Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 15:02
Eigentlich wollt ich einen Stapel an kakaokarten hochladen, aber die sahen zusammen einfach zu bunt aus. Ich lad den Rest der Karten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, im Sketchblog hoch. (schaff das aber nicht vor morgen abend.)

Besonders Draco und Tom sind nicht so geworden, wie ich sie mir wirklich vorstelle und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich eher Portraits und keine wirklichen Charakterbilder gezeichnet habe. Vielleicht wär mit zu viel dynamik der Hintergrundgedanke (hoho!) untergegangen, aber so wären die einzelnen Karten spannender.

Wieder für teh homepage, habe ich vor, zu meinen höchst professionellen Buchrezensionen kleine Bilder zu zeichnen und das Kakao-Format ist perfekt. Da ich nicht viel zu Harry Potter gesagt habe, hab ich mir von jedem Band einen wichtigen Bösewicht für eine Mini-Illu herausgesucht. Im ersten ist es natürlich jemand anderes, aber auf den Charakter hatte ich wirklich keine Lust ;)

Moody stelle ich mir genau so vor und komme gar nicht mit der Filmumsetzung zurecht. Voldi fehlen die Schuppen :/


Antiktusche Bister und Cheopsgrün. Sieht im Original etwas weicher aus.

Ich weiß noch nicht, ob ich die Karten tausche.
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape, Draco Malfoy, Bellatrix Black (Lestrange), Alastor "Mad-Eye" Moody, Lord Voldemort, Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära, Grindelwald-Ära

urg.:
Originalgröße empfohlen.

Tausch?:
Bei den karten erst mal nicht. Wenn aber der Wunsch zum Tauschen besteht: ich male besonders gerne Bilder zu Büchern :) Da ist die Chance hoch, dass ich es schaffe

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T14:00:12+00:00 03.05.2008 16:00
Ich für meinen Teil kann verstehen, dass du die Karten nicht aus der Hand geben willst, würd ich auch nicht. XD Mir hat's besonders Bella angetan, sehr authentisch und das giftige grün rockt. Aber auch insegamt ne gelungene Umsetzung der Charaktere. Trés chic.
Von:  Masaka
2008-05-03T13:41:24+00:00 03.05.2008 15:41
Joa Interessant! die Farben sind cool und die Idee auch xD
weiter so^^

Würde mich über ein gegenkommi freuen!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335992
Von:  Rosa_Maus
2008-05-03T13:40:49+00:00 03.05.2008 15:40
Boah! Bellatrix, Mad Eye, Snape und Voldemort sehen toll aus! *_*
Ich mag den Film Mad Eye auch nicht. :/ Keine Ahnung wieso, aber ich hab ihn mir auch vollkommen anders vorgestellt... Die Film Bellatrix ist mir irgendwie noch zu lieb. Die sollte wirklich ein bisschen... verrückter und kränker aussehen. So eine Bellatrix wie bei dir, würde mir dann auch angst einjagen. xD
Von: abgemeldet
2008-05-03T13:31:59+00:00 03.05.2008 15:31
Mir persönlich gefallen Bellatrix und Mad Eye sehr gut, ich finds auch klasse, dass du den Hintergrund so gemacht hast, das man die Karten aneinanderlegen kann, dass aber trotzdem jede Karte auch als einzelnde bestehen kann.
Da muss ich mir die im Sketchblog auch gleich mal ansehen gehen.
Von: Arcturus
2008-05-03T13:12:02+00:00 03.05.2008 15:12
Sirius ist mir persönlich von der Hautfarbe her zu dunkel.
Aber ich mag Moody sehr, beißt sich schön mit den weißem Haar.
Mein absoluter Favorit ist allerdings dein Snape. :)
Den Hintergrund finde ich übrigens klasse, vor allem Hogwarts.

lg
NIX
Von:  eulchen
2008-05-03T13:08:21+00:00 03.05.2008 15:08
Wow, das sind sehr schöne Karten.
Hab mich erst gewundert, was das für Abkürzungen an den Bannern sind, aber dann viel mir auf, dass es die für die einzelnen Bände sind, in denen die Figuren IHREN Auftritt haben. Find ich klasse!
Sehr gute Idee und 1A Umsetzung =3
lg
eulchen
Von:  Khatos
2008-05-03T13:07:49+00:00 03.05.2008 15:07
ich kenn mich mit hp ja nicht sooooo aus.... aber die karten sind wirklich, WIRKLICH toll! die bellatrix-karte ist super geworden! und das schwar-weiss/grau-grün... herrlich, ich mag sowas :)
die hintergründe sind auch echt... hammer :D
Von: abgemeldet
2008-05-03T13:06:53+00:00 03.05.2008 15:06
Wow! Die Karten sind wirklich klasse geworden!
Und wie du die Karten ausgearbeitet hast! Einfach toll!
Mir gefällt Voldemort am Besten *hihi*
Ich mag deinen Stil ^^ der sticht heraus *nick*
Ich weis das bekommst du wirklich oft zu hören.
Aber echt Respekt ^^