Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WinchestersColt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 23:29
Hallo ^^


Und noch eine neues


ACHTUNG: Das BILD sieht ABSICHTLICH so aus!!!!!


Erstens weil mein Lappi tot ist ..und gerade repariert wird...*nach heul*
Zweitens weil ich nich so recht lust hatte mir die mühe im Paint zu machen es ganz auszumalen, ich finde es kommt so rüber als sei es irgendwie mit wachs mal farben eingefärbt worden ...naja...jeder hat da wohl seine eigene Meinung ^^

Und die würde ich gerne wissen, also schreibt mir bitte vieellle kommis ^^


Der Name FireFly hat nichts mit Serenity oder weder noch mit der gleichnamigen Serie zu tun
XD
*hautpsache der Film und die Serie liegen bei meinem Fernseher*

Ich finde der Name hat einfach gepasst, weil sie ja das Feuer Element besitzt und sie die Leiterin der Gruppe FireFly ist ^^
*grins*
Abgezeichnet: Vorlage: Ein süßes anime girl pic aus dem Internet, wie immer ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-05T10:47:46+00:00 05.07.2008 12:47
eine ... interessante art der colo
bei den armen find ich diese andeutung von schattierung gut gelungn
nur bei den haarn ises ein wenig zu wenig und beim shirt kann ich leider keins sehn
ises auch absicht das gesicht und augn nicht im gleichen stil coloriert wurdn?
Von:  Midnight
2008-05-15T16:43:38+00:00 15.05.2008 18:43
WOW is die hüüüüübsch voll süüüüüzzzz <3<3<3<3<3
Ich find die Colo voll interessnant XD
Aber die Zeichnung selbst is auch genial ;) Cole Klamotten, aber das geilste sind immer noch ihre Augen boa ey, die stechen voll heraus
*frei*
schickes Bild ;D

*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-02T22:23:20+00:00 03.05.2008 00:23
Das sieht total gut aus O__O
*das einschlägt wie eine Bombe*
obwohl das (sorry für das Wort XD) so geschmiert, also wirklich wachsmäßig ist...das Bild sieht voll gut aus Q__Q du bist eine talentierte Zeichnerin, kann das sein? <ö<
*dich beneid*

dat X3~
-Valfaris-
Von: abgemeldet
2008-05-02T16:20:40+00:00 02.05.2008 18:20
gefällt mir wie immer XDD
die augen *__________*
*anstrahl*
echt tollig x3
ich find die art zu colorn klasse Ö_________Ö
Von: abgemeldet
2008-04-11T16:26:18+00:00 11.04.2008 18:26
sieht echt cool aus
mir gefällt ihr gesicht sehr gut
die pose ist auch klasse geworden
Von: abgemeldet
2008-04-10T06:10:30+00:00 10.04.2008 08:10
ich finde weil es so halb ausgemalt ist echt gut. das ist mal was neues. mir gefällt es sehr gut *favo setz und 1geb*