Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2008 18:19
Photoshop, anderthalb Stunden~

Lalalaaa~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2008-05-10T16:58:36+00:00 10.05.2008 18:58
wow dsa sieht geil aus oo
die farben sidn der hammer^^
gefällt mir richtig gut^^
Von:  johnnydeppgirl
2008-05-10T16:42:53+00:00 10.05.2008 18:42
Ist das...Blut? :o

Hm, also das Bild gefällt mir aber ich bin nicht so ganz begeistert wie sonst immer. Vielleicht liegt es gerade an meiner schlechten Laune aber irgendwie finde ich, diesmal fehlt das gewisse Etwas, mit dem man bei deinen Werken sonst immer rechnen kann..hm.
Der Arm, den sie ausstreckt, ist irgendwie nicht ganz richtig, vielleicht versteh ich aber auch nur den Blickwinkel nicht richtig. Ich hab das Gefühl, an der Armbeuge wird er zu dick.

Kay, es liegt an meiner Laune, das Bild ist der Hammer. Und meine Laune steigt gerade XD
Also, ich mag ihr Gesicht und wie es von den Haaren umrahmt wird. Bei den Haaren fällt natürlich sofort dieser perfekt gesetzte Lichteinfall on oben auf. Ihre Pose ist auch super.
Der Hintergrund harmoniert sehr schön mit dem rot ihrer Kleidung und besonders dieses Leuchten links von dem Menschchen da hinten ist genial~
Und das Menschchen erst! =D Hammer, wie du nach unten hin immer unsauberer gezeichnet und so die Konturen verwischt hast. Und die Arbeitsuniform gefällt mir gut ^.^

Ich stimme Nyo-Niko übrigens voll und ganz zu, Algenpfleger lebe hoch! <3
Von:  kiwinyo
2008-05-10T16:23:40+00:00 10.05.2008 18:23
nur geil! Du schaffst immer eine geniale Atmosphäre mit Licht und Schatten und die Farben die du verwendest knallen nie ondern sehen richtig realistisch aus.Mir gefällt vor allem deine Technik sehr gut.
Algenpfleger lebe hoch <3
Von:  aprimira
2008-05-10T16:23:25+00:00 10.05.2008 18:23
Ö_______________Ö
*baff is*
In anderthalb stunden bekommst du sowas hin Ö___Ö
*tod umfall* X_______x
das ist echt krass für die Zeit ist das bild absolut genials Ö__Ö
würd das nicht mal in anderthalb jahren schaffen .______.
hass ne eins und favo reglich verdient >////<
dat sayuviech
Von: abgemeldet
2008-05-10T16:22:21+00:00 10.05.2008 18:22
Wow, tolles Schattenspiel.
Das von der roten Bluse reflektierte Licht beleuchtet sogar das Gesicht und das kalte Licht von hinten bildet so einen coolen Kontrast dazu - wirklich toll :D
Von: abgemeldet
2008-05-10T16:22:12+00:00 10.05.2008 18:22
OOOHH MYYY GOOOD!
Das ist sowas von... Oô wow...
Ich liebe die Art wie du colorierst, ganz ehrlich. Dieses einerseits geschmierte und andererseits präziese Oô

Wow!
1 + Favo!