Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2008 16:22
so ich hoffe jetzt isses korrekt °XD @ Freischalter
hatte sowas ja noch nie X_x ständig hochladprobs...

Nun zum Kommi:
Das Bild ist schon etwas älter, aber ich habe mit dem Hochladen noch gewartet :) tja, und dann konnte ich es nicht hochladen, da ich kein PC hatte der dieses Bild bearbeiten konnte ( es war noch zu groß und bla) bis eben wars immernoch nicht nach den regeln von mexx geschnitten/bearbeitet
aber nunja o__o einige kennen wohl dieses Mexx bild ( format und zahl?) tja XD hat mit was auf sich, aber das wird nicht verraten :)
hoffe es gefällt ^^ auch wenn die hände komisch sind ^^; und sonst irgendwelche fehler hat :/ finde ich


kao
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

to:
animexx :3

18?:
findet es herraus XP *geheim*

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2008-05-30T07:58:53+00:00 30.05.2008 09:58
wunderhübsch ^^
an der anatomie hab ich nix auszusetzen =)
die colo ist richtig gut geworden
Von:  00Lucia00
2008-05-29T16:20:03+00:00 29.05.2008 18:20
Die Colo ist super ^^
Und die Farbauswahl ...
Ich find es wirklich gut !
Von:  Meg
2008-05-27T16:23:10+00:00 27.05.2008 18:23
das sieht ja total süß aus ^^
Von: abgemeldet
2008-05-22T19:08:18+00:00 22.05.2008 21:08
Hi
Mal sehen was wir da haben.
Also das Motiv an sich ist schon mal sehr gut geworden. Es schaut recht sommerlich aus. Die Farben passen ganz gut zusammen.
Die Outis sehen sehr sauber aus, nur an einigen Stellen sind sie sehr dünn und kaum zu sehen. (Arm von Ihr)
Die Schatten hast du sehr gut gesetzt, scheinen alle am richtiegen Platz zu sein.
Nur das rosa-rot auf den Wangen erscheint mir Persönlich etwas zu viel. Ein sanfterer Farbton hätte hier vielleicht eine etwas dezentere, Verspieltere Wirkung gehabt.
Was mir noch aufgefallen ist. Beim Buch wirkt die Colo und die Outis leicht verschwommen, das könnte am Scann selbst liegen.
Bin mir aber leider nicht so sicher.
Von:  fhyren
2008-05-21T13:05:36+00:00 21.05.2008 15:05
Das Bild ist wirklich unglaublich schön gestaltet!
Die Farben ergänzen sich sehr schön. Alles wirkt so harmonisch und auch lebendig. ^^ Mir gefällt es, wie du die Konturen setzt. Ist es eine Art weißer Gelstift? Sieht jedenfalls fantastisch aus.
Und auch die Perspektive ist mal etwas anderes. Und nichts gegen die Hände! Ich finde die gut!!
Du hast das Gras sehr sehr schön strukturiert. Und die Haare sind unglaublich. Du hast die einzelnen Bewegungen der Haare sehr schön ausarbeitet. Deni Bild hat es echt verdient bei den Yuuki-Aiko-bildern auf der Site angezeigt zu werden. ^.^ Voll schön. *1geb + favo*

glG fhyren

p.s. Deutungsversuch. Kann es sein dass jemand Geburtstag hatte? wegen der 18? 18 Jahre? Und das Format vll für eine Geburtstagskarte oder Ähnliches. ^^ *winkz*
Von:  _Kuma_
2008-05-19T14:51:43+00:00 19.05.2008 16:51
eine super colo! die farben wirken alle so schön sonnig und warm <3
Von:  DinaSaurus
2008-05-19T11:06:38+00:00 19.05.2008 13:06
wäre ich nich im koma zirkel würde ich dir kein kommi auf das bild schreiben :)
nicht weil es hässlich ist, nein nein :D das bild ist wunderwunderschön.
aber dieses
"favorisleute bitte auch kommi schreiben ^^ danköööööööööööööö ♥"
schreckt total ab :)
das sag ich jetzt nich um dich zu ärgern oder so.
einfach um dir das mal bewusst zu machen :D
ich umgehe solche bilder meist und gebe weder kommi, note oder favorisiere es. und ich glaube ich bin nich die einzigste.

"ich würde mich freuen wenn die favoleute auch ein kommi hinterlassen" klingt gleich viel netter und nich wie so eine aufforderung :3

soo zum bild.
das bild ist wie schon gesagt wunderschön :D
diese weiche colo <3
und die blicke der beiden ist wirklich gut gelungen.
vorallem mag ich aber die haare <3
Von:  koukii
2008-05-19T06:31:52+00:00 19.05.2008 08:31
wah *_* schnucklig *_*
Von:  Hellschwarz
2008-05-19T06:30:54+00:00 19.05.2008 08:30
Waaaaahh!!! Ich mag die Farbgebung! ♥
Die Proportionen sind auch echt toll geworden!!
^____________^~
Von:  Lina-Lana
2008-05-18T16:06:09+00:00 18.05.2008 18:06
najut wen du das sagt dan mach ich das ma XD super das bild ... mag den stile