Zum Inhalt der Seite


Fanart

evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 12:31
Endlich.... hier nun mein Beitrag für den Startseiten Wettbewerb! <3 ( gut das verlängert wurde....T.T) Ich glaube zwar nicht Chancen zu haben, weil es soviele wunderschöne niedliche Zeichnungen gibt, aber wenigstens habe ich teilgenommen.... :3 <3

Ursprünglich wollte ich das Bild schon längst hochladen, aber es war schlicht noch nicht fertig. Die Uni hat mich völlig ausgelaugt. Ich hatte zwar bis Montag Ferien, allerdings hatte ich ne Seminararbeit zu schreiben. 3 Wochen lang jeden Tag in die Staatsbibliothek etc(…) Na ja das normale Leid eines mehr als gestressten Bachelorstudenten (Wann schafft ihr den Mist endlich wieder ab?)

Mein Scanner hat bei dem Bild mal wieder ordentliche Arbeit geleistet! Die Farben sind alle grau, verschwommen und der leicht rötliche Touch ging total verloren und war nicht mal durch Photoshop zu retten…=_=; Ich arbeite zurzeit wie eine Blöde, um mir einen Neuen finanzieren zu können...T.T; Hat jemand eine gute Empfehlung? Hab zurzeit einen CanonLIDE 25, der ist aber Mist….hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Hewlett Packard gemacht… Wie sieht es zurzeit aus?

Coloriert ist das Bild mit Buntstiften und Copic Markern( die letzten wenigen fast vertrockneten…).~ Eigentlich war meine Idee, eine frische Cell-Colo am PC zu machen, aber da ich so langsam damit bin, bin ich doch wieder auf die gute alte traditional Media zurückgekommen. <3

Da ich kaum am PC war und somit auch kaum im Internet ist das Bild nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Eigentlich wollte ich div. meiner Lieblingszeichner fragen, ob Aiko eines ihrer Bilder fallen lassen dürfte, aber ich habe mich einfach nicht getraut und die Zeit hatte es, wie schon gesagt, auch nicht erlaubt ._______.;;;
Allerdings konnte ich nicht widerstehen zwei geniale Zeichnungen meines süßen abgemeldet's einzufügen. Schaut mal bei ihrer Gallery vorbei....sie ist die Ôkami-Queen!! >___<###/)
Der Rest sind ein paar meiner Bilder und die alten Startseiten-Grafiken….(irgendwie armselig) Vielleicht gestatten mir ja irgendjemand eines seiner Bilder zu verwenden? Am liebsten mit Aiko und Yuki drauf….>_<#

Was habe ich mir bei diesem Motiv gedacht? Na ja...Animexx ist bunt und Aiko ist klasse, wer brauch schon Yuki? Außerdem brauchte ich neben dem ganzen Uni-Streß einen Ausgleich, also erstmal ordentlich Kitsch verarbeitet....!<3 So gehört sich das! Es lebe der Kitsch!
Ursprünglich war Aiko in Schulmädchenuniform und Yuki in Jeans und Hemd, aber das ist doch viel zu langweilig!
Um Aiko herum fliegen Utensilien zum zeichnen xD Alles habe ich schon einmal für eine Zeichnung verwendet....also~ einfach noch mit drauf!

btw....Yuki fliegt da gerade ein Yaoi-Bild in die Hand~(erkennt man natürlich nicht so gut….*hust*) jaja... er verkörpert meine Meinung gegenüber dem Genre ganz gut XD iya iya iyana mono~



PS: Die ursprüngliche Skizze...
gleicht dem fertigen Ding etz garnichtmehr....O____o;;;
http://mitglied.lycos.de/FairyMana/aiko_holla.png
Die Outlines:http://[...]/mitglieder/bilder/3/2/2860623.jpg



BITTE IN ORIGINALGRößE ANSEHEN!!! >___<
http://mitglied.lycos.de/FairyMana/big_animexx_fanart_wb.png

DAAAAANKEEE an all die lieben Kommentare... >___<###~ Wenn die Uni mir mehr Zeit genehmigen würde für alles, würde ich jeden einzelnen beantworten, aber das geht zurzeit nicht .___. möp~ Ich freue mich wirklich sehr, auch über die Favoriten~ Ich sollte mir in nächster Zeit wieder mehr Zeit für mein Hobby nehmen <3
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
4-5 Std?! xD ( ja ich bin lahm...)

Zufriedenheit:
5/10 (...)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou
2012-11-04T15:49:46+00:00 04.11.2012 16:49
sieht super aus!
Von: abgemeldet
2012-06-24T12:24:32+00:00 24.06.2012 14:24
sehr,sehr,sehr Schön^^
Von: Jolina
2012-04-26T23:11:01+00:00 27.04.2012 01:11
Süßes Bild. Echt kawaii.
Von:  katechan
2011-08-06T14:18:55+00:00 06.08.2011 16:18
*-* Wunderschönes Bild.
Aiko sieht voll hübsch aus und ihre Kleidung gefällt mir auch gut. Die Schuhe sehen toll aus. *schwärm*
Und Yuki ist süß. <333
Die Colo gefällt mir auch gut.

^_________________^
Von:  -ladylike-
2010-06-13T10:54:00+00:00 13.06.2010 12:54
wie süüüüüüß!!!
und total lebendig!
Von:  Princess_Haru
2010-05-13T18:45:50+00:00 13.05.2010 20:45
thats is so beautiful
Von: abgemeldet
2010-02-12T17:51:52+00:00 12.02.2010 18:51
seeehr toll!^^
Von: abgemeldet
2010-02-09T20:13:26+00:00 09.02.2010 21:13
super pic^^
Von: abgemeldet
2009-12-08T22:07:38+00:00 08.12.2009 23:07
echt super bild
Von: abgemeldet
2009-11-14T23:28:52+00:00 15.11.2009 00:28
sweeet