Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 08:21
PUH! Oo
Das Bild hat mich echt geschafft, aber ich bin echt so froh darüber! XD Ich hab mir sooooo viel Mühe damit gegeben!
Aber ich hatte voll Probleme mit der Motivwahl...
Erst wollte ichs ja erst hochformatig machen, aber das sah so aus, alsob er gehen würde... oo
Aber nicht das "Schwert-hinterher-schleifen-Gehen" sondern eher ein "5-Uhr-Nachmittags-alte-Leute-Spaziergang-Gehen" >D°~
Beim HG hatte ich auch ziemlich Schwierigkeiten damit die richtigen Farben zu wählen, ich hatte voll schiss, dass das Bild so nen grellen Farbstich bekommt! X_x

Pyramid Head ist so SCHWER!!! OO Ich dachte das würde voll easy gehen! Denn 1. Man würde sicher keine Probleme mit dem Gesicht bekommen, weil ja keins DA ist! 2. Ein nackter Oberkörper mit ein paar Schrammen kann ja nicht SO schwer sein (mir ist vorher gar nicht aufgefallen was für ne verstümmelte Haut der hat! oo Armer Kerl! <D~)und 3. Zu Silent Hill passt sicher jeder x-beliebige einfache HG..
DENKSTE!!
Ich hatte so nen Stress mit der Pyramide! Egal welche Perspektive, immer war die im Weg oder sah schäbig aus... Ich brauche gar nicht erst zu bemerken wie beschissen Vogelperspektive mit so nem Teil aussieht! <<°

Aber es hat echt voll Spaß gemacht das zu machen! XD Ich liebe Pyramid Head! Das ist doch mal ne ganz andere Art von Monster! Normalerweise sehen 90% der Horrorfilm Monster entweder aus wie Gollum-Verschnitte, Drachen ähnliche Flug- oder Schwimmviehcher (oder "Beides-Viehcher" XD) oder blasshäutige Mädchen mit langen schwarzen verfilzten Haaren! XP~

Die Pyramide ist sicherlich ziemlich falsch geraten, aber ich habe keine Originalbilder im Net gefunden, die den PH von der Seite oder gar von hinten zeigen... als seht das bitte nicht allzu eng, ja?


Euer Tama-kun
Themen:
Silent Hill

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pyramid Head

Beschwerde


Kommentare (231)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-12T09:21:19+00:00 12.05.2008 11:21
das bild ist echt megahammer, dachte im ersten moment, dass das pc coloriert ist und mir sind fast die augemn rausgefallen, als ich las, dass du das bild mit copic markern coloriert hast.
trotz deines querformates hab ich dennoch den eindruck, dass der pyramid head 'schlendert'.
ansonsten ist einfach alles an deinem bild super. vor allem der metallene kopf, total echt coloriert.
Von: abgemeldet
2008-05-12T09:20:49+00:00 12.05.2008 11:20
Wie genial is das denn bitte???!! O____o
Die Metallcolo des "kopfes" ist einfach nur erste sahne und auch wenn ich den maschendraht da im hintergrund anschaue wird mir ganz schwummrig vor begeisterung!!*__*
Ich finde deine farb-, bildkompositions- und detailwahl bringt das silent hill-ambiente unglaublich gut zum ausdruck.
1+favo kann ich da nur noch sagen!

Lg, Yu
Von:  Meico
2008-05-12T09:20:11+00:00 12.05.2008 11:20
wow du hast wirklich unglaubliche colotechnik drauf. das bild ist der wahnsinn *o* die schattierungen sind einfach klasse gesetzt.
Von:  Latoan
2008-05-12T09:04:54+00:00 12.05.2008 11:04
mäh der kröper is sou geil gemacht eh °°
des wirklich mit copics? XD
alsou taki hat erst egdacht computer coloriert û_u
da sieht man mal wieder des ich keine ahnung hab XD
Von:  Chizeru
2008-05-12T09:03:27+00:00 12.05.2008 11:03
Schande. Das sieht aus wie PC! O____O~
Wie hast du das hin bekommen?
Aber sehr schick geworden, vor allem das so mit Copics hin zu bekommen. *neid*

Wie groß ist das Bild denn im original? +neugierig guckt*
Ich mag die ganzen Details. *3*~
Ich bin schon auf deine weiteren Werke sehr gespannt. *knuff*

LG deine Chizu
Von:  Capras
2008-05-12T08:58:25+00:00 12.05.2008 10:58
wow... geiles Bild!
Gefällt mir richtig gut!
Von:  Valkyrie
2008-05-12T08:53:20+00:00 12.05.2008 10:53
Ach du scheisse; Mir war ja längst klar, dass du gut bist, aber wie zur Hölle kann man SO mit Copics umgehen?
Ich glaub das ist eins der besten Copic-Bilder die ich bis jetzt jemals gesehen hab.
Wirklich außergewöhnlich gut.

Mit Silent Hill kann ich zwar eigentlich nichts anfangen, aber das Bild braucht eine 1, ein Favo und natürlich einen Vorschlag als Aiko's Liebling.

Wahnsinn.
Von:  RaMonstra
2008-05-12T08:49:56+00:00 12.05.2008 10:49
Also bei dem Körper wüsste ich jetzt gerne, wie es unter der Blechhaube aussieht.
Mir gefällt aber vorallem der Hintergrund, die Totenköpfe 'lächeln' so schön xD
Und der Metalleffekt seiner Haube ist auch geil geworden.

lg
Von:  Khatos
2008-05-12T08:49:24+00:00 12.05.2008 10:49
O.o p-head hat da aber nen ziemlich unkoordinierten gang/bewegung... xD
aber das bild ist klasse, der HG ist einsame spitze! die pyramide ist nach hinten hin zwar zu flach, aber du hast ja geschrieben, dass du da keine vorlage hattest.
für meinen geschmack ist die haut etwas zu glatt. sie hätte ruhig etas schmieriger, grauer und älter sein können.
irgendwie finde ich die arme seltsam... wirken etwas fremd zum 'körper' (brust/bauch), den ich übrigens klasse finde. aber die arme finde ich etwas kurz (sein körper ist verhältnismässig lang) und irgendwas stört mich an seinem bizeps...
die colo der pyramide ist einsame spitze und der hg sowieso, da stören mich nur die beiden doch sehr seltsamen 'totenschädel' in der rechten bildhälfte. (merke, in silent hill gibt es kaum 'gesichter', das macht es u.a. auch so erschreckend *g*)
aber die roten strukturen und die gesichter links (wie geister/monster aus der mauer raus), sowie den zaun finde ich sehr gut, nettes silent hill flair X)
Von: abgemeldet
2008-05-12T08:45:02+00:00 12.05.2008 10:45
Ich hab zwar keine Ahnung von Silent Hill, aber das ist der Hammer! :D