Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2008 18:43
Halli hallo*___*

Hello again......ich meld mich mal wieder~
*aus m staubloch gekrochen komm*
*hust*
*tee trink zum nachspühlen*
_______________________________________________

Also das is nu mein Wichtelbild für KGB.....jaaaaaaa es ist wieder seeehr spät....muss noch lernen ,alles so einzuplanen, dass es rechtzeitig fertig wird...aber ich wollt mir mühe geben....und es schön gestalten@///@...hoffe des habsch hinbekommen..da ein Wichtelbild ja was besonderes ist...und zumal,dass erste mal,dass ich bei so einer Aktion mit gemacht hab*//*°...

....wäre schön,wenn es ihr gefällt....
*schmunzl*
_______________________________________________

Beschreibung

Wer erkennt die Märchen?

Rätsel:
------------

*In welchen Märchen schläft eine Königstochter hundert Jahre?

*In welchem Märchen gibt es ein Mädchen mit einer kranken Großmutter?

*In welchem Märchen gibt es weiße und rote Rosen?

*In welchem Märchen gibt es eine goldene Kugel?

*In welchem Märchen gibt es neben weißen Tauben auch Mäuse, die Tatkräftig einem Mädchen zum Glück verhelfen?

*In welchem Märchen gibt es eine ungewöhnlich farbige Gans?

--------------

Denk ma, es ist nicht ganz so schwer woraus das Bild besteht.....*__~


PS: Ich liebe es Bilder zu zeichnen, die eine momentane Situation zeigen...und wo man genau hinblicken muss,damit man die einzelnen Elemente erkennt....


Bis dann*///*...
Themen:
Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Zeitaufwand:
Sprechen wir lieber nicht drüber...hab nämlich kein Plan....Skizze hatte ich schon länger...*räusper*

Widmung:
Neben abgemeldet möchte ich auch noch allen Leuten danken, die ich durch die LBM kennengelernt habe und besonders Mysano, die ich unter Umwegen und lauter Anrufen doch noch auf dem Messegelände, beim Doujistand gefunden habe.....und einen lieben Dank, dass deine Freunde mich so toll aufgenommen haben....Domo arigatou...Ö//ö..

------------------------------ ----:
.......................

ANFRAGE:
Kennt jemand zufällig hier einen WB für Thema Märchen? Hab keinen gefunden...*schmunzl*

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinfath
2008-05-30T14:47:57+00:00 30.05.2008 16:47
deine prinzessin ist wunderhübsch^^ nur hab ich mir sie als kind immer rothaarig vorgestellt (jaja, disneygeprägt, ich weiß xd")
auch gefällt mir ihr rosenkranz sehr, auch wenn das (häßliche?) entlein die romantik eeeetwas schmälert xd
dafür sind die mäuse aber einfach wieder nur putzig^^
und wenn ich mir die arbeit vorstelle die auch jetzt wieder da drin stecken muss... puh, nicht schlecht^^
Von: abgemeldet
2008-04-29T06:35:52+00:00 29.04.2008 08:35
*In welchen Märchen schläft eine Königstochter hundert Jahre?
Dornröschen
*In welchem Märchen gibt es ein Mädchen mit einer kranken Großmutter?
Rotkäppchen
*In welchem Märchen gibt es weiße und rote Rosen?
Schneeweißchen und Rosenrot
*In welchem Märchen gibt es eine goldene Kugel?
Der Froschkönig
*In welchem Märchen gibt es neben weißen Tauben auch Mäuse, die Tatkräftig einem Mädchen zum Glück verhelfen?
Aschenputtel
*In welchem Märchen gibt es eine ungewöhnlich farbige Gans?
Die Goldene Gans

Ich liebe Märchen, bei Kaori Yuki und ihrem ludwig revolution stellt diese viele Märchen wunderbar dar udn dein Bild ist gnadenlos gut man könnte tot umfallen *hechel*
Von:  DasFlausch
2008-04-18T08:56:40+00:00 18.04.2008 10:56
Wow, diese ganzen kleinen Details sind toll! Allein die Rosen hätten mich erbarmungslos umgebracht...Respekt für deine Geduld^^
Die Colo ist ein Traum, die Lichteffekte hast du sehr schön gesetzt. Die Ente(?) links oben in der Ecke ist voll putzig^^
1+Favo

LG, Midnight
Von:  Kurosaki_kun
2008-04-06T20:39:34+00:00 06.04.2008 22:39
*kicherz*

Also die Bewertung sieht folgender Maßen aus:

Der HG ist sehr gut gelungen, auch das es nen Suchbild ist, find ich voll tolll~
<3

Der Wölfilein..*lachz*
Bis auf seine Nase ist er cooolll~
*grinZ*
Und die junge Dame da find ich auch sehr schön, nur sieht hat [wie ich finde] nen zu kleinen Mund!
Aba soll wohl sein..KP!
*lachz*

Möchte ja mal wissen was se anschließend tun werden!
*lachz*
Bestimmt gehts da heiß herr~
<3

Naja wie dem auch seii~
*räusperZ*
+favO*
+1 gebz*

*wieda wech hüpfz*
Von:  Nomimo
2008-04-06T13:44:26+00:00 06.04.2008 15:44
Ich finde es echt immer Wahnsinn, wie detailliert deine Bilder sind *_*
Würde auch gerne ein Händchen dafür haben!
Wunderschön!
Von:  Trace
2008-04-05T16:28:36+00:00 05.04.2008 18:28
boahhh..hammaaa~~
*glubsch*
*__*"
wie kann man nur so gut Zeichen??
>___<
ich will immer noch auch...
*schmoll*
mach weiter so...
*smile*
Von:  harunaxx1
2008-04-05T14:57:53+00:00 05.04.2008 16:57
umwerfendes bild , echt suuuuuper gelungen^^
Von:  Usako_Kirei
2008-04-04T19:27:44+00:00 04.04.2008 21:27
Boahhh Nigel süße ich dreh am rad es ist hammer geilooo.. diese details ich werde wahnsenig .. >__< super hammer schöön.. cih will das auch soo können es ist ein traum haste klasse gemacht Boah ey der typ is ja wohl schnuckelig Ö__Ö 1geb und favo bye bye usako

SOOOOOOOOOOOOOOOO WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Von: abgemeldet
2008-04-04T18:10:41+00:00 04.04.2008 20:10
Lösung:

* Dornrösschen
* Rotkäppchen
* Schneeweißchen und Rosenrot
* Froschkönig
* Aschenputtel (Waren da Mäuse dabei? Ich kenne zu viele Varianten...)
* Die goldene Gans

So, ich hoffe mal, dass sie richtig gelöst sind! ;)

Ein wundervolles Bild, ich liebe diese VIELEN Details, das bild wirkt dadurch zwar fast schon etwas überladen, aber man sieht gerne länger hin um alles mögliche zu erkunden. Ich mag es, Details zu suchen und vor allem mag ich alte Märchentante Märchenbilder. Daher mein absolutes Lob, es ist einfach genial!

LG,
~~~Asmodeus
Von: abgemeldet
2008-04-04T17:02:30+00:00 04.04.2008 19:02
wow O.O