Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 19:44
*sniff* Die Resonanz haut mich echt um. Danke Leute ;_;

___________________


Ich habe lange gezögert, bevor ich eben auf "Hochladen" klickte... das hier ist mein einhundertstes Bild auf Animexx. Eine Menge ist passiert seit ich mich hier vor eineinhalb Jahren habe angemeldet um das hier der Welt zu zeigen, zu einer Zeit in der es um meinen seelischen Zustand ganz anders bestellt war, zu einer Zeit in der ich mich und die Welt gehasst habe und allerlei Dinge getan und gedacht die ich am liebsten vergessen würde.

Aber ich bin der Meinung dass man das was geschehen ist einfach stehen lassen sollte, um daraus lernen zu und sich dann weiterzubewegen. Ich glaube ich habe das Recht zu behaupten dass mich das Zeichnen davor gerettet hat etwas zu werden das zu werden mir leidgetan hätte.


Ich möchte einer Menge Leute danken, Miri die mich mehr oder weniger hergeführt hat, marchhare die mir den ersten Gästebucheintrag geschrieben hat, Gab die ich nach wie vor unglaublich bewundere, Rai, Pale, mellowpurple, Nele, Lew und auf jeden Fall kleinnagini für die Hilfe und Gesellschaft entlang des Weges und allen anderen die für mich da waren oder mich unterstützt haben.
Das klingt jetzt nach übermäßigem Pathos, aber mir zittern wirklich grad die Finger weil mir das hier so viel bedeutet.

...

Ich bin echt ein anderer Mensch geworden.


Danke Animexx :)

___________________


Ich habe übrigens, für die Leute die immer noch an Sachen wie Talent glauben oder meine Entwicklung erstaunlich finden, seit Anfang diesen Jahres ein Onlineskizzenbuch, wo ich alle Übungen, Scribbles, Studien und sonstigen Sachen reinpacke. Dort lässt sich auch erkennen dass das hier zwar mein hundertstes Bild auf Animexx, aber nicht mein hundertstes Bild insgesamt ist :D

___________________


Zum Bild selbst gibt es natürlich auch noch was zu sagen. Technische Daten natürlich, Photoshop, zweieinhalb Stunden, ohne Referenz. Ich hab, was ich selten tue, in niedriger Auflösung gearbeitet (die Originalgröße ist tatsächlich Originalgröße) und war sehr Craig-Mullins-inspiriert. Ich glaube es ist sowohl vom inhaltlichen als auch vom technischen Aspekt her eins meiner stärksten Bilder bisher, obwohl da ntürlich noch jede Menge Raum nach oben ist. Mal schauen was die nächsten hundert Fanarts bringen :)
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Bäm:
Skizzenbuch

Bäm:
Skizzenblog

Bäm:
deviantArt-Galerie

Beschwerde


Kommentare (276)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-17T13:26:54+00:00 17.04.2008 15:26
einfach super mega cool ^^
Von: abgemeldet
2008-04-17T12:47:03+00:00 17.04.2008 14:47
omg ich find das seeehr schön .... das bild strahlt so vieles aus finde ich .... die umgebung wirkt so friedlich ... aba wenn man auf das paar blickt ... das motiv ist einfache klasse !!
noch mehr beeindruckt mich aba die colo ... das steht mit computer grafik aba ich hätte auf spachtelfarbe oda sowas getippt ^^
nya auf jeden fall sieht es wahnsinig gut aus und ich bin total beeindruckt .... ich könnte dazu noch mehr schreiben aba das würde zu lange dauern ^^°
1-geb
Von:  YukiSayaku
2008-04-17T12:12:29+00:00 17.04.2008 14:12
boah geilo.. mehr kann ich nich mehr sagen...
nur das *1geb* *favonehm*
o.o
gaanz liebe grüße
Von:  JunaeSora
2008-04-17T11:17:11+00:00 17.04.2008 13:17
wow, ist ja klasse
regt so richtig schön die fantasie an.
シルビア
Von:  SailorTerra
2008-04-17T10:02:57+00:00 17.04.2008 12:02
100 Bilder... Gratulation! Ich bin keine gute Zeichnerin, weswegen ich mehr schreibe, aber ich erinner mich noch an meine 100ste Geschichte.

Und ich glaube, dein Kommentar zum Bild, hat mich fast mehr bewegt als das Bild selbst.

Alles Gute
Von: abgemeldet
2008-04-17T08:51:29+00:00 17.04.2008 10:51
Alles gute zum 100^-^ dieses Bild ist wirklich super! ^-^ Es ist mal was anderes..XD Ich liebe es..^.^
Von: abgemeldet
2008-04-17T07:24:32+00:00 17.04.2008 09:24
Wow das Bild is Klasse *_____* Das gehört in ne Kunstaustellung... ^^ Wir finden es echt Klasse... ^^ Super!!! ^^
*1 geb und Favo*
Von: abgemeldet
2008-04-17T06:09:50+00:00 17.04.2008 08:09
Wow also zuersteinmal bin ich fasziniert wie offen du bist. Ich gluabe es gibt viele die nachvollziehen können,was du durchgemacht hast viele,wenn nciht sogar jeder ist in seinem Leben mal an einem Punkt wo man denkt so gehts nciht weiter oder an dem man sich ins negative entwickelt,umso schöner ist es zu sehen,dass dus geschafft hast da raus zu kommen.Und es hat sich mehr als gelohnt,ich kann den anderen Kommis hier nur zustimmen,du zauberst eine Atmosphäre der man sich nciht entziehen kann und vielleicht auch will.Für mich ist in dem Bild Schmerz aber zugleich auch unendlicher Friede in den ich sinken will.Es ist wirklich wunderschön geworden und verdient AL zu sein
Von: abgemeldet
2008-04-16T23:44:52+00:00 17.04.2008 01:44
Die Atmosphäre des Bildes hält mich ganz gefangen, es fällt mir geradezu schwer, den Blick abzuwenden. Das Motiv und die Umsetzung harmonieren bestens miteinander und sorgen für einen wahrlich einzigartigen Effekt. Womöglich trägt der Hintergrund des Bildes zu seiner Grösse bei, wie ich mir gut vorstellen könnte. Irgendwie erscheint mir das Pfeilende etwas zu gross, allerdings ist es nur ein Laie, der spricht. Gesamtlich ein sehr schönes Bild, da brauche ich nicht nur für das Jubiläum zu gratulieren ^^
Von:  CandyCornVampire
2008-04-16T19:01:12+00:00 16.04.2008 21:01
ALGI!!!
O______________O
DU BIST JA WIEDER DA!!!
*umknuddel* ^______________^
tut mir leid xD
du erinnerst dich bestimmt gar nich an mich xDD nich schlimm ^^/ ... wie auch immer...
ich hab wirklich oft nachgeguckt ob deine "mexxpause" zuende is o.o
hab iwann nich mehr die zeit gefunden und..
jetzt komm ich nichts ahnend zu den ALs und schreie "ALGI!!!!"
ich hab bestimmt die halbe nachbarschaft geweckt ^_^ xDD
nee ich freu mich echt! ^___^
okay, mal zu dem bild ^^d
es is... wunderschön o_o
...
einfach wunderschön xD
algi! \^_^/
du bist toll xD