Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princesa-Kathlinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 04:27
Also gezeichnet hab ich das Bild im Januar irgendwann ich hatte ja schon ein Transformation- Fighter deckblatt aber val hatte sich beschwert da sie dort mitgewirkt hat...nyo da dachte ich, mach ich ein eigenes ^^
ich hatte nur nie zeit zu colorn und nun kann ich es noch weniger als vorher ^^" naja... ich werde auch wegen prüfungen in der nächsten zeit keine zeit haben zu üben ^^"
ich wollte es aber heute mal fertig machen XD

die schatten...mmh sind ein bissle stark durch den scanner und man sieht jede feinheit ^^" hab nen neuen scanner ..aber ich glaube er verunstaltet meine farben glaub ich nicht :)-man sieht nur noch mehr fehler ;__;

nujo viel spaß mit meinem neuen Bild.
von der zeichung her finde ich es aber gar nicht mal so schlecht :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Farbe

Dauer:
Zeichung Januar keine ahung die zeit sicher ne stunde coloration zwra heuet aber ka mehr zu müde XD

Chara:
Kahori Fugunaga und Pi-chan (aus Transformation Fighters)

Klamotten:
Schuluniform aus meinem Manga (Trafo-Fighters)

Widmung:
Meinem Manga ....wenn ich schon keine seiten mehr schaffe *hust hust*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princesa-Kathlinia
2008-10-08T19:59:32+00:00 08.10.2008 21:59
> was is dass denn für ein schweinehund???
> haben sich schwein und hund da miteinander gepaart oderwas???
> ihhhhhhhh......

na zum Glück nicht du uns das schwein XD *sonst wäre das arme ferkelchen missraten XD*
Von:  mia-serina
2008-07-11T22:18:41+00:00 12.07.2008 00:18
AHHHH!
Pi-chan ist dabei *freu* Find ich immer noch geiler zufall das wir beide ein Pi-chan haben *lach* Aber nun mal zum Bild.
ich hab nichts zu mekern^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-07-04T22:42:47+00:00 05.07.2008 00:42
was is dass denn für ein schweinehund???
haben sich schwein und hund da miteinander gepaart oderwas???
ihhhhhhhh......
Von:  Chihana
2008-04-27T08:27:41+00:00 27.04.2008 10:27
YEY...du hast mir bescheid gesagt *freu*..und wie gehts? Mir gehts übrigens gut...^^
Chicchic...^^...das Mädchen sieht ja cool aus..also über die Idee kann ich mich nicht beklagen...^^...und das schweinchen erst....das is ja knuffig...*nyyyaaaa*....^^....die Colo is aucH Chic...zwar nicht perfekt aba OK..^^...die schatten hätten etwas stärker sein können...und du hättest nicht sooo feste mit dem Bunti aufdrücken sollen...^^...aba im Großen und Ganzem ganz OK^^
Von: abgemeldet
2008-04-06T15:35:47+00:00 06.04.2008 17:35
süß^^
cool ne 1
Von:  Madakind
2008-04-06T13:26:00+00:00 06.04.2008 15:26
Hm, mir gefälltd as nicht so als Titelbild. Das ist nicht wirklcih ausgereift, die Komposition und die Anordnung der Figuren. Es wirkt eeher wie drei einzelnde BIlder und nicht wie ein ganzes ^^°
Von:  Valeyla
2008-04-05T17:00:07+00:00 05.04.2008 19:00
1+geb*
Von:  Valeyla
2008-04-05T16:59:53+00:00 05.04.2008 18:59
ach das bild.. und der grund |D ... shcon verstanden XDDDD

Ich finds echt süß, hatte das ja damasl schon egsagt, ich mag ihre pose, die is so fröhlich und knuffig, und das Pi-chan mag ich auch total gerne :)

ihre füße sehen iwie tollig aus x3

ich glaub aber das ihre Arme zu kurz sind Ö.Ö
und hände.. nya ichkans auch nicht |D

und ich glaube die Brust sittz was zu weit oben, aber nur ein bisschen, kann aber auch nur so wirken, weiß net LÖ__Ö

aber ingesamtm find ich es tollig, es tsrahlt so viel freude aus *u*
Von:  PONPON
2008-04-05T11:19:48+00:00 05.04.2008 13:19
waii~~~
das tierchen da is voll niedlich =)
und das mädel sieht au total süß aus *.*