Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 00:30
...würde ich die jungs in nem Café sehen dann würde ich sie das echt fragen xDDD~ *rumträum*

souuuuu~ ich wollte schon lange ein Uruha/Kai-bild zeichnen und endlich habe ich es geschafft ^^~ in letzter zeit muss ich zeichnerisch ziemlich viel machen, weil ich an einem neuen manga für Tokyopop arbeite, daher war dieses FA so was wie ne entspannung für mich, da ich meine birne nicht so anstrengen musste, muhihi xDDD~

dieses bild widme ich Akii und Joony ...weil sie gegammelt haben xDDDDDDDDD~ ne spaß ;D~ ihr habt mich unbewusst daran erinnernt dass ich schon immer son bild zeichnen wollte. ansonsten wäre das bild wohl nie entstanden °__°d~ also thx ihr süßen ^^ *plüsch*

mah~ ich hoffe euch gefällt mein neues FA und ich würde mich riesig auf Kommis freuen!! ^^ und schon mal vielen lieben dank an alle kommischreiber :)

Atü~
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Akii , Joony

Beschwerde


Kommentare (124)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbid
2008-04-18T11:51:07+00:00 18.04.2008 13:51
oh gott x_x
uruha sieht so göttlich aus >_<
Von: abgemeldet
2008-04-18T11:32:10+00:00 18.04.2008 13:32
Das is toll!
Die Posen und Farben sind wirklich super :D
Die Hände ;__; *auch können will*
Echt ein hammer Bild!
*1geb*
Yakushi ^w^
Von:  Kimiko-san
2008-04-18T11:30:07+00:00 18.04.2008 13:30
wie geil!!!!
Die Colo ist voll hamma!!!
*sprachlos*
Von:  Tatsu-addict
2008-04-18T11:28:16+00:00 18.04.2008 13:28
das bild ist total süß.
*quietsch*
kai und uru zusammen in einem cafe...
*träum*
und auch die colo ist einfach nur super!
*1 + gebs*
Von:  teufelchen_netty
2008-04-18T11:07:50+00:00 18.04.2008 13:07
alter schwede *_*
das is hammer. wennsch uruha ma so gucken sehn würde
*_*
auch son uruha ma will ;_;
einfach geilo. gute farben, gutes motiv, alles ^^
Von:  -Lelias-
2008-04-18T10:49:26+00:00 18.04.2008 12:49
*sabber*
*asutrocknet*
omg X_X
ich würde direkt erstmal ohnmächtig werden xDDDDD
geiles bild!
Von:  cookie-monster-kyo
2008-04-18T10:40:17+00:00 18.04.2008 12:40
*___*
das is ja geil *_*
echt super *_*
Von:  abymas
2008-04-18T10:32:20+00:00 18.04.2008 12:32
ah wirklich sehr gute details ^^ und die gesichtsausdrücke sind super geworden
die ganzen details faszinieren mich , echt super hinbekommen *1geb*
Von:  yukken
2008-04-18T09:15:40+00:00 18.04.2008 11:15
haha kais grinsen XDDDD ja es kann nur kai sein.. aber uruha.. oh gott.. er sieht echt.. wunderbar aus XD genailst.. und die colo.. hervorragend!!
und die details.. gott es is so schön.. und es macht freude das bild anzuschaun! es hat ne schöne atmosphäre.. ich mags.. es ist toll!!! du kannst das XDDD
ich hab nich viel zu meckern.. eigentlich gar nichts.. dennoch möcht ich sagen, dass ich aufgrund von kais frisur erstmal geschwankt hab.. isses kai oder nicht XDD
dennoch.. sehr sehr gelungenes bild!!!

mach weiter so XD

liebe grüße
yu~ ^^
Von:  Chiruki
2008-04-18T09:04:41+00:00 18.04.2008 11:04
*verreck* du hast so viel talent *_* mensch zeichne uruha bitte nochmal, am besten nur noch! Der sieht so geil aus *_* Wegen dir bekomm ich jetzt lust die beiden auch mal wieder zu zeichnen *_*
ich find solche bilder sind die besten, die einen selbst dazu anstacheln mal wieder den stift zu schwingen *_*
Was soll ich sagen, ich kann kaum auf was andres gucken als auf ruha *_* oah der sieht so geil aus *_* (gomen...dioe wortwahl XD aber es is nunmal so XD''')Die ganzen details und der hg sind umwerfend, genau wie deine colo.
Kai hab ich allerdings erst nicht erkannt, hab ihn auf den ersten blick für ruki gehalten und dann erst bemerkt was in deinem text steht XD
Nyan auf jeden fall eins der schönsten gaze fanarts die ich kenne.
Und ich glaube jeder gaze fan würde sie fragen wenn sie so im cafe sitzen würden XD wie könnte man da wiederstehen?
mach weiter so (bitte...mehr uruhas *_* du solltest dich auf ihn spezialisieren und nuuuur noch ruhas zeichnen XDDD)