Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2008 05:56
"Und aus seinen tiefen Stichen
wuchsen Blätter, wuchsen Blüten,
wuchsen unbekannte Schmerzen
in dem jungen Mädchenherzen.
Später hat man sie gesehn,
einsam an den Wassern stehn.
Niemals hat man je erfahr´n,
welchen Preis der Meister nahm."

Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.


______________________________________________

So! Mittlerweile bin ich gerade mehr oder weniger wach XD! Schlaf ist in letzer zeit echte Mangelware bei mir XD. Ich schlaf andauerd nur 4stunden am Tag Oo mein schlafrytmus ist wegen der Schule voll durcheinander XD

Das Bild hab ich gott sein dank auch fertig gemacht :D Auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit bin DX Der hals von dem Mädel ist zu lang geworden und der Meister wirk nicht ganz so düster wie ich eigentlich wollte xD Und eigentlich sollte auch noch schrift in den Hintergrund, aber ich hab mich nicht gertraut, weil ich angst hatte, das ich das Bild damit versaue XDDD

Und an dieser Stelle möcht ich mich auch noch mal ganz doll, für die ganzen lieben Kommis bedanken :D Eigentlich bei jedem, der sich das Bild auch nur irgenwie angeschaut hat oder ähnliches^___^Es freut mich unglaublich, das euch das Bild gefällt!

Vielleicht zeichne ich noch ein Bild zu einem STS-Lied*___* Die ham so viele coole X3

Cho°-°v
Themen:
Fantasie, Subway to Sally

Stile:
Farbe

Musik:
Subway to Sally-Herzblut

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clair_de_Lune
2009-12-26T18:09:51+00:00 26.12.2009 19:09
das bild is genial und Besoners das blut
Von: abgemeldet
2009-10-31T20:51:10+00:00 31.10.2009 21:51
Total cool!^^ Its einfach fantastisch und ... und... was soll man sagen... ich bin einfach total sprachlos TT_TT... Im really a fan of you ^^
Von:  Natalie_x3
2009-08-23T21:24:36+00:00 23.08.2009 23:24
das bild spiegelt genau das wieder, was in dem lied ausgesagt wird. gerade dass du die textstelle auf die du dich beziehst zeigt sich da gut. auch dass sich das blut um das mädchen wirbelt und der fremde mann dort mit der nadel steht, fast beschwörend. ich finde den ausdruck des bildes einfach unheimlich toll und war sofort geflasht, deswegen kann ich auch die kommentarzahl zu diesem bild verstehen, einfach sehr gut gemacht.
deswegen würde ich mich auch freuen wenn du bei diesem wettbewerb von mir mitmachen würdest. ich wäre sehr erfreut.
liebe grüße, natalie
Von:  SketchingTina
2009-03-25T00:38:35+00:00 25.03.2009 01:38
wow oO; Sieht echt stark aus <3
Eine schöne interpretation des Liedes die du dort gemacht hast :D
Gefällt mir wirklich gut X3 *es gleich mal zu favs tut*
Die color haut einen echt um, vorallem vom Blut und von den größeren Rosen :D Auch der Meister ist gut gelungen. Top!
Von:  Naruto-chan
2009-01-12T19:26:50+00:00 12.01.2009 20:26
sieht genial aus ^__^
echt super geworden ^___^
colo ist auch schön ^^
Von: abgemeldet
2008-11-24T17:59:43+00:00 24.11.2008 18:59
mhhh... ich muss sagen...
es gibt ja schon richtig viele interpretationen zu "kleid aus rosen", aber diese hier ist mal was anderes ^^
gefällt mir gut <3
und du hast als eine der wenigen (für mich bis jetzt sogar erste o.O) den meister miteinbezogen ^^
das gefällt mir wirklich <3
Von:  Enisocs
2008-09-05T08:32:53+00:00 05.09.2008 10:32
Das Bild ist jetzt coloriert! Sieht geil aus! Liebe deine Interpretation von dem Lied, du packst soviel Fantasie und Liebe zum Detail in deine Bilder das ist der Hammer.
Allerdings weiß ich nicht genau warum, aber irgendetwas an der Colo find ich unharmonisch. Kann echt nicht genau sagen was es ist, vielleicht die unterschiedlichen Colo-Stile innerhalb des Bilds oder die grauen Flecken die das Bild etwas schmutzig aussehn lassen... *grübel*
Aber trotzdem genial das Bild!
Von: abgemeldet
2008-07-19T00:02:59+00:00 19.07.2008 02:02
hoooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mir bleibt die luft wech
manno
so geil
das blut
die haare
der kerl
die farben.........
einfach nur veryveryvery nice
Von:  itsactuallyanne
2008-06-17T22:24:02+00:00 18.06.2008 00:24
oh..mein..got... .___.
was soll man dazu sagen....dieses Bild ist einfach fantastisch!
Der Meister und die Rosen gefallen mir am meisten...und natürlich das Blut....
die colo ist einfach wow *total beeindruckt*

das hat ja mal sowas von ein favo und eine 1 verdient ^__^'
Von: abgemeldet
2008-06-17T15:50:45+00:00 17.06.2008 17:50
omg sieht des geil aus*__*
des blut!! total genial....ich bin sprachlos^^