Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kekswehrwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 07:27
Soso!
Das war jetzt so zu sagen mein Ferienprojekt! XD
Ich habe eine Woche dafür gebraucht.
Aber auch nur kurz Zeitig weise dran gearbeitet.
Wenn ich die Lust dran verliere wird das immer schnell nix! XD Ich kann nich Stundenlang an einem Bild arbeiten dan lässt meine Konzentration einfach nach.

Also
Da hammwa Linküü! XD
Ich liebe Wölfe aber ich brauchte eine Vorlage von einem echten Wolf sonst hätte ich den nich hinbekommen und ich wollte ihn so gerne so machen das er wie ein echter Wolf mit Links unmöglichen Farben ausschaut! XD

Naja Hintergrund is ma wieder....hm.. ich habe extra nach Felsen gegooglet! XD Aber es liegt mir nich so Natura zu malen glaub ich..
Und der Himmel sieht n bisschen zu sehr nach "Friede Freude Eierkuchen" aus.
Ich hätte ihn wohl in den Farben der Schattenwelt machen sollen, hätte sicher intetressanter ausgesehen. O_O!
Man mir fällt sowas immer erst Nachher ein! +_+

Aber genug von mir! Sagt mir wie ihr es findet.^^
nacht! nacht!
Kekswehrwolf
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Idee:
Joa ick hob ma wieder Zelda gespielt! XD

benötigte Zeit:
ungefair ne Woche

Musik:
Naruto Shippuuden OST

und nun?:
Tja, ich werde wohl mit meiner Transformer-serie fortfahren..

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-24T09:32:59+00:00 24.04.2008 11:32
Der wolf gefällt mir!^^ Die Umgebung ist auch wirklich gut und passend.^^ Die Verzierung des Wolfes gefällt mir am besten.^^b
Von: abgemeldet
2008-04-04T21:47:10+00:00 04.04.2008 23:47
toll x3
*1 hinterlass*
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-04-04T19:08:56+00:00 04.04.2008 21:08
ich finds süß^^
Von:  Kash_Kash
2008-04-04T18:37:30+00:00 04.04.2008 20:37
ahh ein süßer wau wau!!!!!! erst recht das mit der zunge! SÜSS!!
XDDD BONNY IST SÜSSER *lach*

ich sag nur wuff
*zwinka*
Von: abgemeldet
2008-04-02T16:57:19+00:00 02.04.2008 18:57
ach deswegen die felsen...
schattenwelt wär cool gewesen, aber so find ich das auch schick :3
also wie schon gesagt gefällt mit die fellstruktur und die pfoten sehr gut, reschpeckt!!
kleiner tipp: die vögel im hintergrund sehen irgendwie zu grade aus...wenn du verstehst... wenn man die ein wenig kragelig macht, dann hat men nen super effekt (ich bau so vögel hier und da ja auch mal ein, hoho)
waii und die zunge macht ihn irgendwie voll knuffig \=3=/
Von:  Ninty
2008-04-02T10:33:02+00:00 02.04.2008 12:33
Oh, das ist aber ein schönes Bild!
Der Wolf ist wirklich gut getroffen!
Hmm, jepp Schattenwelt wäre eigentlich nicht schlecht gewesen aber Lichtwelt ist doch mal was anderes!^^
Und ein bisschen Abwechslung schadet nicht!
Der Hintergrund sieht sehr friedlich aus, aber das ist ganz gut!
Es mus ja nicht alles düster sein!
Jedenfalls super gezeichnet und gecolourt!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-04-02T06:35:47+00:00 02.04.2008 08:35
Das ist schön geworden, die Colo ist toll ^^