Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2008 17:54
x_x Ich wollte endlich mal ein Fanart zu der Serie "Rock 'n' Roll Kids" zeichnen, die ich früher auf rtl2 geschaut habe.
Hm... sieht jedenfalls wirklich nach 'nem Kinderbild aus. ^^° Tja, keine großen Brüste, keine Dynamik, kein nichts.
(Und Joe hat kurze Beine, sieht aber durch seine Haartolle noch extremer aus. )

Ansonsten: Ich mag Yako mit braunen Haaren, wie im Anime, irgendwie lieber, wirkt mädchenhafter. :D
Aber meine Lieblingscharaktere waren da imer noch der fette Kater Juliano und Yakos Vater (der hier leider auf dem Bild fehlt). >3< ... Freaks!
Themen:
Rock'n'Roll Kids

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Hashizo Kato, Juliano, Joe/Go Kato

Hohoho:
Dead-Robot wollte wissen, was ich für einen Hintergrund mache... tadaaa: GAR KEINEN! :

Beschwerde


Kommentare (237)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-28T06:39:27+00:00 28.07.2008 08:39
Wow ich liebe diese Serie, werde Yakko sogar cosplayen, und dieses Bild ist einfach hammermäßig genial...
Von: abgemeldet
2008-07-22T19:15:45+00:00 22.07.2008 21:15
Hey cool, Rock'n Roll Kids^^
Als ich das damals gesehen hab war ich wohl in der Grundschule oder so^^
Hübsches Bild. Die Koloration gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2008-07-20T14:56:33+00:00 20.07.2008 16:56
Cool ^--^ ich liebe diese Serie und dieses Bild sieht toll aus^^
Von:  MiaSparrow
2008-07-01T10:47:59+00:00 01.07.2008 12:47
HA!Ich hab die 900 Stimme abgegeben!
-.-'
Was eigentlich nicht der einzige Grund für mein Kommentar ist/war!
Ich wollte dir auf diesem weg nur kurz sagen was für eine Faszination deine Zeichnungen bei mir auslösen....Sie bestehen aus den Zutaten,aus denen Phantasie gemacht wird.Tausend dank dafür!
Von: abgemeldet
2008-06-01T16:57:09+00:00 01.06.2008 18:57
omg ich hab den anime früher so geliebt q-q waii tolles fanart yako uist wunderhübsch geworden<3
Von:  PappilonDeFleur
2008-05-18T13:02:02+00:00 18.05.2008 15:02
Die Katze is ja sweet *g*
Von: abgemeldet
2008-04-22T19:09:04+00:00 22.04.2008 21:09
ej di ehab ich letztens noch geschaut
lol wie cool ^^
Von:  sweet-kirara
2008-04-20T21:54:28+00:00 20.04.2008 23:54
Is ja süß. Nich ganz das Original aber genial. ^^

Nicole
Von:  YueYuki
2008-04-19T13:06:50+00:00 19.04.2008 15:06
Irgendwie kommt mir die Serie echt bekannt vor, ich glaub, das hab ich früher auch geschaut >////< Woi, wie cool x3~
Es war berechtigt, dass du da AL geworden bist, sry übrigens, dass mein Kommi so spät kommt >///< *viel zu tun hat* Der GB kommt auch noch :3 Jetzt also zum Bild, ich mag die Farbwahl sehr *_* Alles ist so hell und du hast ja eigentlich doch viele Farben verwendet aber es sieht nicht danach aus, was aber gut ist xD Was ist denn daran so schlimm, dass es keinen HG hat? OoO Ich fände es sonst zu überladen und das Herz ist doch auch süß <3 =^^= Der Kater ist richtig toll geworden mit dem Blick, wah, das ist richtig niedlich >///< xD Dass sie jetzt keine Brüste hat, ist weniger tragisch Q.Q Ich mag die Kleidung von ihr, die Farben da auch x3 Dein Stil ist eh toll, so wie die Farben und dein Colostil Q.Q *luvs* Du weißt ja, dass ich die sanften Haarcolos sehr schön finde x3 Was du jetzt aber mit den kurzen Beinen meinst, weiß ich nisch so genau xD Die sind doch lang... oder? OoO Die Schattensetzung und der Faltenwurf ist sehr schön geworden x3 Sowas hast du richtig drauf Q.Q Die Blicke sind auch wieder sehr schön geworden wah ich finds so toll Q.Q Der Hut dann ist richtig gleichmäßig geworden und wääh, das könnt ich nicht Q.Q Deine Lines wirken so sicher, weil sie nicht so verwackelt aussehen >o< Ich hatte dein Bild schon mit 1 bewertet, also wirklich klasse x3 Ich mag es, wie jedes deiner Bilder weil sie irgendwie auch immer so ne Wärme ausstrahlen mit deinem Stil >///< Mach bald mal was neues *_________* *quietsch* Ahja sry, ich wollte eigentlich nen längeren Kommi machen aber muss noch andere machen und GB's zurück schreiben und so >///< Sry
Von: abgemeldet
2008-04-15T07:59:56+00:00 15.04.2008 09:59
oh, ich liebe die rock'n'roll kids *grad an nem fa sitzt*
die drei sind dir super gelungen, am besten gefällt mir hashizo und juliano ^^
wirklich super