Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 23:25
So, lange nichts mehr hochgeladen. Nachdem ich jetzt die DVDs konsumiert habe und ich ein Versprechen einlösen musste (obwohl es so ganz sicher nicht gedacht war)
kann ich wieder meine Gallery füttern. Das ganze hat sich eh schon über Monate hingezogen und denke, wenn ich weiter dran bastele wird es auch nicht besser, also raus damit!
Eigentlich drücke ich mich immer um sowas, weil ich es einfach nicht kann und bei echten Menschen ist es immer noch schlimmer, als z.B. bei Spielen. Ich bin mir bewusst, dass da nichts stimmt, aber den Marshmallow-Mann mag ich so wie er ist, wehe jemand sagt was gegen den Marshmallow-Mann! =__________=
Hier offenbart sich auch meine ganz private Wunsch-Fantasie...hoffentlich fighten sie irgenwann den Marshmallow-Mann, dann liebe ich diese Serie! Bis dahin finde ich sie nur sehr unterhaltsam und empfehle jedem sie sich mal anzuschauen (ja, auch dir Rio) und natürlich im Origninal, ist wie so oft viel witziger, besonders bei S3! So, nun genug geworben...

Benutzt habe ich vorwiegend Painter Essentials 2, das ich eigentlich schon eingemottet hatte, weil mein Rechner immer zu lahm war und das Programm des öfteren abgerasselt ist.
Mit meinem Neuen geht es allerdings wieder recht gut, auch wenn es immernoch nicht das stabilste ist. Ich mag's trotzdem sehr und werde es wohl wieder öfter nutzen!

Tja, hmm...was kann ich noch tratschen!? Hab ich die Fehler schon erwähnt? XD
Der Impala.... (>_<) Sorry, es gibt immer so geile Perspektiven, gerade bei Autos und die will ich dann auch zeichnen, aber das klappt nie. Das sieht aus wie ein Truck oder eben so ein Farmer-Mobil, bei dem man hinten eine Ladefläche mit Schwein drauf erwartet. Die Farben finde ich mittlerweile auch nicht gut, wobei ich bei PC-Colos eh immer nicht weiß wie es eigentlich aussieht, also verdrängen wir's!

Bleibt nur zu sagen, dass es mal wieder sehr großen Spaß gemacht hat, auch wenn das Ergebnis wie immer nicht zufriedenstellend ist. Aber wann ist das schon so!

Und als nächstes geh ich dann wohl wieder an mein Indiana Jones FA, das schon seit mindestens 4 Jahren in Planung ist! (>,<)
Oder besser nicht.......



@Rio: Der Mäusespeck-Mann ist nur für dich und sag nicht, dass die Ghostbusters nicht rocken! (;
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
30 Stunden verteilt über diverse Monate (?)

Musik:
altes Zeug natürlich

Referenz:
DVD, youtube, alles was im Netz zu finden war

O-Größe:
40x40cm quadratisch kompakt

Beschwerde


Kommentare (207)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BaD_LuCk
2008-04-29T12:12:15+00:00 29.04.2008 14:12
xD des pic is echt klasse^^
Von:  Chic
2008-04-29T12:09:35+00:00 29.04.2008 14:09
Das Bild ist echt tollx3
Das erste Supernaturalbild das ein Fanart der Woche ist:3
*Serie liebt*
Wusste direkt, dass die beiden,Sam und Dean sindx3
Von:  Silverdarshan
2008-04-29T12:03:05+00:00 29.04.2008 14:03
heißt der nich marshmello-mann? zumindest kenn ich das von den ghostbusters so xDD
Von:  Frau_Holle
2008-04-29T11:43:22+00:00 29.04.2008 13:43
Tolles bildsche ^^
der arme marshmallow mann...aber das Auto ist gut geworden.aber ich kenn dfas,man selbst sieht die fehler die andfered nicht ^^
Uh ich freu mich schon auf Indi *hibbelhibbel*
Von: abgemeldet
2008-04-29T11:21:17+00:00 29.04.2008 13:21
ai toll!! *_* AL X3
ich finde das bild super! :D
Von:  Edgar
2008-04-29T11:17:02+00:00 29.04.2008 13:17
der marshmellow-mann! herrlich XD ich find das mit den spuren gut. dein bild erzählt eine richtige geschuckte *-* vlt. haben sie ihn überfahren, weils vlt. morgengrauen is (so genau is das nech erkennbar, könnte genauso gut mittag sein XD) und man ihn nech so genau gesehen hat. dann ausgestiegen, und mitm streichholz (ein STREICHHOLZ XD) nachgeguckt, was es war.
dean gefällt mir auch sehr gut. sam auch, aber sein kopf ist so komisch nach vorn gestreckt. sieht ein wenig aus, wie ein affe O_o und er ist etwas zu klein. okay, er steht weiter hinten und deshalb müsste er vom optischen sowieso etwas kleiner dargestellt werden, aber wenn man mal bedenkt, dass sam ca. 1,95m groß is und dean ya "nur" 1,85 (weißt du, wieviele seiten ich grad durchkämmt hab, um die größe der beiden auf deutsch zu finden? das glaubt mir keiner). nyaf, aba ich hab ya keine ahnung von optik und so X_x von daher kann das auch voll korrekt sein, wie du das gezeichnet hast. mir isser eben nur etwas zuklein geraten.
und ich weiß auch gar nech, was du an dem impala rumzumeckern hast <.< finde sieht aus, wien auto und nech, wie ein schweinefarm-truck. ich hab am ende der staffel fast geheult, als der geschrottet wurde T_T
nyaf, egal. gefavout und geeinsert XD

Edgar
Von: abgemeldet
2008-04-29T10:06:55+00:00 29.04.2008 12:06
DER MARSHMALLOW MANN xD erinnert mich an ghostbuster xD aaah das bild ist super und die colo sahnee!
Von:  hanahana
2008-04-29T10:00:56+00:00 29.04.2008 12:00
LOL einfach nur toll!! xD
Von:  soaringdodo
2008-04-29T09:55:52+00:00 29.04.2008 11:55
awwwww der arme marshmellow man ;_;

sehr schön umgesetzt =)
Von: abgemeldet
2008-04-29T09:15:35+00:00 29.04.2008 11:15
tze:D
das bild ist geil!
die coloration ist so geil...