Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 00:02
@Freischalter: Dieses Bild bitte erst am 30.04. freischalten, danke ^^
___________________________________-
Hey Guys!
Was kann man dazu sagen... nun, mir war langweilig, ich wollte mal wieder was ausmalen (dabei ist mir wieder einmal schlagartig klar geworden wie ausgedörrt meine Copics sind... =_=°) und hatte Lust auf Haut und Metall und dabei ist das raus gekommen! |D~~~ *ggg*
Außerdem wollte ich noch für jemanden aus meinem Deutsch-Kurs n Bild machen und da kam mir das ganz gelegen XD...
Der Schild ist ziemlich klein ausgefallen, aber wenn ich ihn noch größer gemacht hätte, hätte man fast nix mehr vom Körper gesehen...
Ich hab mir voll Mühe mit dem Metall gegeben! Q,Q
Und nach 1000 Jahren mal wieder Flügel gemacht... oje, man sieht das isch aus der Übung bin! <D~ *g* Aber passt schon, ne? XD
Ich hab auch versucht das Profil so weiblich wie möglich hinzubekommen, weil ja immer wieder welche sagen, meine Frauen sehen von der Seite zu männlich aus... aber scheiß drauf! Dann haben mine Weiber eben kantige Profile! >D~ *ggg*
Für den HG ist mir nix mehr eingefallen T_T (Wie so oft! X_X) Ich beneide ja solceh, die immer schöne und passende HGs haben, vor allem die mit Gebäuden o.ä.
... <<
Ich musste die ganze Zeit an "Major Boobage" denken...

CU later! ^-^

Euer Tama-kun
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2008-04-30T07:00:29+00:00 30.04.2008 09:00
wow O_O
mir fallen ja fast die augen aus dem kopf
das bild ist der absolute wahnsinn!!!
*eins geb und aikos lieblinge anklickt*
mach weiter so
hit ab vor dir und deinem talent
Von:  Kukki-chan
2008-04-30T06:55:00+00:00 30.04.2008 08:55
was ist denn bitte weiblich? unkantige gesichtszüge? oO; da müssten ja millionen frauen, die da draußen rumlaufen, männlich sein......

ahhh... sieht aus wie athena *____* *favo*
super schön - finde nur ihre brustpartie seltsam - wirkt so weit vorn und die brust so seltsam geformt?
der rest ist wie immer nahezu perfekt und auch toll zu wissen, dass du schwierigkeiten mit dem bg hast :D das macht dich menschlich und sympathisch ^.^
Von: abgemeldet
2008-04-30T06:37:26+00:00 30.04.2008 08:37
ich finde das Bild super. Die Flügel sind klasse...und die Lichtpunkte und schatten erst *neidisch bin* ich kann das gar net -.- *1*
Von: abgemeldet
2008-04-30T06:27:57+00:00 30.04.2008 08:27
geiles bild
geile farben
top
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-30T05:51:22+00:00 30.04.2008 07:51
Eine weibliche, wunderschöne, sexy, unglaubliche Spartanerin.^^

"Es scheint als hätte sich die Feminismus-Bewegung bei den Spartanern durchgesetzt", sagte Aristoteles zu Hippokrates, als er die weibliche Kriegerin vorbeikommen sah.
Unter dem etwas übertrieben verziertem Helm sah das schöne aber Würdevolle Gesicht der Frau hervor. Ihr Körper wurde von einem Gewand feinster Seide verdeckt, das ihre wohlgeformte Figur zum Vorschein brachte. Bewaffnet mit einem kleinen aber zuverlässigem Schild mit dekorativen Totenköpfen und einem Kampfspeer war sie bereit sich jedem Gegger zu stellen.
Ihr langes Rehbraunes Haar fiel ihren Rücken herunter, und wehte leicht im Wind.
Eine Spartanerin wie sie im Buche stehen könnte... Oder ist es vielleicht doch eine Walküre?"

Ich gebe dem Bild orthodox die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (RASENGAN!) Talent Miss Tamasaburo.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Zoria
2008-04-30T05:23:25+00:00 30.04.2008 07:23
wow
das bild sieht großartig aus
die tollen details
ach, das schild passt schon
ich find die flügel schön ^^
und die colo ist mal wieder top ^^
weiter so
Von:  Hazelnut
2008-04-30T05:21:33+00:00 30.04.2008 07:21
Das ist genial *___*
Mir gefällt alles - Pose, Proportionen, Farbwahl, Umsetzung, dieser HELM!!, einfach alles *~*
Aaaber...der Kopf wirkt zu klein vor allem wegen den riesigen Titten XD

LG Rena
Von: abgemeldet
2008-04-30T04:32:18+00:00 30.04.2008 06:32
Wahnsinn...so detailreich und fein gezeichnet...<3
und die coloration ist natürlich auch der wahnsinn >///<~
Von: abgemeldet
2008-04-30T04:14:16+00:00 30.04.2008 06:14
was soll ich den da noch sagen, hier is schon alles vertreten was man sagen könnte......
ich find dein Bild einfsch nur geil... vor allem die Details beim schild und beim Helm!
Favo
Von:  Masaka
2008-04-30T04:12:25+00:00 30.04.2008 06:12
Ist echt absolut Geil!
Der Helm ist Klasse und das Gewand auch xD
nur ein kleines - ich finde ihre Brüste zu spitz^^
Dafür ist die colo saugoil.

1+favo