Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 08:21
PUH! Oo
Das Bild hat mich echt geschafft, aber ich bin echt so froh darüber! XD Ich hab mir sooooo viel Mühe damit gegeben!
Aber ich hatte voll Probleme mit der Motivwahl...
Erst wollte ichs ja erst hochformatig machen, aber das sah so aus, alsob er gehen würde... oo
Aber nicht das "Schwert-hinterher-schleifen-Gehen" sondern eher ein "5-Uhr-Nachmittags-alte-Leute-Spaziergang-Gehen" >D°~
Beim HG hatte ich auch ziemlich Schwierigkeiten damit die richtigen Farben zu wählen, ich hatte voll schiss, dass das Bild so nen grellen Farbstich bekommt! X_x

Pyramid Head ist so SCHWER!!! OO Ich dachte das würde voll easy gehen! Denn 1. Man würde sicher keine Probleme mit dem Gesicht bekommen, weil ja keins DA ist! 2. Ein nackter Oberkörper mit ein paar Schrammen kann ja nicht SO schwer sein (mir ist vorher gar nicht aufgefallen was für ne verstümmelte Haut der hat! oo Armer Kerl! <D~)und 3. Zu Silent Hill passt sicher jeder x-beliebige einfache HG..
DENKSTE!!
Ich hatte so nen Stress mit der Pyramide! Egal welche Perspektive, immer war die im Weg oder sah schäbig aus... Ich brauche gar nicht erst zu bemerken wie beschissen Vogelperspektive mit so nem Teil aussieht! <<°

Aber es hat echt voll Spaß gemacht das zu machen! XD Ich liebe Pyramid Head! Das ist doch mal ne ganz andere Art von Monster! Normalerweise sehen 90% der Horrorfilm Monster entweder aus wie Gollum-Verschnitte, Drachen ähnliche Flug- oder Schwimmviehcher (oder "Beides-Viehcher" XD) oder blasshäutige Mädchen mit langen schwarzen verfilzten Haaren! XP~

Die Pyramide ist sicherlich ziemlich falsch geraten, aber ich habe keine Originalbilder im Net gefunden, die den PH von der Seite oder gar von hinten zeigen... als seht das bitte nicht allzu eng, ja?


Euer Tama-kun
Themen:
Silent Hill

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pyramid Head

Beschwerde


Kommentare (231)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2008-05-23T18:14:47+00:00 23.05.2008 20:14
Verdammt cooles Bild.
Die Farben und die Details sind phänomenal!
Wirklich Profiqualität!
Die Muskeln gefallen mir auch ^_^
Ich glaub aber, es ist ganz gut, dass ich Silent Hill nicht wirklich kenne *gg*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-05-23T16:21:59+00:00 23.05.2008 18:21
was machst du...das deine colos auf einmal total profesionell wirken x_X;
hab ich den zeitsprung übersehen XD gott, wie mit pc ;_;
sein schädeldingsbums ist ja so hammer geil gemacht..so sauber und des metal hast super hinbekommen....der body ist ja mal gar nicht zu übersehen XD würd mich interessieren, wie der kopf darunter aussieht....(doch nur wenn er gut aussieht)*kiehehe

und der HG ist ja booooombig..so viel detail und sauberheit...idee und ausführung *schwindelig wird
ich beneid dich ja so mit deinem können und den sprung in die weltallliga oder so XD
Von:  Masui
2008-05-23T14:10:56+00:00 23.05.2008 16:10
xDDDDD
pyramid-kun *kwiek*
wie tollig <3~
hast du gut getroffen^^
Von:  -Panda
2008-05-21T13:52:33+00:00 21.05.2008 15:52
also ich finde du hast ihn gut hin bekommen
*1geb*
Von:  anisel
2008-05-21T12:35:13+00:00 21.05.2008 14:35
hamma!!
einfach krass!!
*_______*
Von:  WinchestersColt
2008-05-21T10:43:19+00:00 21.05.2008 12:43
sieht ech hammer aus, besser als der im spiel, XD der arme , so viel wunden...obwohl ich vor dem im spiel schiss hab XDD
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-05-20T20:59:17+00:00 20.05.2008 22:59
boah krass, das sieht ja mal genial aus!
Von:  Alexej_Axis
2008-05-20T20:13:31+00:00 20.05.2008 22:13
krass, wie hast du die schatten auf den Körper gemacht? Diese gräulichen eben... ist das auch Marker? Sieht irgendwie nicht so aus... oder was für eine Technik benutzt du?
Von:  Pirateking_Ruffy
2008-05-20T17:23:01+00:00 20.05.2008 19:23
Ich liebe das Pyramiden Köppi! > .. <
Der Kerl ist mörderisch geil. Ich mag auch den Film, obwohl er eher ästhetisch ist als gruselig.

Das Schwert ist so über, schade, dass es nicht mit drauf ist...
Die Totenköpfe sind dir verdammt gut gelungen, ich weiß wie schwer so etwas ist. ^^ Die Rippen, der Wahnsinn! Du kannst sinnvolle Hintergründe zeichnen! XO

Wenn ich diesem Typen Nachmittags begegen würde, beim spazieren... ich würde ihm um den Hals fallen, sofern das ginge, und zu Boden knuddeln! XD
Von: abgemeldet
2008-05-20T14:56:59+00:00 20.05.2008 16:56
soooo! hu! jetzt hätte ich das mit dem kommischreiben doch fast vergessen!! )DDD
hmmm.. is ja jetzt wohl doch kein AL geworden O___O; das hätte ich niee, nie, nie nie, gedacht! >.< aber da hab ich auch nicht gewusst das du nochmal was hochlädst~ haha~ nur du selber kannst dich toppen )DDD wobei ich das bild immer noch lieber hab als das vincent bild o.O aber ich liebe beide! <3
das detail ist hier so hammer toll! das ganze gerippe und gebein und schädelkrams da!! O______O guck mal! ich licke da nicht mal richtig durch wenn ichs mir ewigkeiten in originalgröße angucke~ huu~ aber du hast das ja selber alles so gezeichnet und... BOAH! X____x ich weis nicht was ich sagen soll~ ist einfach toll ;.; und dann su super angemalt!! das metall und soo! und die anatomie! da sieht man zwar wieder so n bisschen oh!great-einfluss und so, aber nju! egal '___'
sieht aufjeden fall super aus~ X3