Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 19:44
*sniff* Die Resonanz haut mich echt um. Danke Leute ;_;

___________________


Ich habe lange gezögert, bevor ich eben auf "Hochladen" klickte... das hier ist mein einhundertstes Bild auf Animexx. Eine Menge ist passiert seit ich mich hier vor eineinhalb Jahren habe angemeldet um das hier der Welt zu zeigen, zu einer Zeit in der es um meinen seelischen Zustand ganz anders bestellt war, zu einer Zeit in der ich mich und die Welt gehasst habe und allerlei Dinge getan und gedacht die ich am liebsten vergessen würde.

Aber ich bin der Meinung dass man das was geschehen ist einfach stehen lassen sollte, um daraus lernen zu und sich dann weiterzubewegen. Ich glaube ich habe das Recht zu behaupten dass mich das Zeichnen davor gerettet hat etwas zu werden das zu werden mir leidgetan hätte.


Ich möchte einer Menge Leute danken, Miri die mich mehr oder weniger hergeführt hat, marchhare die mir den ersten Gästebucheintrag geschrieben hat, Gab die ich nach wie vor unglaublich bewundere, Rai, Pale, mellowpurple, Nele, Lew und auf jeden Fall kleinnagini für die Hilfe und Gesellschaft entlang des Weges und allen anderen die für mich da waren oder mich unterstützt haben.
Das klingt jetzt nach übermäßigem Pathos, aber mir zittern wirklich grad die Finger weil mir das hier so viel bedeutet.

...

Ich bin echt ein anderer Mensch geworden.


Danke Animexx :)

___________________


Ich habe übrigens, für die Leute die immer noch an Sachen wie Talent glauben oder meine Entwicklung erstaunlich finden, seit Anfang diesen Jahres ein Onlineskizzenbuch, wo ich alle Übungen, Scribbles, Studien und sonstigen Sachen reinpacke. Dort lässt sich auch erkennen dass das hier zwar mein hundertstes Bild auf Animexx, aber nicht mein hundertstes Bild insgesamt ist :D

___________________


Zum Bild selbst gibt es natürlich auch noch was zu sagen. Technische Daten natürlich, Photoshop, zweieinhalb Stunden, ohne Referenz. Ich hab, was ich selten tue, in niedriger Auflösung gearbeitet (die Originalgröße ist tatsächlich Originalgröße) und war sehr Craig-Mullins-inspiriert. Ich glaube es ist sowohl vom inhaltlichen als auch vom technischen Aspekt her eins meiner stärksten Bilder bisher, obwohl da ntürlich noch jede Menge Raum nach oben ist. Mal schauen was die nächsten hundert Fanarts bringen :)
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Bäm:
Skizzenbuch

Bäm:
Skizzenblog

Bäm:
deviantArt-Galerie

Beschwerde


Kommentare (276)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-19T18:22:21+00:00 19.04.2008 20:22
Oh mein Gott, dass sieht so wunderbar aus! Du hast echt große Fortschritte gemacht! Deine Bilder werden von mal zu mal besser! Ich liebe dein Bild!
Von: abgemeldet
2008-04-19T18:16:43+00:00 19.04.2008 20:16
Wow und das mit Photoshop... ich bin echt beeindruckt. 1. lg
Von: abgemeldet
2008-04-19T18:02:56+00:00 19.04.2008 20:02
..diese szene erinnert mich sehr an der szene von
vampire hunter d ...
meier link mit charlotte ...kennst du den film??
ö0
schau dir den mal an, da findest du genau die selber szene wieder
XD...*gedankenübertragung?*

sonst ist es ein tolles bild, sehr geil coloriert
Von: abgemeldet
2008-04-19T17:46:55+00:00 19.04.2008 19:46
wow!!! das is richtig schön(und so romantisch^^) ich wünschte ich könnte so malen wie du
Von: abgemeldet
2008-04-19T15:57:32+00:00 19.04.2008 17:57
ich finde es toll, dass endlich mal jemand so deutlich sgt, dass Talent nciht zählt. ich hasse es sooooo wenn mir jemand nicht zeichnet, weil er kein Talent dazu hat oder es einfach nciht kann... oder dass er keinen hat, der ihm das beibringt.

Ich persönlich halte ja Übung für das wichtigste überhaupt... und deine Skizzen ahben mir gezeigt, wie sehr du geübt hast^^
ich bin leider nicht so fleissig, aber naja ^^°°°°°°°°°
Es gibt Talent. Aber es ist absolut nicht ausschlaggebend, finde ich. es wäre für mich eher ein Start-schubser, der nach diesem einen Mal ncihtmehr vorhanden ist.....

Aber jetzt mal zum Bild xD:
ich finde den Stil toll und die Landshcaft und das Motiv und die Haltung der Personen undundundundund... >_______< einfach alles!!!!

Gib auch weiterhin alles :))))
Von:  TommyGunArts
2008-04-19T15:51:15+00:00 19.04.2008 17:51
boaa voll toll! ich finds voll gut das du das so ein wegen verschischt hast. :)
Von:  Legal-Alien
2008-04-19T15:47:14+00:00 19.04.2008 17:47
mal ganz ehrlich, so was hamma geiles hab ich hier noch nicht so oft gesehen.
Das ist wirklich mit Photoshop gemacht worden? Ich hätte auf ein Ölgemälde getippt ^^
Echt so was von überhamma geil.
wenn es was besseres als ne eins gäbe, würde ich es dir geben 1+ mit **********
Von:  Re-belle
2008-04-19T15:22:12+00:00 19.04.2008 17:22
das ist so wunderwunderschön *__*
*seufz*
ich bin beeindruckt *__*
*sprachlos*
Von: abgemeldet
2008-04-19T15:00:38+00:00 19.04.2008 17:00
()_()
(wow)
cooliii
Von:  confusio-ambitiosa
2008-04-19T14:54:18+00:00 19.04.2008 16:54
Das bild ist einfach unbeschreiblich schön.
Die Farbenwahl und die Umsetzung sind einfach klasse und dadurch kommt sie Stimmung noch besser rüber, als so schon!
Wirklich erstklassig!!