Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sommerwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 21:04
Culgan bei seiner geliebten Teezeremonie *g* (darüber geht ihm nix, ein echter highländischer Gentleman eben)

Hm, eigentlich habe ich keine Ahnung was seine Lieblingsteesorte ist. Vllt erkundige ich mich bei Gelegenheit mal bei ihm.... x3

Mein geliebter mittelweicher Bleistift und n' ganz tolliger Öl-Kohle Schwarzstift sind hier zum Einsatz gekommen.. und der realistische Hintergrund besteht aus meinen Schmierfingerabdrücken xD"
Themen:
Suikoden

Stile:
Bleistift, Kohle

Woher?:
Suikoden II (immer noch... *g*)

Fehler?:
Das Auge ist schief, omg ja es ist schief x3

Lied:
Adaro - Der Edelfalk <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-27T19:58:35+00:00 27.03.2011 21:58
der schaut so wie ein geisteskranker stalker
Von:  Espa-cha
2008-04-15T11:38:23+00:00 15.04.2008 13:38
Yeah~ wieder ein super Bild~
Wer würd nicht gern mal mit Culgan Tee trinken? X3
Was allerding etwas stört ist die Perspektive an einem rechten (von uns aus linken) Arm~ da stimmt irgendwas nicht ^^"

Aber ich könnts selbst wohl auch nicht besser >.<

Weiter soo~
Von: abgemeldet
2008-04-05T19:42:12+00:00 05.04.2008 21:42
[Edit]
Ich hatte 'Torte' statt 'teesorte' gelesen.. xD''
Von: abgemeldet
2008-04-05T19:41:13+00:00 05.04.2008 21:41
Schwarzwälder Kirschtorte. ö_ö
...
Von nackter Haut geleckt.. *hust* ..sorry,
wollt' nicht laut denken .o.

Gefällt mir immer noch sehr gut, ich mag, wie er so zu einem 'rüberschaut.. und auch die Schatten gefallen mir hier sehr, nicht zu wenig, nicht zu viele - genau richtig x3'

Mehr davon :)

Gruß;
Shizu~