Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 17:25
Für abgemeldets Wettbewerb.

Portrait von zwei Schurken aus dem allseits bekannten World of Warcraft. So hoffe, man erkennt die zwei. Wollte schon lange mal was im eher klassisch westlichen Fantasy-Stil machen - wobei man natürlich auch nicht von der Hand weisen kann, dass man sich für die WoW-Designs kräftig aus Japan hat inspirieren lassen...

Warum er so grimmig guckt? Ich denke, er versucht zu lächeln! ;p

Die Klamotten sind noch leicht von der Vorlage inspiriert, aber irgendwie dann doch anders.

Wenn ich die Zeit noch finde, kommt noch 'ne Kolo nach, aber fürs erste muss das mal so reichen.

Ach übrigens: Hatte ich mal erwähnt, dass mein Bruder für Blizzard arbeitet? Der sitzt in Kalifornien den ganzen Tag rum um testspielt WoW... Na wenn das man kein Job ist! XD

Ach so ja: Ich mach demnächst noch ein Tutorial zu dem Bild, dass sich mit dem Thema "Scannen und digitales Aufbereiten von Bleistiftzeichnungen" beschäftigt. Eins ist schon in meinem Blog, das zweite zu diesem Bild folgt demnächst. Und glaubt mit, wenn ihr das Original kennen würdet... befleckt, verdreckt, heftig zerknittert, gewellt, verschmiert, voller Radierspuren und sogar eingerissen, dazu wie bei Bleistiftscans üblich extrem hell und kontrastarm... also es lohnt sich! Schaut die Tage einfach mal in meinen Blog!

[edit 10.04.08] Schwupps, jetzt in bunt! Falls irgendwer die S/W-Fassung vermisst: Ich pack sie mal in meine Steckiegalerie vorübergehend...

Also blassblauviolette Haut ist irgendwie sexy. Schade, dass es in echt niemanden mit so einer Hautfarbe gibt. Also wenn ihr mich beeindrucken wollt, dann malt euch mal blassblauviolett an! XD
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Dauer:
Skizze 3h (braucht bei mir immer ewig viel Radiererei), Shadings ca. 5h, Kolo nochma ca. 3-4h

Musik:
Mike Dunn "So Let It Be House"

aktueller F/K-Quotient*:
3,175 (22.07.08.)

*:
(Anzahl der Favos pro Kommentar; siehe Webblog)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueKitty
2009-01-14T14:28:21+00:00 14.01.2009 15:28
HI
erst einmal danke dass du an meinem Wb teilgenohmen hast und Glückwunsch zum 2. Platz.^^ Ich hoffe du freust dich

Zum Bild:
Die beiden sehen echt super aus. Schöne Licht- und Schattenefekte, auch der Faltenwurf haste echt toll hinbekommen *neidisch bin*
Das einzigste was mir an dem Bild nicht gefällt ist das eine Ohr des Mannes, es sieht etwas eigenartig aus. Auch finde ich das die Nachtelfen eher wie Blutelfen aussehen XD

LG Blue
Von: abgemeldet
2008-12-13T20:22:32+00:00 13.12.2008 21:22
sooooo geil.... :D:D
Von:  Invader-Schmeedt
2008-11-07T16:10:33+00:00 07.11.2008 17:10
Sieht ja ganz gut aus... aufwändig gezeichnet!
Leider fällt die Dame etwas sehr dürr aus, so blutelfen mäßig! xD
Ansonsten hübsch gemacht. =)
Von:  Idhren
2008-07-21T12:44:33+00:00 21.07.2008 14:44
ui sehr schön, aber blutelfen ftw :P
Von: abgemeldet
2008-06-23T17:26:50+00:00 23.06.2008 19:26
*Fahne hoch heb*
Alli Alli Alli^^ ich spiele auch ab und zu WOW =) Hab keinen eigenen Account deshalb kann ich ni so oft on sein. Ich hab eine Nachtelfe namens Souno und sie is ne Jägerin^^

Also....prima gemacht aber die Beiden sehen eher wie Blutelfen aus^^
Von:  Shunkaha
2008-06-07T09:26:05+00:00 07.06.2008 11:26
das sind allianzler? iiihhh tötet sie! für die horde! *brüll und den dolch zück....dolch muster und wieder weg steck* achja bin ja ein sogenanter magier-schamane *hust*.
also das bild is echt super geworden, da ich selber nur mit bleistift zeichne find ich das echt klasse und werd mir nachher gleich dein blog anschaun. ich selbst überarbeite meine bilder am pc ja nicht mehr.
das einzige was ich als eingeschleifter hordler und zur strecke bringer ganz vieler elfen zu kritisieren habe....ich dachte im ersten moment es sind blutelfen. für nachtelfen ist das weibchen meiner meinung nach zu dünn und das männchen zu wenig muskelbepackt. war am anfang wirklich irritiert weil die farbe für nachtelf, die figur für blutelf spricht.

aber abgesehen davon sind die details wirklich beeindruckend. top zeichnung!
Von:  Draconian
2008-05-28T17:11:36+00:00 28.05.2008 19:11
sehr schön ins detail, dennoch find ich nachtelf dame absolut VIEl zu MAGER O_o
da will man ja gleich einen burger an den bildschirm heften XD
1+favo ^^
Von:  zuzu-
2008-05-07T15:03:00+00:00 07.05.2008 17:03
Deinen realistischen Stil finde ich echt klasse.. du hast die Muskeln so schön ausgearbeitet.. die Haare.. die Gesichter einfach alles.. deine Colo ist auch gigantisch...echt sehr beeindruckend
Die Proportionen sind klasse und die Hände *schwärm*
die sind dir einfach super gelungen.. einfach top
mir persönlich gefällt nur die Nase des Nachtelfen nicht so ganz.. aber ansonsten finde ich es einfach genial..
Mach weiter so
*Daumen hoch*
Top Arbeit!
lg
tsuki <3
Von:  Juhulefu
2008-05-01T13:52:40+00:00 01.05.2008 15:52
Es ist schwierig, Verbesserungsvorschläge zu einem Bild abzugeben, von dem man im ersten Moment einfach nur vollkommen begeistert ist. Ich habe selbst mal Wow gespielt und so oft versucht, die eindrucksvolle Schönheit der durchtrainierten und doch eleganten Nachtelfen einzufangen. Das ist so schwer, aber du hast es wirklich geschafft!

Ich bin hin und weg von der detaillierten Anatomie. Ihr Bauch sieht enfach Klasse aus. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist links der Übergang beim männlichen Schurken von Wange zum Ohr. Die Stelle sieht etwas merkwürdig aus, vielleicht fehlt da eine Schattierung.
Ansonsten kann man nichts sagen. Stur nach Fehlern suchen muss man bei einem so beeindruckenden Bild ja nicht. :)

[KG seit heute ;D]
Von: abgemeldet
2008-04-30T14:48:46+00:00 30.04.2008 16:48
Ich gratuliere dir Herzlich zum ersten Platz!!!
das Bild ist super, schade das es nicht noch mehr geworden sind dennoch bekommst du deinen Preis ;)