Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 11:41
Ach du sch... sind die Farben durch das abfotografieren versaut worden. Ö___Ö Dabei sieht das Original doch farblich soooo schön aus. *arger*

Ja, meine Damen und Herren (und besonders Marika) hier ist die colorierte Variante eines Bildes das sich längst in meiner Galerie befindet. Ohne Zweifel kann ich sagen das es sich hierbei um dieses (Kunst)Werk handelt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1213338&sort=zeichner (Rasterfolienversion).

Zudem habe ich versucht im nachhinein den einen oder anderen Fahler auszubügeln, soweit es mir gelang. Auch habe ich das Bild gespiegelt das es mir so irgendwie interesannter vor kam. *nick*

Allerdings sind die Tatsachen das ich keine Männer zeichnen kann und das dieser kleine "Dämon" viel zu Kindlich ausschaut immer noch aktuell und werden sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern.

Zudem möchte ich sie bitten einfach mal den Stuss zu ignorieren den ich schreibe....meine Güte....was ist nur mit mir los???

Dennoch freue ich mich immer über eure Kommentare und Kritik.
Auch Benotungen und Favorieten sind gerne gesehen.

Vielen dank!!

......
http://cherrytea.de
http://kirschtee.livejournal.com/


Ist dem Dōjinshi "*Grimoire" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
insgesammt 2h

Musik:
nüx

Farben:
Rot, Violett und viel Grau

eigene Meinung:
immernoch langweilig....aber besser als die Rasterversion

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2008-05-14T11:39:12+00:00 14.05.2008 13:39
Mhmh...vielleicht hättest du insbesondere die Umrandungen der Figur noch einmal durch einen Gelstift hervorheben sollen. Es wirkt alles sehr düster - was nicht unschön ist, sondern nur ZU deckend für meinen Geschmack. Was der -Junge Damön um seinem Arm trägt ist einfach nur schwarz und als Kleidungsstück, wenn es denn eines sein soll, nicht mehr zu identifizieren. Ich würde dir zu mehr Kontrasten und Farbstufen in den jeweiligen Flächen raten.

Lg. Mondlicht
Von:  ROLE-MODEL
2008-05-14T11:17:11+00:00 14.05.2008 13:17
...ohhh es ist endlich hochgeladen worden...XD
find ich gut. Hach ich mag ja eh alles was du zeichnest von daher hab ich keine einwände gegen dieses bild....
HANS PETER SCOOTER sagt es ist gut geworden.


*It's än ändless summer*.......

XD
Von: abgemeldet
2008-05-14T10:29:11+00:00 14.05.2008 12:29
die colo ist toll!! *__________*
ich finde es sehr schön :D
Von:  DinaSaurus
2008-05-14T10:25:11+00:00 14.05.2008 12:25
ich finds gespiegelt auch interessanter :3
und die colo ist wirklich gut gelungen.
richtig schön. tolle atmo :D
was mich an den outlines stört ist der recht dicke arm. aber das nich soo schlimm.
ich mag vorallem auch die colo vom himmel.
Von:  Sawyer
2008-05-14T10:17:28+00:00 14.05.2008 12:17
Ich find es wunder-wunderschön ^.^
das hast du richtig genial hin bekommen ^^
Von:  Treumerl
2008-05-14T10:16:31+00:00 14.05.2008 12:16
Oh der kleine Drache auf der Hand ist soooo~ unendlich niedlich ^^ und die Colo ist der Hammer!
Aber Schatzü, er guckt irgendwie besoffen >_>
Von: abgemeldet
2008-05-14T10:07:40+00:00 14.05.2008 12:07
woow!
das schaut wirklich gut aus!*staun*
ich mag die Augen total!:D
Und der kleine Dämon (?) ist auch süß!^^
Weiter so, deine Bilder sind der Hammer *_*

1+ favo ^_^
Von:  der-wahre-hase
2008-05-14T09:44:53+00:00 14.05.2008 11:44
WOW, das ist echt mal schick...
Hut ab, das gefällt dem Hasen....
*applaudier*