Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 08:47
so...hab mich beruhigt, nun hab ich kein schlechtes gewissen mehr. Ich seh es als Ehre nun wieder an und möcht mich an Alle Bedanken, die es Al sehen worden *verbeub
Besonders möchte ich  Gabriel_deVue danken, ja...du hast mir die Augen geöffnet..vielen vielen Dank dir T.T


so...die kolorierte Version..doch wie gesagt, ich bin so zwiespaltig in sachen "Zufriedenheit" >3<


aber ne wirklich wichtige frage an EUCH
ist mir total wichtig....daher wenn´s geht Bitte lesen

Helft mir und schreibt mir irgendwie...egal ob kommentar oder ens, gb-eintrag, wurscht wie.....aber sagt mir, wie die colo diesmal ist, die farben etc.

Geht darum, weil ich mir einen neuen Flachbildschirm gekauft habe ;A;
und wenn die Qualität jetzt schlechter geworden ist, dann bring ich des ding zurück >3<
also..helft mir

*ganz lieb mal alle knuddel

PS: und ich empfehl Großansicht..nicht um meine unsauberkeit zu betrachten, doch dann seht ihr mehr von dem kleinkram XDDD


----
Anmerkung zum Bild:
Ich hoff, man kann es deutlich erkennen, welche leidenschaft Aiko eigentlich besitzt XDDD
Ja..natürlich ist es mal der Yuuki(sie begehrt in und das nicht zu kurz *lach), doch dann kommt noch die leidenschaft bei Bishonen und Shonen-ai dazu :)
Tja...das lebt sie voll aus und malte immer heimlich ihren Yuuki, wie sie ihn gerne hätte. Doch ein g
Geheimnis weilt nicht ewig ^^;
Sie wurde voll bei ihrer "Tat" erwischt XDDD


Info wegen WB:
die Maße werd ich natürlich noch anpassen, so in 2-3 tagen :)




ALS VERGLEICH BITTE DIESE NEHMEN
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1210028&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1216114&sort=zeichner

aber nur farblich....nicht technisch..dafür hab ich stundne gebraucht XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
zu lange und man merkt es dem bild nicht mal an *drop* und mit der Zufriedenheit steh ich auch im zwiespalt *seufz -.-

Anmerkung:
also..des gesamtbild gefällt mir weniger, doch einzeln die personen schon eher *schulterzuck

WCHTIG:
Bitte meine Frage lesen und mir HELFEN T_T

Kommentar meiner MUM:
ich hab so mit ihr geredet und schon gemerkt, das sie immer auf des Bild am Monitor guckt.....mittendrin im Satz sagt sie " der gefällt mir" und deutet auf den Yukki als Poster naja..geschmack hat es ja anscheinend XP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (381)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-06-04T13:01:21+00:00 04.06.2010 15:01
So, dann lass ich dir auch mal einen Kommi da.
Die Farben sind sehr schön kräftig, aber ob dein neuer Flachbildschirm ein Fehlkauf war ^^- das kann ich dir leider auch nicht sagen, nur, dass mir dein Bild sehr gut gefällt und ich die Szene wirklich witzig und kreativ finde- eine meiner Favoriten von den Mexx-Maskottchen.

Lg me-luna
Von:  Aquanova
2010-06-01T17:52:43+00:00 01.06.2010 19:52
Ich find das Bild super. Es ist wunderschön und witzig zugleich find ich.
Ein Meisterwerk *-*
Von:  Miyoism
2010-05-15T05:02:23+00:00 15.05.2010 07:02
>PS: und ich empfehl Großansicht..nicht um meine unsauberkeit zu >betrachten, doch dann seht ihr mehr von dem kleinkram XDDD

Ehhh... ist das mit Absicht verkleinert worde ?
Von weitem schaut es gut aus, aber in groß wäre es mir lieber XD
Von:  moonlit
2010-04-30T13:49:28+00:00 30.04.2010 15:49
also ich finde das Bild echt klasse!!
vorallem wie Yuuki guckt ist zum totlachen *lachflash*
und die Frben sind doch gut und du ahst schön coloriert^^
lg Lori
Von:  Skadie
2010-04-28T14:36:19+00:00 28.04.2010 16:36
Toll *.*
Von:  Chaos_NoNo
2010-02-20T21:36:32+00:00 20.02.2010 22:36
das bild is echt der wahnsinn
es ist so geil
*lechtz*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-02-08T08:04:22+00:00 08.02.2010 09:04
cool ^^
also das build is echt voll HAMMA *-*
Von: abgemeldet
2010-01-04T00:11:17+00:00 04.01.2010 01:11
Du wolltest ein Kommi zur Colo ? Die Farben sind etwas flach . Nicht so grell . besonders bei diesem Bild wär das sehr passend gewesen .

zum bild selbst: ZU GEiL !! Favo . das wie vielte mal seh ich's ?
Sehr geil auf jeden fall, zeichnung & Idee .
Von:  Calla
2009-12-25T16:01:16+00:00 25.12.2009 17:01
ich find das echt toll!! gibts nix zu meckern ;-)
colo perfekt! und der blick von aiko! cool xD!!
Von: abgemeldet
2009-12-20T11:27:39+00:00 20.12.2009 12:27
das Bild ist echt klasse ^^