Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 08:33
Nach Ewigkeiten mal wieder ein 'anständiges' analog koloriertes Bild ^^°...
Ich hab hier ja noch einen ganzen Stapel mit Bildern, die ich vor Monaten Leuten versprochen hab rumliegen und komm nicht dazu sie fertig zu machen....aber irgendwie hat mich dann Freitag eine Motivationswelle überrollt und ich konnte mich mal dazu bewegen etwas mit meinen Copic Markern zu üben und dann hatte ich Samstag spontan Lust ein Copicbild zu malen ^^°.

Wie man sich vielleicht denken kann, habe ich Himmel und Wasser malen geübt :). Beim Himmel benutz ich normalerweise ja immer meinen CopicAirbrush, aber irgendwie ist mir das abkleben momentan zu aufwendig :/. Und Wasser hab ich mit Copics glaub ich noch nie gemalt °-°....
Auf jeden Fall bin ich mit dem Übungsresultat fürs erste mal hier ganz zufrieden, auch wenn sich mal wieder ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben (das eine Auge ist n Tick zu weit außen und sie hat mal wieder sehr breite Hüften, dass war eigentlich gar nicht beabsichtigt XD). Und irgendwie find ich sieht das Bild nicht aus als wenn ichs gezeichnet hätte und ich weiß nicht warum. Vielleicht weil ich den Haaransatz normalerweise nicht so hoch ansetze O.ò?

Naja, ich hoffe das bild gefällt euch und über Kommentare und Favos würde ich mcih natürlich sehr freuen ^___^.
Und in Originalgröße sieht man (logischerweise XD) viel mehr Details (aber das Bild ist wirklich relativ groß, also achtung ^^°).
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  straubi
2008-04-22T08:02:53+00:00 22.04.2008 10:02
wow
sie sieht wunderschön aus, vor allem da blau meine lieblingsfarbe ist
*fav+all*
gruß straubi
Von:  Happy_Ness
2008-04-22T07:40:00+00:00 22.04.2008 09:40
*draufstarr*
Wunderschön! Klasse Idee und super Umsetzung! Wie das Kleid an einer Seite ins Wasser übergeht und auf der anderen in die Wolken! Und dann sieht das noch alles so realistisch aus! Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, also ...
*favo und weiter draufstarr*
Von: abgemeldet
2008-04-22T06:55:11+00:00 22.04.2008 08:55
wow hammer geil!! o_O;
Von:  Zoria
2008-04-22T06:52:26+00:00 22.04.2008 08:52
hach
da ist ja das bild
endlich hast du es hochgeladen ^^
ich finds wirklich sehr sehr schön
echt toll
weiter so ^^
Von:  Poinki
2008-04-22T06:47:42+00:00 22.04.2008 08:47
Hey^^
Erst mal...
Es ist eine wunderschöne Illustration, so gut mit Copics umgehen zu können ist schon Klasse. Das Wasser ist ziemlich realistisch, das gefällt mir wirklich. Auch wie sie aus dem Wasser kommt. Toll. Wirklich ein sehr hübsches Bild. Gute Arbeit.
Ich finde aber das, dass Gesicht diesmal einwenig schief.. Oo'
Aber ich glaube der Mund ist nur verutscht... Nyu.
*fav weil ich es so mag* ^________________^
Von:  Alena
2008-04-22T06:47:41+00:00 22.04.2008 08:47
Ooooooh, das ist ein wunder wunder wunderschönes Bild.
Es ist so schön blau (schonmal ein Pluspunkt), es ist Wasser drauf zu sehen (zweiter Pluspunkt) und dann ist das Mädel hübsch, Haare so schön dynamisch. Und ich liebe es, wie das Kleid in Himmel bzw Wasser übergeht. Grandios.
Wasser mit Copics find ich schwer und anstrengend^^; Und Himmel erst. Also... diese Technik für den Himmel muss ich mir mal abgucken, ich hasse es, Himmel mit Copics zu kolorieren... (Ich sollte langsam mal meine leeren Copics nachfüllen und noch ein bischen Farben aufstocken *hust*)
Von:  Nelia
2008-04-22T06:47:36+00:00 22.04.2008 08:47
Das ist sehr schön geworden!
Super, wie sie aus dem Wasser heraus entsteht.
Der Himmel ist auch sehr toll geworden. Hab gar nciht gewusst, dass man sowas mit Copics machen kann^^'
Die Hüfte find ich gar nicht zu breit und wenn du das mit dem Auge nicht gesagt hättest, wäre mir das gar nciht aufgefallen!
Von: abgemeldet
2008-04-22T06:40:40+00:00 22.04.2008 08:40
Wow das Bild ist Klasse die Colo ist der Hammer... oO
*1geb
*favo*
*Aiko*