Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Jii---   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 22:04
Yuki x Naoki

hmm ich weiß nicht genau ob man das chibi nennen kann XD sagen wir einfach- naoki und yuki in jungen jahren XD_ wobei naoki als kind nicht die selbe frisur hatte wie mit 16 ( yuki schon XD)
anlass dazu war einmal meine kleine 1200 views bei deviantart XD ( ich weiß es ist nicht viel in vergleich zu anderen aber ich freu mich so sehr >_<) und eine junge künstlerin die mich inspiriert hat http://mayuiki.deviantart.com/
im allgemeinen wollte ich mich bei all die künstler bedanken - die mich mutiviren besser zu werden und mehr und mehr zu üben/lernen -
diese menschen sind soo unglaublich- erst gestern hatte ich einen entdeckt - bei dem finde ich wirklich jedes seiner zeichnungen GENIAL : http://mayrkle.blogspot.com/2008_03_01_archive.html
so -schluss mit schleichwerbung XD
ich würd zuu gerne irgentwann 1000000 views mit 300 wachers haben *.* - irgentwann...irgentwann XD
aber dafür muss ich einfach besser werden XD - aber ich bin dabei! ^^
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-05-23T11:05:26+00:00 23.05.2009 13:05
die beiden sind ja süß. ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-05-23T11:05:26+00:00 23.05.2009 13:05
die beiden sind ja süß. ^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T20:39:33+00:00 30.03.2008 22:39
Sehr motiviert *lach*
Das Bild ist süß und die Colo ist echt toll!
Sieht richtig lebendig aus. ^^