix cd

Dauer:
das gesamte wochende... XD so aufgeteilt natürlich^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2008-05-19T09:24:41+00:00 19.05.2008 11:24
gell, für abgezeichnet siehts doch ok aus
Von: abgemeldet
2008-05-19T05:32:45+00:00 19.05.2008 07:32
Nicht schlecht, der Hund ist sher schön geworden. Da hast du dir viel Mühe gegeben, das sieht man

hübsch