Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 15:02
Eigentlich wollt ich einen Stapel an kakaokarten hochladen, aber die sahen zusammen einfach zu bunt aus. Ich lad den Rest der Karten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, im Sketchblog hoch. (schaff das aber nicht vor morgen abend.)

Besonders Draco und Tom sind nicht so geworden, wie ich sie mir wirklich vorstelle und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich eher Portraits und keine wirklichen Charakterbilder gezeichnet habe. Vielleicht wär mit zu viel dynamik der Hintergrundgedanke (hoho!) untergegangen, aber so wären die einzelnen Karten spannender.

Wieder für teh homepage, habe ich vor, zu meinen höchst professionellen Buchrezensionen kleine Bilder zu zeichnen und das Kakao-Format ist perfekt. Da ich nicht viel zu Harry Potter gesagt habe, hab ich mir von jedem Band einen wichtigen Bösewicht für eine Mini-Illu herausgesucht. Im ersten ist es natürlich jemand anderes, aber auf den Charakter hatte ich wirklich keine Lust ;)

Moody stelle ich mir genau so vor und komme gar nicht mit der Filmumsetzung zurecht. Voldi fehlen die Schuppen :/


Antiktusche Bister und Cheopsgrün. Sieht im Original etwas weicher aus.

Ich weiß noch nicht, ob ich die Karten tausche.
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape, Draco Malfoy, Bellatrix Black (Lestrange), Alastor "Mad-Eye" Moody, Lord Voldemort, Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära, Grindelwald-Ära

urg.:
Originalgröße empfohlen.

Tausch?:
Bei den karten erst mal nicht. Wenn aber der Wunsch zum Tauschen besteht: ich male besonders gerne Bilder zu Büchern :) Da ist die Chance hoch, dass ich es schaffe

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T19:52:15+00:00 03.05.2008 21:52
Yay, endlich mal jemand, der sich nur wenig von den gruseligen Vorlagen hat beeindrucken lassen *_*~
*favo*
Von:  Hintzmann
2008-05-03T19:12:59+00:00 03.05.2008 21:12
Hm, ich weiss, du denkst nicht in diese Richtung, aber Sirius hat doch tatsaechlich eine aehnliche Nase wie Snape. Und beide starren dem anderen ins Gesicht...Der Gott des Slash lacht im Hintergrund. Ich kann ihn hoooeren *grien*
Von:  maiyue
2008-05-03T18:35:45+00:00 03.05.2008 20:35
Haha ein HP Bild von dir, hätte ich nicht erwartet.
Ich mag Voldemort am meisten hier. Und Draco ist äußerst niedlich geworden.
Tja und Snape sieht aus wie ihn alle zu zeichnen pflegen. ;)
Ich freue mich auf mehr.
Von: abgemeldet
2008-05-03T18:28:37+00:00 03.05.2008 20:28
Cool.. von dir würde ich gerne mal eine Bartimäus sehen... wenn ich ehrlich sein soll, am besten mit Nathanael zusammen XD
Von:  Azuela
2008-05-03T17:02:03+00:00 03.05.2008 19:02
dein mad-eye erinnert mich gerade total an diesen einen typen aus 'das letzte einhorn' @_@ der, der die einhörner sammelte.
bellatrix gefällt mir am besten. aber auch draco guckt süss^^
Von: abgemeldet
2008-05-03T16:53:05+00:00 03.05.2008 18:53
Wirklich super^^ Hast du erst die Zeichnungen gemacht und die Karten dann getrennt oder erst die Karten und dann darauf geachtet das die Hintergründe passen? Wirklich klasse ich finde ihre Gesichtsausdrücke super^^ Ich hab zwar nur die ersten zwei Bände gelesen...trotzdem typisch Slytherin (richtig geschrieben?)
Von:  AliceAndHerWonderland
2008-05-03T15:19:03+00:00 03.05.2008 17:19
o_o eig bin ich kein harry potter fan und mag es im prinzip auch nicht..

aber jetzt, wo ich deine karten sehe, hab ich fast lust es zu lesen..
Von: abgemeldet
2008-05-03T14:30:41+00:00 03.05.2008 16:30
Sirius und Moody sind am besten! Und ja ich stelle mir Moody auch eher so vor! :D
Snape ist mir zu glatt irgendwie. Das find ich die Umsetzung im Film einfach genial!!
Voldemort hat zu freundliche Augen finde ich :D
Alles in allem supi <3
Von:  Zoria
2008-05-03T14:28:42+00:00 03.05.2008 16:28
hui
sehen toll aus
Von:  Trinity151
2008-05-03T14:14:53+00:00 03.05.2008 16:14
Die Karten würd ich an deiner stelle auch nicht tauschen wollen =)
Der Hintergrund gefällt mir echt gut, und das grün passt auch super.
Malfoy sieht für mich irgendwie verwirrt aus - ich finde das passt nicht so recht zu ihm.
Und irgendwie überzeugt mich Voldemort nicht richtig. Ich weiß nicht, irgendwas fehlt in seinem Gesichtsausdruck. Ich finde er guckt sehr leer, ich vermisse da ein wenig die gnadenlose Bösartigkeit und Kälte.
Aber ich weiß ja auch nicht was du dir beim zeichnen gedacht hast und wie du die Charas interpretierst :) Ist jetzt nur aus meiner Vorstellung halt so (oh Gott, ich kann mich nicht ausdrücken, ich hoffe du verstehst aber trotzdem was ich meine).
Snape gefällt mir übrigens am besten ^^