Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teekanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 13:25
Danke für die abos, ihr Verrückten. Macht so weiter und ihr holt meine watches auf devArt noch ein xD


Arttradepart mit einer von deviantArt :'D
(jah, es gibt noch mehr Leute mit sonem kranken Geschmack, wie ich einen habe xD)

Der Titel ist ein Scherz, seine Hand ist zu klein und jah, das IST noch mehr bööses deisaku :D
ich hab versucht ein wenig komplexer zu colorn, als normalerweise... sieht man vielleicht, wenn man meinen gewohnten colorstil kennt :3

es gibt viel zu wenig het!deidara auf mexx (und deisaku. es gibt sogar schon mehr deiino! was mich jetzt nicht unbedingt stört, denn es ist immerhin het!deidara!)
macht ihn doch wenigstens mal seme, ihr yaoi-fans. xD


Du willst mir eine 6 geben? WARUM!?

1. ja, weil ich dieses Pairing/diese Charaktere verabscheue.
ich hab dich nicht gezwungen dieses Bild anzusehen! geh wieder, und erfreue dich an der Fülle von yaoi da draußen, aber lass mich in Ruhe :'D

2. ja, weil dieses Bild absolut toll gecolort/gezeichnet/etc ist und ich bin soooowas von EIFERSÜCHTIG!
danke. :D
aber ich hasse meinen Stil, meine Color, meine anatomischen Kenntnisse, etc. Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein.


3. Dieses Bild IST scheiße!
Go ahead. Gib mir ne 6. Ich habe nichts gegen freie Meinung. Aber hinterlass ein Kommentar mit Kritik ^__^

hahaha. ja, mir war fad. XDD
lol. dabei weiß ich eh schon jetzt, dass ich nachher die wertung ausmachen werd... aber überrascht mich doch und gebt mir nicht eine 6 :3


Ist dem Dōjinshi "Butter vom Brot [DeidaraxSakura]" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
SAI und PHOTOSHOP (argh... sai hat meine PS kenntnisse beschädigt D:)

Dauer:
keine Ahnung... ich weiß nur, dass ich drei mal bis um eins in der Nacht gesessen bin.

Widmung:
Dreamer-lupe x3

Klick:
http://mosaicked.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T12:24:06+00:00 30.03.2008 14:24
Ich mag das Pair zwar nicht, aber es dein Bild is verdammt gut gezeichnet. <3
Ich liebe die Colo. *__*
Seine Hand ist nicht klein, nur zierlich. xDDD
-1& favo-
Von: abgemeldet
2008-03-30T12:11:31+00:00 30.03.2008 14:11
Ich will dir eine 6 geben. WARUM?
> Ja, weil dieses Bild absolut toll gecolort/gezeichnet/etc ist und ich bin soooowas von EIFERSÜCHTIG!
^^ <3 (sehr gut *knuff*)
Von:  PattyBolognese
2008-03-30T12:08:33+00:00 30.03.2008 14:08
Also ich geb dir keine 6, auch wenn ich das Pairing nich mag XD
Mir gefällt das Bild trotzdem, iwie sind se ja schon süß zusammen^^
Von:  Jika
2008-03-30T12:06:14+00:00 30.03.2008 14:06
Woaaaa!
Obwohl mir dieses Pair nicht so zusagt, find ich das Bild einfach total toll *_*
Deis Hand is wirklich ein wenig zu klein, aber ansonsten gibt es nix an dem Bild auszusetzen^^
Die Colo is einfach wunderschön und ,da schließ ich mich den anderen an, strahlt so eine Wärme aus ^~^
Wer würde da nicht mit Sakura tauschen wollen X3
Von:  Kristall
2008-03-30T11:56:04+00:00 30.03.2008 13:56
O.O wow sieht das toll aus!!!!
Von: abgemeldet
2008-03-30T11:54:23+00:00 30.03.2008 13:54
DeiSaku? Was für ein Blödsinn. :P Die Kunst ist weiblich, das wäre das Einzige, was Dei zur Hete machen würde.

...Na ja, Spaß bei Seite. Ich versteh nicht ganz, warum du dich für das Pairing so rechtfertigen musst. Schließlich kann es dir doch egal sein, was andere Leute denken, wenn es dir gefällt. (Genauso wenig wie man sich über die ganzen Yaoi-Fans lustig machen muss.)

Anyway, an sich finde ich das Bild ganz niedlich, ohne von dem Pairing ein Fan zu sein. Was aber ziemlich auffällt sind die zu großen Köpfe, die man in den Meisten deiner Bilder bewundern kann. Ich weiß, dass das ein Fehler ist, den man sich nur schwer abgewöhnt, weil man sich daran gewöhnt, aber ein Versuch wäre es wert.
Die Farbgebung und den Coloratiensstil finde ich für das Bild auch ganz passend und unterstreichen die friedliche Atmosphäre. Nur bei den Schatten bin ich mir teilweise etwas unsicher.
Sakura's Gesicht wirkt auch etwas flach, was ein wenig durch das fehlende Naseben und dessen fehlender Schahtten kommt.
Gerade Schatten im Gesicht geben diesem noch viel mehr Ausdruck.
Von: abgemeldet
2008-03-30T11:49:11+00:00 30.03.2008 13:49
Also ôô
== Sollen se sich doch alle anstellen, haben se halt Pech gehabt wenn ihnen die Charas, das Pairing oder das Bild nicht gefällt... echt ey!
Ich finde das Bild toll!
Besonders die Coloration ist klasse geworden *___*
Nagut, Dei's Hand ist schon ein wenig klein geworden, aber ich finde das nicht so schlimm ^^
Wie bereits auch von anderen erwähnt wurde, strahlt das Bild eine schöne Wärme aus, dem ich mich nur anschließen kann und ich glaube so manch einer hier würde nur zu gerne mit Sakura tauschen ^^ *lach* Pech gehabt XDD
Hachja ._.""
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich find das Bild klasse ^o^ *maunz*
Und ich geb dir ne fedde eins x3

Liebe Grüße,
abgemeldet
Von: abgemeldet
2008-03-30T11:46:51+00:00 30.03.2008 13:46
OHHHH!!!!!!!!
is das süß^^
ich bin zwar kein Sakuura x Deidara Fan, aber dieses Bild sieht total genial aus =)
*1 geb und auf favo setz*

lg
Von: abgemeldet
2008-03-30T11:45:08+00:00 30.03.2008 13:45
also das Pairing ist ungewohnt,
aber sieht so kyuut aus >/////<
und ich weiss gar net was du gegen deinen Stil bzw deine Colo hast
o_O
ich würd töten um das so zu können xD"""
aber ich hab dir ja schon ma gesagt wie wundertoll ich dich finde |3~

mach weiter so!
du wirst immer besser >/////<
*in Favos klatsch*

またね,
サフフ Safufu<33
Von:  ElenaLaney
2008-03-30T11:38:36+00:00 30.03.2008 13:38
ich liebe dieses bild, ich kann mich nur wiederholen T_T
*1,fav + al*