Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 23:25
So, lange nichts mehr hochgeladen. Nachdem ich jetzt die DVDs konsumiert habe und ich ein Versprechen einlösen musste (obwohl es so ganz sicher nicht gedacht war)
kann ich wieder meine Gallery füttern. Das ganze hat sich eh schon über Monate hingezogen und denke, wenn ich weiter dran bastele wird es auch nicht besser, also raus damit!
Eigentlich drücke ich mich immer um sowas, weil ich es einfach nicht kann und bei echten Menschen ist es immer noch schlimmer, als z.B. bei Spielen. Ich bin mir bewusst, dass da nichts stimmt, aber den Marshmallow-Mann mag ich so wie er ist, wehe jemand sagt was gegen den Marshmallow-Mann! =__________=
Hier offenbart sich auch meine ganz private Wunsch-Fantasie...hoffentlich fighten sie irgenwann den Marshmallow-Mann, dann liebe ich diese Serie! Bis dahin finde ich sie nur sehr unterhaltsam und empfehle jedem sie sich mal anzuschauen (ja, auch dir Rio) und natürlich im Origninal, ist wie so oft viel witziger, besonders bei S3! So, nun genug geworben...

Benutzt habe ich vorwiegend Painter Essentials 2, das ich eigentlich schon eingemottet hatte, weil mein Rechner immer zu lahm war und das Programm des öfteren abgerasselt ist.
Mit meinem Neuen geht es allerdings wieder recht gut, auch wenn es immernoch nicht das stabilste ist. Ich mag's trotzdem sehr und werde es wohl wieder öfter nutzen!

Tja, hmm...was kann ich noch tratschen!? Hab ich die Fehler schon erwähnt? XD
Der Impala.... (>_<) Sorry, es gibt immer so geile Perspektiven, gerade bei Autos und die will ich dann auch zeichnen, aber das klappt nie. Das sieht aus wie ein Truck oder eben so ein Farmer-Mobil, bei dem man hinten eine Ladefläche mit Schwein drauf erwartet. Die Farben finde ich mittlerweile auch nicht gut, wobei ich bei PC-Colos eh immer nicht weiß wie es eigentlich aussieht, also verdrängen wir's!

Bleibt nur zu sagen, dass es mal wieder sehr großen Spaß gemacht hat, auch wenn das Ergebnis wie immer nicht zufriedenstellend ist. Aber wann ist das schon so!

Und als nächstes geh ich dann wohl wieder an mein Indiana Jones FA, das schon seit mindestens 4 Jahren in Planung ist! (>,<)
Oder besser nicht.......



@Rio: Der Mäusespeck-Mann ist nur für dich und sag nicht, dass die Ghostbusters nicht rocken! (;
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
30 Stunden verteilt über diverse Monate (?)

Musik:
altes Zeug natürlich

Referenz:
DVD, youtube, alles was im Netz zu finden war

O-Größe:
40x40cm quadratisch kompakt

Beschwerde


Kommentare (207)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaeSora
2008-04-26T00:08:45+00:00 26.04.2008 02:08
was für eine geniale Idee ^-^
ich liebe die serie
und du hast das klasse umgesetzt!
und das auto ist einfach geil geworden

シルビア
Von:  vinny-vieh
2008-04-24T18:10:04+00:00 24.04.2008 20:10
huhu
wow
sieht echt super aus
und die idee ist auch lustig! ^^
ich liebe deinen zeichenstil, du bist einzigartig X3
^^
*1geb*
lg
dein vinny
Von: abgemeldet
2008-04-24T16:01:48+00:00 24.04.2008 18:01
Argh, das Bild strotzt geradezu vor Wiedererkennungswert! xDDD
Ich mag die Farben - und den Marshmallowmann sowieso ---
Ein sehr schönes Motiv! <3
Von: abgemeldet
2008-04-24T12:27:12+00:00 24.04.2008 14:27
xDDD das is echt gut gezeichnet und dir idee is auch total lustig
Von: abgemeldet
2008-04-23T18:38:31+00:00 23.04.2008 20:38
Ich find den Impala am schönsten x3
Und der Hintergrund passt auch sehr zur Serie und zum Bild. * *
Der gesichtsausdruck vom Marshmallow-Mann ist einfach nur toll und Sam sieht auch richtig geil aus. x3

LG J2
Von:  psychofox
2008-04-23T18:27:42+00:00 23.04.2008 20:27
*rofl* Was für eine geile Idee!!! Und klasse umgesetzt! (^_^)b
Von: abgemeldet
2008-04-23T17:37:35+00:00 23.04.2008 19:37
xD~
+rotfl+
ich kann kaum was dazu sagen, es rockt einfach!!
Von:  Blacklist
2008-04-23T15:33:45+00:00 23.04.2008 17:33
Man echt geil!!^^ Vor allem, weil ich die Serie liebe!
Echt geil umgesetzt!!!!
Von:  Neko-punch
2008-04-23T15:18:56+00:00 23.04.2008 17:18
Geile Serie und ein geiles Pic!!!!^-^ 1geb
Von:  Medihra
2008-04-23T13:59:07+00:00 23.04.2008 15:59
xD
Wie geil!
Ich liebe Supernatural und freu mich im Herbst schon auf die zweite Staffel. Und ich werd mir wohl die DVDs besorgen *uncut*

AAAAAH! xD

*knutsch*
Anda