Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasumiKetchum   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 10:52
Ist schon ein älteres Bild^^
Ich hab mir einfach mal gedacht wie es aussehen könnte wenn die beiden ihr erstes Date haben
Und dieses Bild widme ich Ash-Misty-Pikachu und MiyaToriaka den beiden Aaml-Fans^^
Hoffe es gefällt euch XD
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Mal überlegen insgesamt ca. 4 Stunden

Musik:
Pokemon, Love Songs

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2008-12-02T10:19:26+00:00 02.12.2008 11:19
wie cuuuuuuuuuuuuuuute >o<
wieso entdecke ich diese bilder erst jetzt?? ARGH >p<
*mich klop*
das ist so mega süss geworden!!!

Gott die Blicke sind einfach zucker!! und die Posen klasse OO°
und die Natur als BG - einfach toll - ich bin Fan von solchen Backgrounds (vor allem weil ich keine Natur BGs kann XD° *g*
die Bäume und das kleine Stück Himmel ist total süss!
bin richtig begeistert ^w^
Von:  Lindenlife
2008-08-28T10:35:06+00:00 28.08.2008 12:35
ach wie süß die beiden sind so schön rot :D
ist echt nen knuffiges bild^^ ja kann ich mir vorstellen
keiner bekommt auch nur nen wort raus xD zu genial :D
Von:  -Sanako-
2008-04-27T08:10:33+00:00 27.04.2008 10:10
Ich sag nichts, weißt ja das ich deine Bilder liebe
*daumen hoch*
*1 geb und favo*
Freu mich schon auf die näcshten Bilder =3
Von: abgemeldet
2008-04-26T11:44:49+00:00 26.04.2008 13:44
voll süss
Von:  Syaoran-Kun-
2008-04-26T09:36:40+00:00 26.04.2008 11:36
OMG Süsse O______________O IST DAS GIGANTISCH!!!!!

für uns ^/////^ awww das ist so lieb von dir danke!!! ;___;

und ich schliss mich da Frnazy an sie sehen aus wie in der Anime OMG ich bin total begeistert süsse!!!!
ich leib dein stil einfach!!! ^////^

Ash und Misty sind so süss ^/////^
wie sie dastehen und Ash trägt ja Sinnoh *sabba*
ich lieb die Blicke und Posen total!!!!!!

ich lieb das ganze Bild wieder ganz doll!!!
DANKE DANKE DANKE NOCHMA!!!

*umknuddel*
hdl :3
Von: MiyaToriaka
2008-04-26T09:01:07+00:00 26.04.2008 11:01
OH WOW is das toll!!! O_____O Ich bin sprachlos!
Du kannst die Charas so orginalgetreu zeichnen und so sanft vor allem! Das is toll! Genau so mag ich es ;____; YAY voll süß!
Und jetzt seh ich grad deinen Text - meinst du das ernst?! Echt?! Für UNS?!
OMG du bist so lieb ;____;°°° Vielen lieben Dank!!! Das kann ich doch ned annehmen >///<
Mach bitte, bitte weiter! Ich mag deine sanften Colos und deine Art sie zu zeichnen :3

Ganz liebe Grüße
Miya