Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2008 08:31
@ Freischalter: Bitte erst am 03.April freischalten! Dankööö!

Und es geht weidäää!

Dieses Mal das Wunschbild von abgemeldet, die zum einen Sonnenblumen und die Farbe Gelb liebt und von daher ist das Bild auch sehr stark in dieser Farbe gehalt (wenn auch für manche übertrieben). Von daher: Wer die Farbe Gelb nicht mag, sollte lieber die Augen zu halten *lach*

Aber es hatte mir sehr viel Spaß gemacht das Bild mit solchen warmen Farben zu colorieren. Ich liebe solche Farben ^-^

Die Outlines (besonders das Gesicht) entstanden parallell zum Haibild und ich hatte Anfangs sehr stark meine Bedenken, das Bild überhaupt weiter zu zeichnen. Ehrlich gesagt, wäre das Bild damals (in der Depri-Phase) schon fast in den Papierkorb gelandet. Aber wie ihr seht, hat es doch noch überlebt und wurde vollendet ^-^ *grins*

Und gleich mal vorab: Nein, der Hals ist nicht zu dünn geworden, sondern da wird ein Teil von den Haaren (absichtlich) verdeckt. Der Hals wurde sogar vor den rechten Haarsträhnen gezeichnet und die Haare einfach drüber... sie hat einfach nen Stufenschnitt und blubb... naja und vllt wirkt es dadurch leider so... oder auch nicht... *lol* Egal...Nur mal gleich vorab ;3

Uuuund... sie hat nen Push-Up an XD *prust*

An dieser Stelle nochmal gaaaanz vielen herzlichen Dank für die vielen lieben (und vorallem positiven) Kommis! Ich sollte wohl jetzt öfters mal ein viertel Jahr off bleiben um für ein neues Fanart gleich 40 Kommis an einem (!) Tag zu kriegen XD *muhahaha* Nee Scherz =P Vielen lieben Dank!!!

Baibaichen,

Eure SuSu =^.'= *knuddeloo*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Widmung @:
abgemeldet

Dauer:
OLs: Anfang/Mitte März ca. 2-3 Std. / Colo: 31.03.2008 ca. 4-5 Std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wunschkind
2008-04-03T11:11:47+00:00 03.04.2008 13:11
Mein Gott.. >_<
*hibbel* Das Bild ist so schön! Dein Zeichenstil ist echt toll und die Colo einfach hammer. *//3//* Mir gefällt vor allem die Hautcolo, die Hand und die Sonnenblumen.. (einfach toll) *staun* Waaahhh~ Die Haare und der Hut sind klasse. :) Weiter so! *1 geb + favo + AL vorschlag*
Lg Ten-chan
Von:  fregn88
2008-04-03T11:08:00+00:00 03.04.2008 13:08
wow, was für eine wahnsinns-colo!!! darf ich fragen, wie du so gleichmäßige flächen hinbekommst wie z.B. den Himmel?

*1 und faaaaavo*

glg fregn88
Von:  Syncra
2008-04-03T10:43:03+00:00 03.04.2008 12:43
passt gut zum frühling
Von:  JOPProjekt
2008-04-03T10:23:01+00:00 03.04.2008 12:23
Ein wunderschönes Bild. Ich mag ihren Blick sehr und den Hut! *seh schön auch die glitzereffekte an nägeln und Halskette!*
Irgendwie stimmt das Bild schon ein wenig auf den Sommer ein. Ein wirklich toll gemachtes und super gelungenes Bild! *1 geb. Favo*
Von:  Lina-Lana
2008-04-03T10:13:59+00:00 03.04.2008 12:13
ui das ist ja toll ganz besonders gefallen mir ihre nägel richtig toll und der ausmal stile ist super.....
Von: abgemeldet
2008-04-03T09:48:27+00:00 03.04.2008 11:48
schön
mir gefällt das Bild weils so schön bunt, hell und freundlich ist. Strahlt so richtig Sommer aus ^^

und die Lichteffekte die da so schön glitzern sind auch toll ^^
Von:  Licht
2008-04-03T09:39:13+00:00 03.04.2008 11:39
wow, das ist wundervoll ;___;
Von:  LuckyAngel
2008-04-03T09:08:51+00:00 03.04.2008 11:08
Wow
sieht klasse aus
gefällt mir
1gebü+favo
Von: abgemeldet
2008-04-03T09:06:51+00:00 03.04.2008 11:06
Die Colo ist mal wieder der Hammer!
Und das Motiv so schön.
Ich könnte das nie---
Von:  Usako_Kirei
2008-04-03T08:23:18+00:00 03.04.2008 10:23
Boahhh wie geil.. ist das wunderschöön boahh Susu da hast du dich seber übertroffen Ö__Ö hammer geil.. ich lieb es es ist echt WOOOOW

>___< kreisch vom Stuhl kipp..... wie du das machst nur mit Buntis immer wieder wooow..... favooooooo und ALLLLLL und ne dicke fette 1.. klasse echt super Schatzii.

Ich finde die Athmosphäre echt sommerlich und die blumen sind klassse echt wunderschöön die Haar Colo echt ein Traum *anschmacht*... ich auch das können will... ;__; ne erlich eine super hammer Arbeit.

Die Blume auf dem Kleid ist auch sooo geil.. schöön^^ tolle Hände T__T ich bekomm die nie so hin....und dann diese schönen Fingernägel tollll... hach ein traum von einem Bild...

bye Usako