Zum Inhalt der Seite


Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2008 18:19
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diesen Tierkinder begegnete ich in meinem Traum in der Nacht zum 10.05.08. Es handelt sich hier um 3 Katzen und 2 Hunde. Ihre Augen waren zugeklebt, auf ihren Schnauzen befand sich das selbe Klebematerial wie auf den Augen, ebenso wie bei den hängenden Ohren. An ihrem Oberkörper befanden sich angehängte Stoffteile - Eventuell Talismane. Alles war weißfarbend. Die Farben der Tiere werden nicht stimmen, alles was ich noch weiß, is dass sie alle unauffällige Naturfarben hatten und alle einfarbig waren. Laute gaben sie keine von sich, und laufen taten nur die Hunde. Sehen konnten sie aber alle, wie ist jedoch unklar. Auch Laute hätten sie von sich geben können, doch gab es für sie wohl keinen Grund dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich traf diese Tiere in einem flachen Keller, welchen ich nur Aufgrund eines sekundären Orientierungsfehlers betreten hatte, da ich eigentlich ein Haus verlassen wollte. Gefolgt war mir ein Mädchen, welches sehr unerwartet festgestellt hatte das sie sich in mich verliebt hatte. Nach einem Überrumpelungsangriff ihrerseits auf mich (sie hatte mich an die Wand gedrängt und beinahe geküsst) gab es zögernde Erklärungsversuche von uns beiden. Doch für eine Sekunde den Blick an ihr vorbeigerichtet, spüre und sehe ich wie die Tiere schweigend zu uns rüber sahen. Sogleich war das Mädchen vergessen und ich bei den Tieren.
Es waren fünf an der Zahl, alle nebeneinander, ihre "Blicke" schweigend auf mich gerichtet. Ich wusste nicht was mit ihnen war, aber irgendwas wollten sie. Vom Mädchen hatte ich zuvor etwas Schokolade bekommen, aber diese wollten die Tiere nicht. Sie hatten keinen Hunger. Die Hunde liefen kurz darauf etwas umher, sahen aber hin und wieder zu mir rüber. Die Katzen hatten den Hunden kurz nachgesehen.
Da ich nicht alleine und von den Regeln meiner wirklichen Welt zu sehr eingenommen war, habe ich mich nicht ihrer angenommen und sie da unten sitzen lassen.

Ich wüsste zu gerne worauf sie warten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die weiße Aufmachung: Kann ich mir nicht erklären, aber das am Oberkörper erinnerte ich mich an etwas traditionelles/rituelles aus Asien (Talismane). Die beklebten Bereiche im Gesicht und den Ohren stellen möglicherweiße Taub-, Blind- und Stummheit (angedeutet) dar.

Die Tiere und ich: Mein Gefühl sagt mir, dass ich bei ihnen hätte bleiben müssen! Zwischen uns gab es einen speziellen Zusammenhang, aber in Träumen wähle ich normalerweise immer die falsche Entscheidung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Wesen unterliegen meiner Traumwelt!
Nur anschauen, nicht verwenden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verwendete Referenz:
Erinnerungen an meinen Traum

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Filzstifte

Entstehungsdaten:
10.05.08

*:
Es gibt viele anatomische Fehler bei den Pfoten, aber das ist mir egal.

**:
Das Kätzchen außen besitzt Hinterbeine, aber es sitzt auf den Knien gestützt. Die Beine sind dahinter.

***:
Die Katzen und Hunde glichen sich wie Fünflinge, waren im Traum dennoch klar zu unterscheiden.

****:
Die Fellfarbe der dritten Katze ist leicht verfälscht, wobei der angewandte Grauststift zu Beginn grün malt. Wechselt aber später ins graue um, was der Scanner jedoch rückgängig gemacht hat.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2008-05-17T16:15:16+00:00 17.05.2008 18:15
Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du interessante Träume hast?^^
Faszinierend...mehr fällt mir dazu echt nicht ein XD
Von: abgemeldet
2008-05-16T08:00:05+00:00 16.05.2008 10:00
Ja, das Bild stimmt mich auch traurig...obwohl dein Traum aussagt, dass sie nicht gelitten haben, denkt man es irgendwie doch (zugeklebte Augen und so) Aber das Bild sieht gut aus - und im Zusammenhang mit deinem Traum ist es noch dazu äußerst interessant ^^
Von:  Pentragon
2008-05-13T17:23:49+00:00 13.05.2008 19:23
vielleicht solltest du diesen Traum im Zirkel posten! Das Bild stimmt mich irgendwie traurig, auch wenn du gesagt hast, das sie sehen und wohl auch sprechen konnten.
Mh, ich bin total nachdenklich geworden ^^° das solltest du wiklich posten.
Von:  Schmuseleopard
2008-05-10T20:01:59+00:00 10.05.2008 22:01
der Traum klignt merkwürdig... ab4er interessant! XD
Also von solchen süßen Tierchen würde ich acuh mal gerne träumen ^^
Ich hab letztens von nem riesen Babyball mit tqausenden Zähnen geträumt, das mich verfolgt hat... (das "Ding" war mindestens 4 Meter hoch! Oo°)

Naja, wie auch immer XD
Ich mag die Colo und die Posen X3
Und wie die dasitzen udn "gucken" is wirklich zum dahinschmelzen >3
Von:  Dragoonwolf
2008-05-10T17:36:14+00:00 10.05.2008 19:36
Waii wie süß!!
Ich find die echt toll!!
Aber mich würds auch interessieren, worauf sie gewartet haben...
Du solltest echt geschichten schreiben! Da hat Yun wirklich recht!
Von:  Alcathoe
2008-05-10T16:55:55+00:00 10.05.2008 18:55
du könntest echt geschichten schreiben^^, sehr interessant
ich weiß nciht wieso aber ich finds n bisschen gruselig, weil die tiere so abgeklebt waren und dunkler keller.....
aber find die tiere süß^^