Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeNanA   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 00:16
@ Freischalter: Bitte das Bild erst am Montag den 07.04.08 hochladen -^,^- Vielen Dank

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;___; aber das Cosplay nimmt mich so in Anspruch das ich sooo wenig zum zeichnen komme. Naja hier mal wieder seit langem, kein Fan Art XDD~~~ sonder etwas aus meiner eigenen Fantasie.
Also kurz allgemein zum Bild.
Das Mädchen wartet bzw. hat auf den Jungen im Hintergrund gewartet, der ihr hinter her rennt (hoffe das erkennt man einigermaßen) und er hat sie halb versetzt XDD~~~ (die Straßenbahn hat sich verfahren *lach*) ist also zu spät gekommen und sie hat 20 Minuten gewartet (um 2 uhr war der Treffpunkt) und er ist nicht gekommen. Natürlich ist sie jetzt traurig und enttäuscht und wartet auf Antwort per SMS ^^ sie wird sich bestimmt freuen, wenn er sie eingeholt hat *lach*

Als ich mit dem Projekt angefangen habe ;____; dachte ich noch wow das wird cool, wenn ich den BG gescheit hinbekomme und vielleicht schaffe ich es dann endlich mal meine 30 Kommentar zu bekommen ;____; naja XDD~~~ dann hab ich den BG angefangen und ihn verschandelt *lach*
Naja ok, das blöde Shibuya ist aber auch scheiß doof zum malen >.> ich hab mir ein Bild aus dem I-net ausgedruckt (habs leider nicht mehr sonst würde ichs hochladen), weil ich ja auch wirklich Shibuya malen wollte... aber das war sooo doof das ich das Bild ein bisschen abgewandelt habe^^
Naja, das runde Ding hinten soll übrigens aus Glas sein >.> und darin spiegeln sich hochhäuser und der Himmel.
An und für sich finde ich das Bild ganz gelungen^^ ich weiß es sind Fehler drin und ich muss noch sooooo viel üben, aber ich denke es ist ganz gut geworden^^
Und ist es euch schon aufgefallen??? Muhaaa ich hab keine Spritzer verwendet XDD~~~ das hat bei meinen Bilder überhand gewonnen und auch wenn ichs eigentlich supi toll finde, wollte ich sie doch einmal weglassen.
Ob das nun klug war oder nicht, müsst ihr selber entscheiden XDD~~~

Noch zum BG, ich weiß hier und da sind noch Fehler bei der Perspektive >.> aber ich hab mich bemüht. So ein aufwendiges Bild habe ich bis jetzt noch nie gemalen o____O"""

Naja egal XDD~~~ achja, es wäre nett, wenn mir die die so fleißig Noten geben evtl. auch eine kurze Begründung dazu geben könnten^^ damit ich mich verbessern kann!

arigatou gozaimasu

MeNana

P.S: Bitte Bild in Orginalgröße anschaun
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
sehr lange o___O ich denke schon 10 bis 20 stunden...

Widmung:
Jedem und allem was Japan genauso mag wie ich^^

*seufz*:
Jaja unsere Cosplaypläne sind wieder mehr geworden ;___;

Meine...:
Copic Marker gehen langsam leer >.> ich muss mir neue kaufen XDD~~~ bzw. nachfüllen

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-07T17:21:58+00:00 07.04.2008 19:21
Wat soll man da sagen *sprachlos is* O.O
*ne 1 drof klatsch und in die favolist stopf*
Von: abgemeldet
2008-04-07T16:37:54+00:00 07.04.2008 18:37
boaa O.o soo ein hamma bild und nur 7 kommis?? fies...

das sieht echt schön aus*.* die colo ist hamma sanft geworden

wow♥

*1geb*
Von:  Stefman
2008-04-07T16:24:32+00:00 07.04.2008 18:24
sieht toll
viele Details und die Farben sehen schön aus
der Hintergrund ist dir gut gelungen
Von:  Ichiko
2008-04-07T13:40:25+00:00 07.04.2008 15:40
Der alte Kerl im HG is besonders Tollig XXD hat sich gelohnt 10-20 St. daran zu sitzen^^
Von: abgemeldet
2008-04-07T07:25:54+00:00 07.04.2008 09:25
tOOOlll! ur geiler hintergrund<3<3<3
Von: abgemeldet
2008-04-06T23:10:24+00:00 07.04.2008 01:10
find ich sehr suess....
Von:  Madangel
2008-04-06T22:37:49+00:00 07.04.2008 00:37
Boah, man sieht, welchen Aufwand du betrieben hast Ö___Ö Einfach alles ist so toll, beosndes beneide ich dich um die geilen Wolkenkartzer im HG!!
Von: abgemeldet
2008-04-06T22:36:19+00:00 07.04.2008 00:36
Mann! Wahnsinn!! Ich hab ein ähnliches bild aber das hier übertrifft es tausendmal!
Von:  haifischmaedchen
2008-04-06T22:25:05+00:00 07.04.2008 00:25
Das ist wirklich toll geworden. Genauso stelle ich mir (mangamäßiges) Shibuya vor :) *träum*

Toll.