Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 10:16
Someday I`ll learn to love these scars
Still fresh from the red-hot blade of your words...

Bye Bye Beautiful

Die Idee zu dem Bild hatte ich letztes Jahr, irgendwann auf der Fahrt zur FH. Der Titel ist inspiriert vom gleichnamigen Nightwish- Song, allerdings hat das Lied inhaltlich nicht viel mit dem Bild zu tun. Der Titel passt aber meiner Meinung nach.

Für die Skizze hab ich echt lange gebraucht, besonders das Outfit hat mich einige Stunden gekostet. Ich muss echt schneller werden.
Das Symbol auf dem Kettenanhänger ist übrigens eine Rune. Ich hab lange nach der passenden Rune gesucht und mich dann für Naudhiz, die 'Not- Rune', entschieden. Sie steht für Leid und Erlösung.

Als Referenzen dienten unter anderem ein bodenlanger Samtumhang, eine Laterne aus dem Garten und meine eigenen Arme.

Und natürlich bleibt die Lampe nicht so leer, Details folgen bei der Colo.

Besonderer Dank geht an abgemeldet, für die guten Ratschläge zur Pose, *hugs*


Ist dem Dōjinshi "Weiße Narben" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eragon

Stile:
Bleistift, Skizze

Format:
diese Skizze auf A4, das fertige Bild auf A3

Musik:
Apocalyptica, Nightwish, Madonna

Medium:
Bleistift... viel Bleistift( HB)

Hintergrund:
folgt, lasst euch überraschen, ;)

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-06T20:08:37+00:00 06.11.2008 21:08
Oh Gott, wie machst du das? *___* das sieht Hammer aus, voll schön. Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-08-27T09:51:25+00:00 27.08.2008 11:51
Das sind wirklich sagenhafte Strukturen und Schraffuren... *_*
Hier gefällt er mir viel besser als in der colorierten Version... es wirkt lebendig und ist einfach nur super detailliert. Auch das Gesicht ist sehr schön.

Das wird gefav't ;D
Von:  -Malki-
2008-06-03T19:44:20+00:00 03.06.2008 21:44
Wieder ein total schönes Bild! *seufz* Ich beneide dich weil du so tolle Männer malen kannst. *noch lauter seufz* Und ich liiiebe deine art zu schraffieren! Einfach super!
So..mal wieder im ernst...Ich mag das Outfit und die Pose. :) Nur seine linke Hand kommt mir (im Vergleich zur rechten und zum Kopf) etwas klein vor, aber das könnte auch von der Perspektive kommen.

Mach weiter so!

lg =^,^=
Von: abgemeldet
2008-06-01T19:37:49+00:00 01.06.2008 21:37
Oh mann, ich finds total toll! Ich mag zwar bleistiftzeichnungen, aber ich glaube mit colo (vllt. aus matten tönen?) wird es noch viel geiler aussehen! Mir gefällt eigentlich alles...Die Klamotten, der Blick, die Schattierungen *___*
Freue mich schon, wenn die Colo da ist!

***
Danke für deinen Kommentar auf mein Bild. Hab mich sehr drüber gefreut ^-^
Von:  Sariei
2008-05-26T17:49:40+00:00 26.05.2008 19:49
ich find deine schraffur technik so wahnsinnig toll die macht die ganze zeichnung iwie deidimensional
außerdem sieht der amr e kerl total verloren aus, iwie ist die symbolik auch total ...süß , klingt zwar ein bisschen seltsam für son ne sahneschnitte aber ich meinst positiv .Der ganze eindrduck von 'allein ,einsam' wird übrigens durch diesen Blick wahnsinnig toll unterstützt...nice
Von: abgemeldet
2008-05-25T09:16:07+00:00 25.05.2008 11:16
Wahrscheinlich kann ich jetzt auch nur noch sagen was schon öfter gesagt wurde._.
Also richtig schön finde ich das Gesicht, die Schraffuren sowie diesen vielen kleinen Details von der Kleidung. Wirkt einfach gut. Besonders die Lippen und die Nase sinds warum ich das Gesicht so mag...
Als Kritikpunkt hätt ich nur seine rechte Hand. Die scheint mir einfach zu klein zu sein
Von:  Destinysoul
2008-05-23T22:38:14+00:00 24.05.2008 00:38
juhhuuu^^ was fürn super süßer murtagh wow das sieht klasse aus wahnsinn toll
Von: abgemeldet
2008-05-21T21:19:09+00:00 21.05.2008 23:19
wooooow geilooooo wie machst du das überhaupt mit den schraffuren??? sieht sooo geiluu aus
Von:  Katherine_Pierce
2008-05-21T16:08:38+00:00 21.05.2008 18:08
Wow, für ne Skizze sieht das aber verdammt gut aus!
Hast Murtagh übelst gut getroffen!
Er sieht total toll aus, auch wenn er ein bissl verloren auf mich wirkt. Gefällt mir aber sehr gut!
Lg
Tarja
Von:  DragonOlong
2008-05-19T16:25:28+00:00 19.05.2008 18:25
Die Strukturen sind einfach klasse. Und alles ist sehr schön detailliert.
Ein Hintergrund würde sicherlich auch schön zu diesem Motiv passen. Er sieht außerdem wirklich gut aus. Besonders weil dir die Proprotionen ausgezeichnet gelungen sind. Ich bin schon gespannt auf die Coloversion. ^^

DragonOlong