Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cant_decode   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 15:18
»Well, he haled her ...«

Hmm...~
Kommt es sehr egozentrisch, das jetzt unter der Bis(s)-Kategorie hochzuladen? ¦<
Das Bild war ursprünglich für meinen DA-Account als ID gedacht, aber das wurde nu doch nischt. Ich hab noch ein anderes, das nehm ich lieber.

Zu sehen sind jedenfalls Jasper und meine Wenigkeit (*HUST*selfinsertstinkt*HUST*). Weil ich auf DA ja bekanntlich AnnaHale heiße, dachte ich mir, ich zeig mal, wie es 'dazu kam'. xD
Frei nach dem Motto »Since Rosalie didn't want to do it, I asked Jasper. He seemed thirsty...«

Photoshop 7.0, zum ersten Mal mit Hintergrund.
Whee xD
Meine Schwester fand das Bild 'eklig', weil man ein bisschen Blut sieht und weil sie von den Stellen aus schon vampirbleich wird. Das ursprüngliche Grün in den Augen sieht man auch nicht mehr. Naaajah.. ^_^

Love
abgemeldet
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
3- 6 Stunden.

Inspiration:
DA-ID. Nix besonderes :D

Das-Passt-Dazu-Lied:
'Vanessa Carlton - Twilight'

Mag:
Den Hintergrund. Das Gefunkel *-*.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2008-05-18T09:35:30+00:00 18.05.2008 11:35
Hm...
Die Perspektive wirkt komisch; sieht irgendwie so verdreht aus.
Und dass Jasper nur so halb zu sehen ist, gefällt mir auch nicht so...
Die Augen stehen meiner Meinung nach auch etwas weit auseinander.
Aber das Blut, die Haare und die Glitzersternchen sind schön, der Sonnenuntergang auch... Besonders das Meer^^

Ich geb dir mal ne 3!
Grüße, und weiter so!!
Von:  Emily
2008-05-18T00:38:11+00:00 18.05.2008 02:38
Ich hätte zuerst gedacht, dass das Esme und Carlisle sind ö.ö
schade, dass es nur so wenige bzw. gar keine bilder von den beiden gibt^^
aber schönes bild!
Von:  BlackSavage
2008-05-17T16:59:45+00:00 17.05.2008 18:59
Warum nich Emmett?
*sabber*
XD Mein Jasper xD
Du spannst ihn mir aus xD
Von:  Advertisement
2008-05-17T15:31:32+00:00 17.05.2008 17:31
Ich find das bild geil xD
Gerade wegen dem Blut..^^...
das sieht so wunderbar realistisch aus, wie es aus der Wunde fließt...genial *_*
Auch gute finde ich die Andeutung der blass werdenden hand, obwohl mir das ne spur zu blass ist..vielleicht hätten noch helle, graue Töne reingepasst..^^
Sonst ist Anna sehr schön geworden, ich liebe dieses Kleid und diese kleinen funkelnden Sterne auf dem Kleid und im Haar.
Die Hand, die sich bei Jasper festhält, finde ich irgendwie nen tick unanatomisch..Hände sind schwer, ich kann ein Lied davon singen *hust*
Der HG gefällt mir ausgesprochen gut x3~
Sehr schöner Sonnenuntergang~
*das jetzt einfach mal als untergehende sonne und nicht als aufgehende sieht*xd
Najo...kriegst ne...mhm...2 von mir und nen Favo..^^
GLG
Prongsly~