Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2008 20:01
Liebe abgemeldet,

Es tut mir leid ;_; (<-irgendwie kommt dieser Satz wahnsinnig oft von mir in letzter zeit -__-“)

Es tut mir leid für diese wahnsinnige Verspätung...das Verfallsdatum für Ostern ist wirklich schon seit langem überschritten u__u

Es tut mir leid weil ich nicht einen einzigen deiner Wünsche genommen hab,bzw nehmen konnte..
und zwar deshalb:
- Tsubasa Chronicle ( Kuro x Fai, Ashura x Yasha ) -> hab mich nie damit beschäftigt
- Cardcaptor Sakura ( Sakura-chan x Syaoran, Kero-chan auch x3 ) ->hab ich vor 4 Jahren das letzte mal gesehen und meine Erinnerung dran hat ein bissle was von Altsheimer
- Naruto ( Naruto, Shikamaru, Itachi, Sasori ) ->ich weigere mich jemals in meinem Leben
dazu ein FA zu zeichnen ^^"
- KHR ( Hibari, Dino, Pairings -> 8018, 5927 ) -> watn dat? o_O
- Bleach ( Hitsugaya ) -> habsch leider ebenfalls nie gelesen
- goth-lolis ^ ________ ^ ->meine Kreativität in Sachen Klamotten is so beschämend dass das andere hier wirklich wesentlich besser können u__u

Es tut mir leid dass dieses Bild ned mal ansatzweiße nach Ostern aussieht....Weihnachten kommt dem Ganzen irgendwie näher o_O (als ich vor 2 Monaten (ja...ich bin langsam...seeehr langsam x__x) die Skizzen dazu machte hab ich rausgeguckt und da hats grad geschneit xD...so kam mir die Idee)

Es tut mir leid dass ich das mit Luna (dass du gerade sie so magst) erst zu spät gesehen hab ~__~....sie wäre zwar so oder so auf das Bild gekommen,aber hätt ich Depp in der Grundschule beim Leseunterricht besser aufgepasst wäre sie der Mittelpunkt des Bildes und würde vllt. ned ganz so besch...eiden aussehen wie hier...>__>

und zu allerletzt tut es mir Leid dass ich wieder sone miese Wichtelmama abgebe wie die Vorgänger in deinen Befürchtungen anscheinend ebenfalls schon u__u ...ich hoffe du bist jetzt nicht vollkommen in Sachen Wichteln abgeschreckt...


naja....ansonsten........zu der Idee bin ich durch deine Gallerie und Fanliste gekommen....in deiner Gal waren so wahnsinnig viele tolle Harry Potter Bilder (guckt sie euch an,Leute! ^.^) dass ich aus lauter Ratlosigkeit Hoffnung schöpfte dass du dich ewt. über ein HP Fa freuen könntest °___°
Am meisten Spass bereiteten mir eindeutig Hogwarts (man mag es kaum glauben) und das „einschneien“ x3
____________________________________
Edit: xDDD....die neue Kommentarfunktion is ja geil...[im Nachhinein hat es sich ja als Eintagsfliege herrausgestellt xD...lustig wars aber in jedem fall xDD)

und vielen dank für die ganzen lieben Kommentare zu dem Bild hier ;___;...ihr seid so lieb (und ich sone faule Socke...u__u"...)
Themen:
Harry Potter, Ostern, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy, Fred Weasley, George Weasley, Ron Weasley, Hermione Granger, Ginevra "Ginny" Weasley, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Rubeus Hagrid, Padma Patil, Parvati Patil

Unterthemen:
Harrys Ära

von links nach rechts und von vorne nach hinten:
(vorne)Luna, Ginny, Hermine, Ron, Draco (welcher gerade gegen „etwas“ gelaufen ist und deshalb so guckt), ? , (hinten) viele viele Mitschüler (unter anderem die Parvati Zwillinge und Neville), Hagrid

Wo:
ist eigentlich der Typ nach dem diese komische Buch/Filmreihe benannt wurde?...tjaaa....vllt findet es jemand raus ^^...man erkennt es leider hier sehr schlecht u__u

Referenzen:
Hogwarts

Rischtiiiisch!!!:
Caya und first-STAR habens eraten =D (hätt isch echt nicht gedacht o__O)...ich verleihe euch einen....Keks! °___°

