Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schaaaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 00:09
Tjoa..
eigentlich wollt ich einen Drachen und nen Engel zeichnen...
leider hat das nicht so gaaanz geklappt xD
irgendwann mi laufe des Zeichenvorgangs wurde aufm Drachen dieser komische Wurm da (ka ob man den noch als Drachen werten will xD aber zum glück bin ich ja der Meinung, das es für Drachen keine total steifen/festen Aussehensregeln gibt xD) und ausm Engel... tja xD

was mir nicht gut gefällt sind die Haare, die Schatten und einige andere Kleinigkeiten.
Die Hand is mir find ich mal sogar recht gelungen xD eigentlich kann ich sowas garnicht xD
genau wie die Flügel :)

eiglt wollt ichs noch colon >.<
aber ich hab mich bis jetzt noch nicht dran getraut, könnte ja was kaput machen >.<
Themen:
Fantasie, Dämonen, Drachen

Stile:
Lineart

Name:
tja, das bild heißt so, weil ich eigtl bis jetzt nicht wirklich ne Ahnung hab, was es da stellt O.o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seki-chan
2008-07-14T12:26:28+00:00 14.07.2008 14:26
Sieht toll aus! Vor allem die Hand und die Beine sind dir gut gelungen. ^^ Und der Drache schaut doch auch niedlich aus. ^^ *1*
Von: abgemeldet
2008-05-04T12:51:01+00:00 04.05.2008 14:51
die idee is toll ^^ die flügel hast du sehr detailliert gezeichnet, ich find sie super gelungen ^^d nur der arm wirkt leicht anatomishc gesehen inkorrekt (gibts das wort? XD)

danke für den kommi <3
Von:  FroZnShiva
2008-04-12T10:49:26+00:00 12.04.2008 12:49
das Auge ist etwas seltsam^^ aber die Idee hat was^^ wie der Engel die Hand zum "Wurm" ausstreckt find ich nicht schlecht^^
Von:  Tricksters
2008-04-11T22:47:08+00:00 12.04.2008 00:47
Is doch gut o_o
Bei den Haaren hättste die Strähnen jedoch ein bisschen anders machen sollen ^^
Die Kleidung von dem Engel gefällt mir!
Nur ich hätte helleres Papier genommen,dann kann man das auch besser erkennen =D
Ausserdem kannst du es ja mit dem Pc colorn dann kannst du es ja nicht versauen xD
mach weiter so ^^

dat nadlchen♥