Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

takoyaki_88   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2008 12:19
Hallo. ♫*♪*♫*

erst mal sage ich danke an Scherbenmeer, die mir das bild gemalt hat zum colorn. hat mich mega riesig gefreut.
hat auch spaß gemacht obwohl ich ewig gebraucht hab weil ich in letzter zeit kaum zeit hatte.

den HG hab ich mit wasserfarben gemalt und den rest mit holz stifte. auch den unteren blauen wellengang im HG.
ich hab nur die weißliche umrandung an dem mond mit dem PC gemacht... weil ich die frau
aufm mond ausschneiden musste wegen dem HG.
der HG hab ich auf ein exra papier gemalt weil ich sonst sicher ins bild gemalt hätte. sähe net schön aus.

ansonsten... ich mag das bild sehr. es ist schön geworden und hat mir viel spaß gemacht.
mein nächstes bild kommt. ich habs zu einer geschichte gemalt... (muss noch das ende schreiben)

bis bald und vielen dank an Scherbenmeer...
und alle die mir kommis zu meinen ganzen FAs geschrieben haben.

*medusa hat spliss*


(sollte mir mal nen neuen satzt überlegen...
borgt mir jemand einen??? XD)
Themen:
Fantasie, Engel, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

dauer:
insgesamt mit pausen fast nen monat

outlines:
scherbenmeer

Danke:
an Scherbenmeer und alle die ... mich mögen

:
ﻭﻚﻵﻶﺶﺹﺚﺊﺉﻟ

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-14T19:57:50+00:00 14.05.2008 21:57
wunderschön coloriert und natürlich auch tolle outlines^^
du hast den hg total gut hingekriegt und auch die haare gefallen mir total...das kleid auch...also eig alles xP
ist total süß geworden :)
eins und favo
Von:  vanilla_sky
2008-05-13T13:23:02+00:00 13.05.2008 15:23
dann geb ich mal n gegenkommi ^^
also die anatomie ist wirklich sehr gut, bei frauen ist das ja immer so eine sache XD
aber mir gefällt das, gefällt mir gut~
auch die haare sind gut gelungen, schön lang und mit glanzeffekten~
und das hast du mit buntstiften gemacht? sieht eher aus wie mit pc, was aber keine kretik ist... sondern eher gut, da man mit pc viele effekte in bilder bekommt, die man mit der hand garnicht wirklich hinbekommt~
auch der mond ist super geworden, ich bin so detaills-faul XD
der einzige was mir nicht so gefällt ist die nase, die ist etwas zu groß für so ein puppengesicht... aber jeder so wie er das zeichnen kann finde ich <.<
insgesammt ist das aber ein super bild ^^
LG cloud_
Von:  tamachii
2008-05-09T12:42:22+00:00 09.05.2008 14:42
Du hast auch ne hübschen Styl das bild gefällt mir die Atmospjhäre is ehct gut gelungen <3
ich mags udn die farben auch wow udn das mit Buntstifen <3
*fav*
Von:  Scherbenmeer
2008-05-09T09:09:29+00:00 09.05.2008 11:09
oh ja *____* das ist wirklich sehr schön gefärbt.
schöne leuchtende farben dies drückt eine unglaubliche wärme aus.
das kleid und die haare gefallen mir gesonders gut ^^

klasse wirklich, aber warum hast dich nicht an dem wb eingetragen ^^° http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28769

kannst es ja noch machen wenn du lust hast. würde mich auf jeden fall freuen.

Lieben Gruß
Von:  kuyuki
2008-05-08T16:56:06+00:00 08.05.2008 18:56
nur 2??
Sieht doch toll aus!
Die Colo ist dir super gelungen!! Der Wellengang ist echt schön...
wasserfarben sind toll!! supi!!^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-08T13:51:52+00:00 08.05.2008 15:51
Oh...
Die ist aber mehr als schön.^^
Ich gebe dem Bild in dieser Minute die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennen sie Kirby?) Talent Miss takoyaki_88.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Oldschool-girl
2008-05-08T12:07:15+00:00 08.05.2008 14:07
Sieht schön aus,^^