Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 00:33
Ich denke dass das mein letztes Bild ist welches ich hier hochlade, da meine Lordi Bilder hier sowieso nicht sehr angesagt ist.
Bitte habt verständnis aber ich habe keine Lust Bilder,die ich mit viel Mühe gezeichnet habe sie hier hochzuladen ohne ein einziges Kommi zu bekommen und auf schlechte Noten ohne jegliche Begründung hab ich auch kein Bock mehr.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich, aber ich werde dennoch hier verweilen
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Lordi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2008-11-27T16:00:01+00:00 27.11.2008 17:00
Hallo, danke für dein Beitrag in http://animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28349

Leider hat es für die Serienseite nicht ausgereicht. Dieses Bild drückt nämlich nicht finnische Musik, oder Lordi als Band aus. Klar, man kann einen von ihnen sehen, aber man findest auch etwas anderes als Lordi und finnische Musik. Das würde auf der Serienseite sehr irritieren.

Sie ist witzig und ich freue mich, dass es dir Spaß gemacht hat, daran zu zeichnen. Ich würde mich freuen, wenn du es trotzdem noch mal versuchst und mir einfach deinen Beitrag für die Serienseite zu sendest.

Dieses Bild hat trotzdem einen Platz belegt, allerdings, kann ich leider keine Preise vergeben.
Trotzdem, vielen Dank für´s Mitmachen.

LSR
Von:  animae
2008-05-30T22:43:56+00:00 31.05.2008 00:43
ich kann den anderen nur zustimmen ^^
lass dich nicht entmutigen.
du malst doch für dich selber und nicht nur für die anderen.
klar ist es fies, wenn man unbegründete, schlechte noten bekommt. aber was solls. die meistens die so schlechte noten geben können selber gar nicht zeichnen. und tun einfach immer nur auf "schlecht" klicken >.<

die colo ist ganz schön geworden ^^ und der HG gefällt mir ganz gut!
Gib nicht auf!
Von: abgemeldet
2008-05-21T17:11:07+00:00 21.05.2008 19:11
ich finde es echt gemein das du soo wenige kommis kriegst =*(
das ist wirklich schade denn man sieht echt das du dir mühe gegeben hast..und das piccu ist toll *__* udn die colo die ist auch sehr schön geworden O__O also ich habe nix zu bemerkern ^-^
mach bitte weitter !!

*1geb*
Von:  Hatsune_Miku
2008-05-21T12:17:19+00:00 21.05.2008 14:17
das bild sieht echt toll aus
ich finde die colo mage cool
der HG finde ich echt gelungen ^^

1 geben
Von:  LintuSotaRauha
2008-05-20T08:14:12+00:00 20.05.2008 10:14
Du kannst aber auch viel im Forum mitmachen. Vielleicht wird sich einer in deine Galerie verlaufen. ;}
Von:  LintuSotaRauha
2008-05-20T08:13:16+00:00 20.05.2008 10:13
Hei, jetzt bloß nicht entmutigen lassen.
Deine Bilder haben Potenzial.

Vielleicht könntest du ein wenig was an der Coloration arbeiten, denn das ist es, was die meisten so sehr anspricht: Eine schöne, bunte, kontrastreiche Coloration.
Das kannst du im Daily Sketches Forum üben — Einfach im Fanart-Forum nach einem Unterforum suchen, der so heißt.

---

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten Kommis zu fangen.
An Wettbewerben machst du ja schon mit.

Du könntest aber auch in Zirkeln mitmachen, wo man sich gegenseitig Kommentare gibt.
So wie der Comment for Comment-Zirkel.
Vielleicht auch die Kritikergilde.
Schau dich um. Es ist noch nicht zu spät.