Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyanko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 08:00
¸¸.·*´¯`.Hallo Leute!.´¯`*·.¸¸

Was soll ich über das Bild erzählen? Immer diese Beschreibungen..mir fällt nichts ein. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach, ich antworte doch immer |D ~

Ich wollte etwas sehr detailreiches zeichnen..aber das tu ich nie wieder..es hat mich getötet das Bild x_x
Ich habe die Outlines in Open Canvas gezeichnet, für die Uhr habe ich natürlich ein Referenzbild verwendet. Dann habe ich das ganze in Photoshop koloriert, es daurte so…20 Stunden, aber das ganze habe ich natürlich nicht auf einmal gemacht. Eigentlich war ich sehr ungeduldig mit dem Bild, ich habe den Prozeß sogar einmal für 2 Wochen abgebrochen, ich hätte es beinahe aufgegeben XD
Die Farben sind wieder meine Lieblingsfarben, sie müssen ein bisschen schon langweilig sein. ^^” Naja, gold mag ich eigentlich nicht, aber Silber hätte zu dem Bild nicht gepasst.

Ich habe viel an dem Bild gearbeitet, also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung darüber schreibt. :)
Also Kommis sind wie immer willkommen!

Sorry wegen der Artikelfehlern, die kann ich mir irgendwie nicht merken DX

Vielen Dank auch für die Favos und Bewertungen


Miyanko
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Outis:
in Open Canvas

Colo:
in Photoshop 7

Dauer:
20 Stunden+

Kaffee:
Ich habe viel gebraucht XD

Beschwerde


Kommentare (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-26T08:38:59+00:00 26.04.2008 10:38
Wow!
Das haut einen ja um ó.Ò
...einfach genial!
Die Colo ist wunderschön, wie machst du das nur?
Und die Uhren gefallen mir auch sehr gut^^
...eigentlich mag ich rosa und pink überhaupt nicht, aber trotzdem hat das Bild eine dicke, fette 1 verdient^^
*AL vorschlag*
Von:  HonHon
2008-04-26T08:35:52+00:00 26.04.2008 10:35
das bild ist wirklich unheimlich gut o_O
die farbcombi ist echt der knaller ^_-
die details sind super
das einzige was mich n bissl stört ist der mundbereich
sehr AL verdächtig ^_-
Von:  Day_Dreamer
2008-04-26T08:33:43+00:00 26.04.2008 10:33
wow das ist toll^^
ich liebe die details *_*
und die farben gefallen mir richtig gut^^
die falten,flügel und haare sind klasse oo
also ich mag es wirklich sehr ^-^
Von: abgemeldet
2008-04-26T08:32:39+00:00 26.04.2008 10:32
dafür, dass dich das bild 20 stunden gekostet hat, du dich mit den ganzen details rumgeschlangen hast und so viel kafee in dich reingeschüttet hast, ist es fantastisch geworden!
sieht aus, als wäre es aus einem traum entstiegen~
=^--^=
mir gefallen die ganzen details, die du in das uhrenlaufwerk eingebaut hast und allein schon die colo *,,*
wahnsinnig toll!
die haare, die flügel, ihre kleidung und der hg passen wunderbar zusammen~
echt tolle arbeit geleistet!
<3
+verbeug+
Von:  RedSky
2008-04-26T08:32:14+00:00 26.04.2008 10:32
Meine Fresse, da fehlen einem ja glatt die Worte! Ö.ö;;;
Es sind sehr schöne Farben! Sehr warm und ruhig und vor allem harmonisch!
Detailreich ist das Bild auf alle Fälle....man kann es sich längere Zeit ankucken und findet doch immer noch was Neues. :) Dass dich dieser Aufwand solche Nerven gekostet hat glaube ich dir sofort. Aber es hat sich ja auch definitiv gelohnt. ^.^b
Besonders einfallsreich und toll gelungen finde ich das Zepter (ich nenne es einfach mal so) und die Form der Uhrzeiger. :)
Von:  Kokosnuss
2008-04-26T08:31:54+00:00 26.04.2008 10:31
ichfinde das bild wunderschoen..nur ich verstehe nicht so ganz diesen gesichtsausdruck.
Wolltest du damit etwas sagen oder ist er einfach so geworden?
xD ansosnten top *thumbs up*
die fargebung hast du wirklich sehr schoen ausgesucht^^
greets LOvett
Von:  Katarina_Maline
2008-04-26T08:21:45+00:00 26.04.2008 10:21
Wahnsinn, das ist echt der Hammer! *admiring in silence* :)
Von: abgemeldet
2008-04-26T08:20:29+00:00 26.04.2008 10:20
Die Details und Farben sind absolut umwerfend. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. *thumbs up*
Von:  Talka
2008-04-26T08:19:41+00:00 26.04.2008 10:19
OHHHAAAAAAAAA O________________o*

Das Bild hat sicher viel arbeit gekostet mit den ganzen kleinen Details und dann sind die Farben auch noch so schön geworden :)

Richtig gut gratuliere ich mag solche Bilder sehr gerne *1geb*
Von:  ChickenRaptor
2008-04-26T08:18:13+00:00 26.04.2008 10:18
das wird bestimmt AL ^^
ich schlag es jedenfalls vor
super colo
und obwohl mir pink eigentlich nicht so gefällt, sieht es hier spitze aus :)