Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 01:35
Nun ist das Bild doch endlich fertig geworden.
zu erst wollte ich es auf Din A4+ Din A3 machen, jedoch ist mir der Hintergrund beim Din A4 bild missglückt, welshalb ich direkt mit dem Din A3 angefangen habe.

Die Grundidee, Glorias Pose, ist mir im Lateinunterricht eingefallen ^.~

Mit dem Bild bin ich allgemein sehr zufrieden, auch wenn ich einwenig an seinem rechten Arm märkeln muss, der nun leider einen Tick zu lang geworden ist.

Besonders schwer ist mir der helle Hintergrund gefallen, da ich oft Ambitionen habe alles in farbe zu tauchen xD.

Ich hoffe die Tiefe des Bildes ist zu erkennen.

Mehr schreib ich mal nicht dazu, auch wenn ich noch vieles weiteres texten könnte.

Bitte auch in Orginalgröße anschauen.

maomorin

AL?Oh mein Gott! danke danke danke *-*
Das macht mich wirklich Glücklich xD.

Vielen Dank auch an all die jenigen, die sich meine Fanarts schon lange anschauen und ich auch mal Kritik bekommen habe.

PS: Es ist wirklich mit Copic coloriert.Wenn man es in Orginalgröße anschaut, dann müsste man es aufjedenfall erkennen können.

Vielen Dank an alle Kommi schreiber. Es hat mich sehr gefreut,dass so vielen Leuten dieses Bild gefallen hat.
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker

Die Figur auf dem Bild ist männlich und heißt :
Glorias und nicht Gloria ..also bitte mit S am Ende *seufz*

Zur rechten Hand:
ja da hat sich bei den outline statsächlich ein Fehler eingeschlichen.... Bei der bleistiftszkize sind nämlich nur 5 lol<< der finger nach dem daumen ist dazugehuscht,weil die fenster ursprünglich anders aussahen und ich dinge bei den outis dann wohl falsch gesehen habe >.<**gleich mal beim bild korregier* *hust*

Musik/Format:
vieles / Din A3

Weiterer dank an:
Meine Schwester

Beschwerde


Kommentare (238)
[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2008-04-29T19:35:06+00:00 29.04.2008 21:35
Hammer O_O
Von:  Happy_Ness
2008-04-29T11:12:07+00:00 29.04.2008 13:12
Genial, genial, GENIAL!!! O_o
Was Intelligenteres fällt mir dazu echt nicht ein! Die Farbe, die Stimmung und der Hintergrund erst! Da könnte man stundenlang draufstarren!

*1 und favo*
Von:  -Kizuna-
2008-04-29T10:11:52+00:00 29.04.2008 12:11
also, das ist . . . RICHTIG GEIL!!! XD
*stille*
die details sind soo schön ausgearbeitet und die schatten und lichteffekte blabla, du weißt was ich meine ^^
und zur atmosphäre die das bild rüberbringt, muss ich wohl nichts sagen...naja ich liebe das bild *höhö*
*1geb + favo + AL Vorschlag* XD"

*sich zurücklehnt und das bild in ruhe nochmals betracht*
Von:  Chila
2008-04-28T19:19:37+00:00 28.04.2008 21:19
wow, die ganzen details und all das,
die colo,
der chara
sieht aaaalles sooo hammer geil aus!!!
Von:  KaChan
2008-04-28T17:08:06+00:00 28.04.2008 19:08
definitiv geil

O___O
Von:  SEARCH
2008-04-28T16:07:26+00:00 28.04.2008 18:07
W.O.W.
Von:  _Momo-chan_
2008-04-28T15:30:01+00:00 28.04.2008 17:30
alles copic marker und dann noch din A3? wow. das hat sicher viel arbeit gemacht O_O
mir gefällt besonders wie das bunte glas gemacht ist. leider gelingen mir solche lichteinflüsse nie wirklich, weil ich ständig den drang hab alles zu vollenden -__-"
Von:  KyodaiKen
2008-04-28T15:29:48+00:00 28.04.2008 17:29
Dazu kann ich gar nichts mehr sagen. Dann noch auf A3. Also... Hammer. Das ist ne glatte 1!

Nun ja... Ich würde das Bild dir am liebsten abkaufen... *es unbedingt haben will* T_T... Ich denke, selbst mit 1200€, die ich nicht habe, wirst du mir sicher das Bild niemals geben ^^'.

Würdest du eventuell auf Auftrag zeichnen? Ist nur ne Frage, die wohl mit "NEIN" beantwortet wird. Aber man kann ja Fragen ^^'.
Von: abgemeldet
2008-04-28T15:27:11+00:00 28.04.2008 17:27
was soll man denn dazu groß sagen?
das ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!
1geb + favo
Von:  Dragoncat
2008-04-28T14:13:28+00:00 28.04.2008 16:13
Oh mein Gott sieht das wieder geil aus diese Lichteffekte sind der Hammer das leuchtet richtig einfach so genial und der Chara sieht auch einfach wunderschön aus die Kleiung und wie du Licht und Schatten gesetzt hast einfach genial ^^
Aber der Hintergrund ist einfach unübertrefflich O.o *staun* das sieht so geil aus wie schaffst du so was den?
Welche Copics nimmst du dazu und wie machst du das das das so genau wird? einfach zu geil =^.^=

Bye Cat "miau"
*eins und fav und AL vorschlägt*