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-02T13:48:53+00:00 02.04.2008 15:48
WAAAAAAAAAAhahahaaaaa ~

TT ////// TT
Ich bin so froh !!!
das bild ist ja total whansinn !!! * ___ *
ich bin total fan von HP, also waiwaiwaiiii ~ ein HP Fanart für mich x3

xD
ich hab so viele Fav-Serien, und ich hab HP aufschreiben vergessen xDDD (peinlich ; _ ;" )

Lunaaaa ~
kyaaaa |D ich liebe deins so sehr *schnappt sie*
und alle Charas sind total geil geworden. Bin nicht ein RonxHermione fan, aber an Bild wirken sie so süss >///<

und diese tolle Hogwarts HG * ___ * und Schneee ~ wahahaaa, ich mag die auch ^ ___ ^

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ~
ich bin so froh. Endlich mein erstes Wichtelbild, und das ist so geil ^ ___ ^ bin ich ja wirklich glücklich ^ 3 ^

*knuddel*
schenke dir viele, leckere Schokoeier ... ^///^
Von: abgemeldet
2008-04-02T05:09:23+00:00 02.04.2008 07:09
hey^^
ich find einfach nur herrlich *__*
du hast die einzelnen charas subba umgesetzt-> vor allem liebe ich ron *sabba*
der hg is wunderschön und ich find das bild einfach nur toll!!!
und hey, ich hatte um ostern schnee, also kann man des wetter durchaus als angebracht bezeichnen ^.~
*bestnote dalass + favo*
Von:  Madangel
2008-04-01T23:13:50+00:00 02.04.2008 01:13
Das Bild ist wirklich toll Ö_Ö OMG, was du für einen Aufwand betreibst, ist ja echt irre!!! mir gefällt die Stimmung, alle frieren und zittern, nur Hagrid grinst vor sich hin XDD Ich liebe diesen kontrast zwischen den Schülern und ihm xDD
Von: abgemeldet
2008-04-01T20:13:30+00:00 01.04.2008 22:13
Wow..
ich hasse winter...
der is mir zu kalt...
das bild is aber genial!!
>///<
voll irre
Von: abgemeldet
2008-04-01T19:53:04+00:00 01.04.2008 21:53
haha...ich hab ihn gefunden....er ist unterm umhang ^^
echt geiles bild..ich finds wirklich suuuuper toll
Von: abgemeldet
2008-04-01T19:46:59+00:00 01.04.2008 21:46
boaaaah... *kreisch*
Weeeeeeeeeee
oh mein Gott... *Luft holen tu*
1++++++++++ xDD

libä grüßä LaAutrichienne
Von:  Caya
2008-04-01T19:39:14+00:00 01.04.2008 21:39
Total niedlich(und_kachan wird sich garantiert freuen so wie ich sie kenne XD)die Idee ist klasse und die Umsetzung auch!Ich meine..wow!Das Ron Hermine seinen Mantel gibt ist echt-oh Gott,ich hasse das wort,aber es geht nicht anders-süß!Und,ich hab Harry gefunden*erst gar nicht bemerkt hat*Echt toll mit der Hand und der Brille*favo**daumen hoch*Total genial!
Von:  Krio
2008-04-01T18:57:21+00:00 01.04.2008 20:57
voll süß das harry und ron hermine einen mantel grad umlegen XD luna sieht cool aus, und ginny ist auch voll süß geworden
hagrid *rofl* nur geil!!!
hogwarts ist auch gut getroffen
also *1geb*
xD
Von:  -Moonshine-
2008-04-01T18:57:03+00:00 01.04.2008 20:57
*________*
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!
Nur schön schön schöööööööööön!
1geb + favo

libä grüßä -Moonshine-


XDD *lol* die teile sind genial... aber ehrlich, das bild ist sehr hübsch, also mir gefällt's ^^
ron und hermine sind ja voll süß! *knuffel* und draco's gesichtsausdruck... XDD HAHA! XD
Von:  Milka-Stick
2008-04-01T18:44:12+00:00 01.04.2008 20:44
Boaaaaaaah... wie geil ist das denn?????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH *__*
*luft zufächer*
Voll eins!!!!!

libä grüßä Shokuji



XDD scherz.... ich find, dass du die Farben gut eingesetzt hast... und auch die Art wie die Leute aussehen ist toll^^
Ich hoffe in nächster Zeit kommen mehr solche Bilder X3