Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2008 18:43
Halli hallo*___*

Hello again......ich meld mich mal wieder~
*aus m staubloch gekrochen komm*
*hust*
*tee trink zum nachspühlen*
_______________________________________________

Also das is nu mein Wichtelbild für KGB.....jaaaaaaa es ist wieder seeehr spät....muss noch lernen ,alles so einzuplanen, dass es rechtzeitig fertig wird...aber ich wollt mir mühe geben....und es schön gestalten@///@...hoffe des habsch hinbekommen..da ein Wichtelbild ja was besonderes ist...und zumal,dass erste mal,dass ich bei so einer Aktion mit gemacht hab*//*°...

....wäre schön,wenn es ihr gefällt....
*schmunzl*
_______________________________________________

Beschreibung

Wer erkennt die Märchen?

Rätsel:
------------

*In welchen Märchen schläft eine Königstochter hundert Jahre?

*In welchem Märchen gibt es ein Mädchen mit einer kranken Großmutter?

*In welchem Märchen gibt es weiße und rote Rosen?

*In welchem Märchen gibt es eine goldene Kugel?

*In welchem Märchen gibt es neben weißen Tauben auch Mäuse, die Tatkräftig einem Mädchen zum Glück verhelfen?

*In welchem Märchen gibt es eine ungewöhnlich farbige Gans?

--------------

Denk ma, es ist nicht ganz so schwer woraus das Bild besteht.....*__~


PS: Ich liebe es Bilder zu zeichnen, die eine momentane Situation zeigen...und wo man genau hinblicken muss,damit man die einzelnen Elemente erkennt....


Bis dann*///*...
Themen:
Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Zeitaufwand:
Sprechen wir lieber nicht drüber...hab nämlich kein Plan....Skizze hatte ich schon länger...*räusper*

Widmung:
Neben abgemeldet möchte ich auch noch allen Leuten danken, die ich durch die LBM kennengelernt habe und besonders Mysano, die ich unter Umwegen und lauter Anrufen doch noch auf dem Messegelände, beim Doujistand gefunden habe.....und einen lieben Dank, dass deine Freunde mich so toll aufgenommen haben....Domo arigatou...Ö//ö..

------------------------------ ----:
.......................

ANFRAGE:
Kennt jemand zufällig hier einen WB für Thema Märchen? Hab keinen gefunden...*schmunzl*

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2008-04-03T17:48:04+00:00 03.04.2008 19:48
*.*
wooooooooooow
*sprachlos bin*
das ist einfach unbeschreiblich schön
*1 und favo geb*
*weiter das bild anschauen geht*
Von:  Gedankenchaotin
2008-04-03T17:47:59+00:00 03.04.2008 19:47
Ich göaub ich hätt bei dem Bild auch die Krise bekommen,
aber ich find es von dir echt perfekt umgesetzt und mag es sehr. :)
Aki
Von:  SilenceStar
2008-04-03T17:36:36+00:00 03.04.2008 19:36
das Bild ist einfach wunderschön!
die Colo ist einfach traumhaft schön, wie das ganze Bild auch!
Von:  Dunkelseele
2008-04-03T17:13:00+00:00 03.04.2008 19:13
Durch die Augen wirkt der Typ ein wenig unmenschlich. Vermutlich weil die Pupillen schlitzartig zu sein scheinen und wohl auch wegen der ungewöhnlich blauen Farbe. Gefällt mir aber von den Detsails her sehr gut..So viele Rosen.^^
Von:  KeaP
2008-04-03T17:03:50+00:00 03.04.2008 19:03
wow nigel was hast du denn da hingezaubert?!
das ist supertoll ^^
Von:  Schneewolke
2008-04-03T16:47:38+00:00 03.04.2008 18:47
WOW!!! O.O
Bei der colo hätte ich ne kriese bekommen! Die ist ja mal hamma *nochmal hinguck* *platt is*
*1 beg*

mau X3