Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mr_Augenbraue   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 12:56
Jansen Friedh....oder Numara keine Ahnung wie er sich nach der Hochzeit nennt....wie er leicht angetrunken durch Uhra torkelt....fragt mich nich wieso er in Uhra is das hat den einfachen Grund das Numara n viel zu schwerer Hintergrund wäre und ich auch leichte Hintergründe nur ungern mach
das Bild is 42x60cm großaber ich musste auf allen Seiten ein bissl was wegschneiden.....es is auch n bissl verschwommen weil mans schlecht Scannen kann^^ und deshalb musst ichs fotofieren...naja denkt euch das verschwommene weg es is eigentlich sehr scharf...schon allein weils Jansen is^^
Abgezeichnet: ein Screenshot ausm Spiel
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Zeit:
so etwa 10 Stunden schätz ich

Größe:
42x60 cm

Jansen:
JAAANSEEEEN

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stefefef
2008-04-06T14:13:29+00:00 06.04.2008 16:13
Also ich finde ja, dass man mit den Öl- und/oder Pastellkreiden, wenn mans gut kann (was ich nicht kann..), es fast so wie im Computer hinkriegt.. deshalb mag ich auch das Gesicht in deinem Bild, auch wenn ich natürlich nicht sagen kann ob er gut getroffen ist oder nicht, weil ich ihn nicht kenne XD
Ich finde auch dass die 'Verschwommenheit' gut bei dem Gesicht passt..

Aber, BITTE!! Dieses grässliche SG unten Rechts!! Mach doch dann nochmal so ein grelles Rot bei den Backen oder im HG hin - so siehts einfach komisch aus!! (Wobei es wohl nicht so seltsam aussehen würde, wenn es mit Handschrift geschrieben wäre (und das Rot nicht so grell).. ich hab eigentlich nichts gegen es - nur das ROTTTTTT..

(Und die Diagonale des 'S' passt mit der Diagonale des HG's zusammen.. aber ich glaub das ist nur Pseudo-kompositorisches Denken (?) von mir..)XDDDDDDDDDDDDDDDXDXDDD