Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 06:13
Die Skizze ist schon gut ein halbes Jahr alt und hab ich gestern sozusagen „ausgegraben“.
Wenn ich mir so das Bild ansehe… ich seh nur Severus riesen Schädel…
Also am besten das Augenmerk auf Sirius setzen… und da nur aufs Gesicht, denn das mit dem Body muss ich noch lernen….
Aber ich mag die Haare der beiden *g*

Hdl Hatto

PS: Hat jemand den Kaktus erkannt?
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nutshell-Cosplay
2008-06-26T20:20:15+00:00 26.06.2008 22:20
ich liege deinem zeichenstil eh schon zu füßen finds einfach klasse!!
Von: abgemeldet
2008-05-16T16:54:06+00:00 16.05.2008 18:54
*grübel* Für mich ist das eins der Bilder, wo man nicht auf die Perspektive achtet, weil sie aus mehreren Abschnitten bestehen. Deswegen stört mich auch die Größe von Sevs Kopf nicht unbedingt o.O
Muahaha, DAS hat aber meine Frage schon beantwortet, warum du Remus/Sirius nicht sonderlich zugeneigt bist *g*. Oder halb beantwortet - weil bei James/Sev ja auch die Hälfte dieses Pairings aus der Hälfte deines Lieblingspairings besteht <_< Oder so ^_^.

Sehr schönes Bild jedenfalls. Sirius' Körper ist sehr gelungen, bloß seine rechte Schulter sieht seltsam aus, als ob der Arm zu dünn für die breite Schulter wäre.

Kaktus = Pikachu? o.O XD

LG BlackPriestess
Von:  Edgar
2008-04-21T19:36:08+00:00 21.04.2008 21:36
der kaktus...ist das rico-rico aus yami no matsuei?

O_o ich hab ihn so geliebt!

schöne colo.
der körper...also...ich finde, du bist definitiv auf dem richtigen weg XD ich würde ya genauer kritisieren, aber ich hab von der ganzen materie keine ahnung ._.
allerdings ist sev's kopf tatsächlich etwas groß geraten...

nyaf.

favou**

wegen rico-rico XD
Von:  Goldfish
2008-04-19T11:50:42+00:00 19.04.2008 13:50
dieses paaring ist echt eine krankheit... ich hasse es. das bild find ich jedoch ganz gut... nette HG farbe! LG geesche
Von: abgemeldet
2008-04-07T12:38:11+00:00 07.04.2008 14:38
Eyyy*~ Der Kaktus aus YnM XDXD
Wie geil..!!!
Sirius sieht echt geil aus..*hüstel*
ich finde den Body gar nicht mal schlecht!
Weiß nicht was du hast..*kopfschüttel*
ich finde die Haare und die Colo sind echt gut gelungen..
Und ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe deinen Stil, der hat wiedererkennungswert!
*eins und favo da lässt*
PS: Warum ist mein armer Sev schon wieder verletzt..?ò.Ó
Von:  -Ikarus-
2008-04-07T10:55:21+00:00 07.04.2008 12:55
Hmm...lecker XD

sirius sieht echt toll aus^^ und den Kaktus hab ich auch erkannt^^ YnM^^
Von:  sira321
2008-04-07T07:34:07+00:00 07.04.2008 09:34
also ich find das bild echt super ich seh auch den kaktus ich werde meinen auch so hüte aufsetzten aber hat das irgendeine symbolische bedeutung??
Von: abgemeldet
2008-04-07T05:16:18+00:00 07.04.2008 07:16
ich hab nen kaktus erkannt!! *habd heb*
der is ja knuffig- aba erst auf den zweiten blick^.~
ich war "leider" etwas abgelenkt *__*
einfach hot - beide!!
zeichnest wirklich subba!
auch die colo gefällt mir wirklich gut.
lg-Nielle