Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qielli   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 07:46
In letzter Minute habe ich mich entschieden doch noch daran Teilzunehmen... ich hoffe ich komm noch nicht zu spät...
Hätte ich früher angefangen wäre sicher was besseres mit nicht so vielen Fehlern bei rausgekommen, aber ich mags trotzdem ^^.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-23T10:58:45+00:00 23.04.2008 12:58
Nette Idee, feine Umsetzung.

Besonders gelungen find ich ja das Ausholen. Man kommt nicht umhin, sich schon mal das Klatsch-Geräusch, das folgen MUSS, auszumalen. ;-)

Gelungen, *1*
lg

insertnamehere
Von:  Cawaii
2008-04-20T10:56:33+00:00 20.04.2008 12:56
ey, echt gut geworden ^.^
gefällt mir sehr gut *_*
vor allem die Colo ist schön :3
*1 geb*
Weiter so^^
MfG MiwakoSato