Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MITSU-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2008 09:02
Komment kommt später!!
__________________________________________________

So, jetzt kommt auch mein verspäteter Kommentar zum Bild.
Im Moment bin ich wahnsinnig besessen von Vampire Knight und von Vampir-Geschichten insgesamt *bis(s)-reihe*. Deswegen hab ich mich einfach mal an diese Serie herangetraut und gleichzeitig wieder einen Aquarell-Versuch gestartet. ^^
Dank eurer bisherigen Kommentare sind mir auch schon wieder ein paar Fehler aufgefallen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild ausnahmsweise mal *eigenlob stinkt*. XD
Ja, jetzt zum eigentlichen Bild:
Ich wollte auf jeden Fall meine 2 Lieblingscharas zeichnen und dazu noch mein Lieblingspairing (ich mag Yuki&Kaname zusammen nicht, auch wegen ihrer Beziehung zueinander *hüstel*SPOILER*hüstel*). Außerdem hab ich nochmal unabsichtlich gespoilert, indem ich die beiden in der Night-Class Uniform dargestellt hab,aber ich mag die einfach lieber als die Day-Class Uniform und das passte auch besser als Kontrast zum schwarzen HG.
Joar, was gibts noch zu sagen?
Ich freue mich wie immer, wenn euch das Bild gefällt (woar,schon 37 48 Favos. DANKE!!!*____*) und lasst mir noch ein paar Kommentare hier. XD

みっ
Mitsu

EDIT #1:
Uii, und eine Neider-5 hab ich auch schon. Danke, das bestätigt mir nur, dass das Bild gut ist! XD

EDIT #2:
Gomen, ich kanns einfach nicht lassen. Ich wollte nur mit meiner neuen Neider-6 angeben. Vielen herzlichen Dank!! *____*
Themen:
Vampire, Vampire Knight

Stile:
Aquarell

Zeit:
ca. 8 Std.

Musik:
Utada Hikaru - Heart Station (Album)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-12T22:50:14+00:00 12.01.2013 23:50
Yuki sieht hübsch aus, ihre Haare sind schön und ihr Gesicht gefällt mir auch gut. ^^ Ihre Schuluniform sieht toll aus.
Zero sieht ok aus, aber seine Haare bräuchten etwas mehr Volumen und seine Kopfform gefällt mir nicht so, aber ansonsten echt schönes Bild. Und die Farben sehen wunderschön aus. ^^
Von:  Xarukas
2008-07-30T15:22:21+00:00 30.07.2008 17:22
die outlines gefallen mir jetzt nicht sooo
sehr ö_ö
ist einfach so! :D'
aabber die colo umso mehr *///*
benutzt du stifte oder die
schon "fertigen" farben?! XDD
Von:  pink-tink-xela
2008-07-16T16:36:55+00:00 16.07.2008 18:36
mein gott, das ist BILDSCHÖN!!!
besonders die augen *_________________*,
und die beisserchen sind auch sweet XD<3..
also echt toll umgesetzt, und deine colo ist der absolute traum!!!
ich mag deien farbverläufe <3
Von: abgemeldet
2008-06-26T20:35:22+00:00 26.06.2008 22:35
ui ui ui voll gut gezeichnet Respekt *ein geb*
Von:  Metaphysika
2008-06-08T20:24:02+00:00 08.06.2008 22:24
Wow~ echt schön <3
ich liebe die Colo einfach
vor allem Yukis Augen habens mir angetan x'DDD
ich bin voll und ganz deiner Meinung ich mag die Night Class Uniformen auch lieber. Außerdem bin ich auch gerade im Vampir-Fieber (auch Vampire Knight und Bis(s)-Reihe)!
Hab heute auch ein FA zu VK hochgeladen, weiß aber noch nicht ob es schon freigeschaltet ist. Ich würde mich jedenfalls über einen Kommentar von dir freuen.
*1geb + favo*

LG FruttenBarbie
Von:  Salamandra
2008-05-16T17:40:45+00:00 16.05.2008 19:40
zero erkennt man sehr gut
aber yuuki, wenn mans nicht weist könnte man sie fast für seiren halten
und was spoiler betrifft, das ist nicht nur die uniform *auf yuukis zähne deut*
nur gut, das ich bereits bescheid weiß *lol*

das bild an sich gefällt mir sehr
ich mag die komposition
und die atmo <3

lg salamandra
Von:  Mondlicht
2008-05-10T19:51:55+00:00 10.05.2008 21:51
P.s. Vergiss das Mondlicht XDDD...Kaiko
Von:  Mondlicht
2008-05-10T19:51:41+00:00 10.05.2008 21:51
Ich mags es nach wie vor wen du mit Aquarell zeichnest. ^-^ Das Medium passt einfach viel besser zu dir und deiner Persönlichkeit.
Hatte dir ja schon etwas zu dem bild gesagt, aber wollte dennoch einen kleinen Kommentar hinterlassen um die Mühe zu lohnen.

Die Haare sind dir wirklich gut gelungen und auch der hintere Herr schaut gut aus. ^^ Wie gesagt, ihr Blick ist mit ein bisschen starr und ihre Kopfhaltung (Nicht die Perspektive) etwas steif?!

Lg. Mondlicht
Von:  _susi-chan_
2008-05-10T10:14:51+00:00 10.05.2008 12:14
wow du hast den beiden ja schon die andere uniform verpasst ^^
und wie ich sehe weißt du auch schon das yuki ein vampire ist
die augen finde ich sehr schön +die sind dir echt gelungen
yuki ist dir gelungen aber zero ....
isrt etwas daneben
aber auch ok
bei zero finde ich es sehr schön das du so detail genau gezeichnet hast ...
z. bsp die knöpfe und nähte
bei yuki finde ich besonders die haare gelungen
Von:  Ichiko
2008-05-10T09:50:34+00:00 10.05.2008 11:50
Tollig^^