Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2008 00:41
*geht mit gefalteten Händen auf die Knie*

Dieses Mary Sue Bild ist kein Beispielbeitrag für den Twisted-Charakter-Wettbewerb *hüstelt diskret*, sondern ein Stimmungsbild für meine neugebaute Homepage und ich bin so stolz auf diese neue Seite, dass ich gerne hier dafür Werbung machen möchte und euch einlade, mal vorbei zu schauen.


Klick and explore

Der Hauptteil ist fertig, allerdings habe ich das bis jetzt nur auf dem FireFox und IE getestet (und im FF funktionieren einige Dinge noch nicht :( )
Ich wäre für mehr BugHunter sehr dankbar.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Al:
ich freu mich sehr über dieses AL :) dankeschön

Kommentare:
Das ist wirklich lieb. Ich komme im Moment leider nicht zum Beantworten, hole das demnächst hoffentlich schnell nach. Dankeschön!

Beschwerde


Kommentare (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Osaka
2015-02-11T22:32:50+00:00 11.02.2015 23:32
Hallo  Gabriel_deVue,
ich finde dein Bild ist dir echt gelungen, vor allem deine Perspektivwahl ist einfach nur genial! Mich würde ja mal interessieren, wie du auf diese Idee gekommen bist!? xD Vielleicht sehen wir ja alles aus der Perspektive eines Geistes, der Irgendwo oben im Raum schwebt und dabei das Buch, den Zettel, den Stift und den Pinsel durch den Raum schweben lässt.
Durch deine Farbwahl, empfinde ich, dass dein Bild etwas Mystisches bzw. Übernatürliches ausstrahlt. Dein Spiel zwischen Licht und Schatten ist dir großartig gelungen, vor allem wie der Mond ins Fenster rein scheint und das Desktoplicht einen teil des Schreibtisches erhellt.

Ich hoffe, du zeichnest weiterhin so schöne Bilder!^^

LG Saku-chan =)
Von:  Spiegelich
2010-11-14T21:16:23+00:00 14.11.2010 22:16
O____O OMG *_____* das ist echt hammer! echt gute wahl mit der perspektive, dem dunklen stil... einfach alles toll *_*
Von: abgemeldet
2010-05-06T16:47:47+00:00 06.05.2010 18:47
hammer bild :O
Von: abgemeldet
2008-11-17T19:30:31+00:00 17.11.2008 20:30
Sehr schönes Bild!!
Ich finde das Mädchen, die Perspektive sind sehr inspirierend ^^ hehe
Von: abgemeldet
2008-10-26T16:42:40+00:00 26.10.2008 17:42
Ich liebe deine Bilder, ich liebe sie wirklich.
Dein Stil an sich ist so wunderschön und wie du Bilder colorierst, ich bin moorgrün vor Neid *lach*
Einfach Fantastisch, du fazinierst mich wahnsinig :)
Hab mir deine Page angesehen und ich liebe solch aufgebauten Seite, das stroztz nur so vor Kreativität und zeigt das jemand auch was im Köpfchen hat :)
Lass dir leibe Grüße da,
Schneementa
Von: abgemeldet
2008-09-07T21:49:59+00:00 07.09.2008 23:49
kann nicht viel sagen. Es ist toll!
Von:  Egusa_Takamura
2008-08-16T13:17:15+00:00 16.08.2008 15:17
Whaii~ *staun*
Richtig dolles Bild. Gefällt mir sehr gut *_*
Es hat einfach etwas an sich ^^
Von:  MaryMagdalene
2008-08-02T20:21:47+00:00 02.08.2008 22:21
Das sieht ja mal hammer aus!!!!
*1+favo*
Von: abgemeldet
2008-06-30T16:40:33+00:00 30.06.2008 18:40
Hi Gab.

Dieses Bild hat was von einem Schnellwahlmenü ... ach, und für ganz Dumme wie meiner einer steht unten auch noch deutlich lesbar „Gab’s Homepage“ XD Mensch. Aber zumindest war mein erster Eindruck richtig!

Das Bild sieht schön verträumt aus. So sehen wohl auch die Nächte eines Workaholics aus.
Ich warte schon darauf, dass sich das Fenster öffnet und lauter kleine leuchtende Feen ins Zimmer wuseln und die Malmaterialien durch den Raum schweben lassen.

Ich mag auch wie sich aus den Schubladen einige Bildelemente heraus ragen.

Das einzige was mir ein wenig untergeht ist die Lichtquelle. Es fällt nur nach den dritten mal ganz genau hingucken auf, das da draußen vor dem Fenster ein Mond hinein scheint und links in der Ecke ein Monitor flimmert. Ich hätte das Licht verstärkt und die Umgebung noch ein wenig abgedunkelt. (so das die Nacht mehr wirkt.)

Hier ein riesiges Lob für den ganze Kleinkram und Details in deinem Bild. Find ich einfach herrlich.

Grüße

CeRo


[Werbung: Kritik aus der Kritikergilde °___° Come on, come in!]
Von:  Kura_Sama
2008-06-27T14:45:20+00:00 27.06.2008 16:45
sehr schöne colo
und die wirkung des bildes ist auch sehr gut gelungen
es wirkt etwas erdrückend und erschöpfend
mir gefällt auch das es etwas nach Tim Burton ausschaut ^^
wie A-ya schon so schnön gesagt hatte ^^
*aplaudiert*
^^