Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelstrudelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 14:37
Dachte ich muss mal wieder etwas Schattieren und Schraffieren üben, außerdem wollte ich meine Rapidographen mal ausnutzen (wenn ich sie denn schon kaufen muss), fing an zu scribbeln und es ist das raus gekommen.
Es ist kein tiefere Sinn dahinter und logisch oder hübsch muss auch nichts sein ^^°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Stiftstärken:
0.25 und 0.35

Zeit:
ka, ich hab immer wenn ich Zeit hatte daran gearbeitet, da ich Prüfungen hatte zog es sich sehr lange hin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-06T22:34:17+00:00 06.12.2010 23:34
Ich mag sowas auch sehr gerne. Der Kopf des Mädchens sticht allerdings wirklich heraus.^^"
Ist das Gaarryyy?! Oò Dass dieser Herr SpongeBob nie auf den aufpassen kann, geht der schon wieder stiften! xD
Von:  Dreamless
2008-05-17T16:39:16+00:00 17.05.2008 18:39
irgendwie erinnern mich die Tierchen an die Viecher, die man als Kind aus Kastanien und Tannzapfen oder sonstiges gebastelt hat ^^
das mit deinen Schraffuren sieht wirklich geil aus ^^
Von: abgemeldet
2008-05-17T14:30:15+00:00 17.05.2008 16:30
also ich finde ja kreuzschraffur hat immer einen unheimlichen touch=) und zusammen mit dem motiv gefällt mir das richtig gut, vor allem der untere teil mit dem ganzen wesen=)nur das gesicht des mädchens sticht mir zu sehr heraus, da es nicht schraffiert ist und deshalb wie aufgeklebt aussieht aber geschmackssache=P alles in allem sehr fantasievoll, gefällt mir
lg Elena